Frage zu YouTube Video/Epilepsie?

3 Antworten

Warnungen vor dem Video würde ich einbauen.

Auch im Titel kennzeichnen.

Stören kann es niemanden und vlt wird das Video sonst auch gelöscht

ID3stroyY0u
Fragesteller

Das Video ist schon hochgeladen und es wäre jetzt blöd wenn ich es wieder runter nehmen müsste. Aber wenn man es in die Beschreibung packt direkt als erstes und in Caps müsste es ja reichen oder? Mann ist ja auch generell auch nicht verpflichtet es zu Kennzeichen so weit ich weiß...

THEHELP1  16.11.2019, 23:44
@ID3stroyY0u

Einfach in den Titel schreiben sollte reichen : [EPSILEPSIE WARN] oder so etwas

Naja, eine Warnung kann ja niemanden Schaden, also mach es doch einfach.

Flackerndes Licht ist nicht für alle Epileptiker ein Trigger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung