Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Adblocker aktiviert? bzw. ein Proxy Addon, um Länderspezifische Videos anzugucken?

TheOldi2
Fragesteller

Ja. Habe aber Adblocker und das Addon deaktiviert und hat auch nicht geholfen.

TheOldi2
Fragesteller
@greendayXXL1

Hab ich schon mal vor einiger Zeit probiert da ging es nicht. Ich probiers nochmal kurz.

TheOldi2
Fragesteller
@greendayXXL1

Da funktionierts jetzt auf einmal. Keine Ahnung ich muss wohl mal Firefox neu installieren.Danke für deine Hilfe :)

Ich glaub man kann die Altersbeschränkung deaktivieren

TheOldi2
Fragesteller

Und wie geht das?

Lilipout  31.08.2016, 10:10

Bei Einstellungen unter Allgemein da müsste dann Eingeschränkter Modus sein

TheOldi2
Fragesteller
@Lilipout

Okay ich suchs mal. Danke für den Tipp.

Vielleicht ist es z.B. wegen rassistischen Ausdrücken komplett verboten.

TheOldi2
Fragesteller

Sollte eig. nicht der Fall sein ^^. BF1 Trailer... .

bist du in youtube angemeldet mit einem account der das alter von 18 hat??

TheOldi2
Fragesteller

Ja. Der Acc hat das alter von 21.