Was hat es mit der Bill Gates - Werbung auf sich?

11 Antworten

Die Frau ist keine Satanistin. Das ist eine Fakenews auf die sich christliche Spinner immer wieder stürzen. Die glauben auch, dass Hillary Clinton im Keller einer Pizzeria einen Kinderpornoring geführt hat.

Wenn du annimmst, dass ihre Kunst hauptsächlich aus Blut, Eingeweiden und Kannibalismus besteht, beweist das nur, dass du dich nicht tiefergehend mit dieser Künstlerin beschäftigt hast. Es gab Performances, die mit diesen Dingen "gespielt" haben, aber sie hat dutzende absolut unblutige Performances abgeliefert.

Diese Frau hat dutzende Kunstpreise gewonnen.

Was das ganze mit Impfungen zu tun hat verstehe ich nicht.

Madwik
Fragesteller

https://connectiv.events/satanische-rituale-in-der-bonner-kunsthalle/

Was da in Bonn ausgestellt wurde, ist also NUR EIN FAKE oder??? Hast Du nur einen Funken Ahnung?

Sorry ich weiß, dass es unangenehm und schwer ist, das zu glauben....aber schau da bitte nicht weg......Du musst auch gar nichts glauben, aber infortmiere Dich und bilde Dir in Rücksprache mit Deinem eigenen Gefühl eine EIGENE Meinung.

Und selbst WENN sie nur damit GESPIELT hat, ist da gar nichts in Dir, was da etwas Alarm schlägt? Mein Gott Leute

Panazee  16.04.2020, 10:09
@Madwik

Nein.

Für mich ist das eine, zugegebenermaßen absichtlich extrem und provokativ gestaltete, Performance einer Vegetarierin, die unseren Fleischkonsum kritisieren will.

Für dich ist die Frau fast der Teufel persönlich.

Ich finde ihre Performances jetzt auch nicht so prickelnd und eklig.

Panazee  16.04.2020, 10:16
@Panazee

P.S.:

Ich habe sowieso nie behauptet, dass es solche Performances nicht gab, aber das ist nur ein Teil ihrer Kunst.

Selbst wenn das stimmt, was soll das miteinander zu tun haben?

Madwik
Fragesteller

Ähm....bitte verzeihe mir....aaaaber falls Du es nicht weißt: Bill Gates finanziert die WHO (kam sogar auf ZDF vor 2 Tagen)

Madwik
Fragesteller
@ZaoDaDong

ÄHM.... sorry......!
Du hast nix falsch gemacht, aber.....schlafe weiter...alles gut.
Bye und danke für Deine Antwort

LuckyJack1986  16.04.2020, 09:36
@Madwik
Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von seinem Unternehmen, am 27. Juni 2008 arbeitete er zum letzten Mal ganztägig bei Microsoft

Was also hat Bill Gates mit der Holo Lens Wrbung zu tun?

Als ob er sich sogar zu aktiven MS-Zeit darum gekümmert hat, wer Werbung für eines der MS Produkte macht. Geschweige denn Hintergrundrecherchen zu diesen Personen gemacht hat.

Panazee  16.04.2020, 09:47
@Madwik

Ja unglaublich. Wie kann man nur die Weltgesundheitsorganisation unterstützen?

Ironie off

Madwik
Fragesteller
@LuckyJack1986

Ähm, vergiss es einfach *lach*
Aber reicht es Dir etwa nicht, dass jemand, der sich Philanthrop und ein Menschenfreund nennt; der sich über die Überbevölkerung der Erde aufregt und 500.000 Monsanto - Aktien hat.... UND Hauptfinanzierer der HWO ist, nun Menschen impfen will?

Wo ist seine Ärzte-Lizenz?

Hacker48  16.04.2020, 10:00
@Madwik

Moment, wo ist die Diskrepanz zwischen "Hauptfinanzierer der WHO ist" und "Menschen impfen will"? Wüsste nicht, was da nicht zusammen passt.

der sich über die Überbevölkerung der Erde aufregt

Wie dir schon gesagt worden ist, bedeutet die Erkenntnis eines Problems NICHT, dass man dieses Problem mit einer Dezimierung lösen möchte. Sondern vielleicht eher mit Aufklärung und kostenlosen Verhütungsmitteln in Entwicklungsländern.

Kann natürlich auch das Erste zutreffen. Aber allein das Erkennen dieses Problems, kollidiert nicht mit der Aussage, man sein ein Menschenfreund. :-)

Wo ist DEINE Ärzte-Lizenz?

LuckyJack1986  16.04.2020, 10:01
@Madwik

Was soll eine Ärzte-Lizenz sein? Das gibt es nicht.

Überbevölkerung ist in der Tat in vielen bereichen der Welt ein objektives Problem

Was er für Aktien hat weiß ich nicht.

