Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Adblocker aktiviert? bzw. ein Proxy Addon, um Länderspezifische Videos anzugucken? 

Ja. Habe aber Adblocker und das Addon deaktiviert und hat auch nicht geholfen.

0
@greendayXXL1

Hab ich schon mal vor einiger Zeit probiert da ging es nicht. Ich probiers nochmal kurz.

0
@greendayXXL1

Da funktionierts jetzt auf einmal. Keine Ahnung ich muss wohl mal Firefox neu installieren.Danke für deine Hilfe :)

1

Ich glaub man kann die Altersbeschränkung deaktivieren

Und wie geht das?

0

Bei Einstellungen unter Allgemein da müsste dann Eingeschränkter Modus sein

0

Vielleicht ist es z.B. wegen rassistischen Ausdrücken komplett verboten.

Sollte eig. nicht der Fall sein ^^. BF1 Trailer... .

0

Wieso ist dieses Video bei Youtube gesperrt?

Hallo,

Ich habe für eine Freundin von mir ein Video erstellt und dies mit offensichtlich urheberrechtlich geschützten Titeln unterlegt (3 Stück). Deshalb wurde dieses Video auch gesperrt, nachdem ich es bei YT hochgeladen hatte. Wenn ich nun im Video-Manager auf "Enhält urheberrechtlich geschützte Inhalte" klicke, kann ich zwei Informationen abrufen. 1. Monetarisierung nicht möglich: Dein Video kann weiterhin auf YouTube wiedergegeben werden. Aufgrund der urheberrechtlich geschützten Inhalte, die in diesem Video festgestellt wurden, kannst du jedoch keine Einnahmen mehr damit erzielen.