Er will ja nicht persönlich impfen und / oder persönlich den Impfstoff entwickeln. das machen Ärzte und Forscher. Er versucht nur andere menschen und Staaten dazu zu bringen sich auf eine Impfstoffentwicklung zu konzentrieren und er selber stellt auch Geld bereit für Ärzte und Forscher

Was ist daran schlecht und / oder verwerflich und / oder suspekt?

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Zum Glück brauche ich keine....andere Ärzte und Professoren sagen deutliche Worte über impfen, Überbevölkerung, corona u.s.w..... ich kann Dir jetzt sofort über 20 davon nennen
- Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
- Prof. Dr. Carsten Scheller
- Prof. Dr. Yoram Lass
- Prof. Hendeik Steek
- Prof. Dr. Knut Wittkowski

....kann gerne weiter machen.

Aber wir kommen vom Thema ab..

Hacker48  16.04.2020, 10:31
@Madwik

War klar, dass du auch Corona für einen Hoax hältst...

Hm, wenn ich jetzt Lust hätte, würde ich dir das vielfache an Experten nennen, die das Gegenteil sagen. Und Ausnahmen, wie deine, bestätigen die Regel. Höcke war auch Geschichtslehrer, aber ihn würde ich nicht fragen, wenn ich etwas zum dritten Reich wissen wollte. Leider gibt es auch unter Akademikern Dummköpfe.

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Ich kann dir jetzt direkt 30 Professoren und Ärzte nennen, die einstimmig nachweisen, dass Corona vielleicht kein fake ist, aber dass es extrem (!!) übertrieben ist. Allein Prof Bhakdi ist führender Epidemiologe und er hat sich sogar in einem offenen Brief an Merkel gewandt.

Wer anschließend nicht mindestens neugierig ist oder merkt, dass da gewaltig was stinkt, kann eigentlich nur (Verzeihung) lobotomiert und ernsthaft krank sein.

ZaoDaDong  16.04.2020, 10:37
@Madwik

Dass selbiges auf Bhakdi zutreffen könnte, ist natürlich komplett ausgeschlossen...

Hacker48  16.04.2020, 10:41
@Madwik

Nun, entweder die Bilder, auf denen Leichen en masse von Gabelstablern auf Kühltransporter geladen und in improvisierten Lagerhallen aufgetürmt werden, müssen dann wohl fake und die Augenzeugen bezahlt sein. Genauso wie die Berichte aus Italien, dass Familien sich nicht mal mehr von ihren kranken Familienmitgliedern verabschieden können. Entweder ist alles Fake oder die Maßnahmen können nicht streng genug sein. :-)

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Erinnerst Du Dich an das Bild mit den Holzsärgen aus Italien? War auch in der BILD und im ARD! ABER: Das Bild stammt ursprünglich aus 2014 *lach*

https://www.ansa.it/sicilia/notizie/2014/07/01/ecatombe-di-lampedusa-arrivano-i-primi-fermi-e-avvisi-garanzia_6670f8a5-a25a-4a72-b4af-c054b3114afd.html?fbclid=IwAR3JOKs8VD2yCrSNaL2Ygq6FB9ByBqwjpFCav_uElZ4O_Yv4GREv27sTr5A

Und jetzt komm schon.....sag es! Na los...... NUR EIN UNGLÜCKLICHER ZUFALL x-)

Hacker48  16.04.2020, 10:55
@Madwik

Ich kann leider kein italienisch und hätte dich ja nach dem vom im ARD verwendeten Originalbild gefragt, aber glücklicherweise bin ich über diesen Artikel gestolpert:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/02/keine-belege-dass-die-ard-saerge-von-2013-in-aktueller-corona-berichterstattung-zeigte

Du kannst mir also auch nicht erzählen, dass das Foto inzwischen entfernt worden wäre, da es einige Dienste im Internet gibt, mit denen man den Zustand von Seiten mehrere Jahre in die Vergangenheit verfolgen kann. Und wie dort beschrieben wird und wie man auf dem Bild auch gut erkennt, sind es unterschiedliche Särge. :-)

Davon abgesehen:

Die Bilder sind nur ein kleiner Teil der Berichterstattung, es gibt verifizierbare Aussagen, es gibt erhobene Statistiken und noch viel mehr. War aber klar, dass du nur schreibst, es sei kein Fake, um mir entgegenzukommen, in der Hoffnung, ich würde dir auch entgegenkommen. Tatsächlich scheinst du ja doch davon auszugehen, dass es ein Fake ist. Oder ist das nur ein uglücklicher Zufall?

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Interessant, welche "Quellen" Du her nimmst. Selbst Dir sollte auffallen, dass unbeabsichtigte Fehler natürlich schnell "behoben" werden und Menschen, die sich darauf beziehen, als Verschwörer gelten. Ich habe das Bild in den Medien SELBST gesehen... und es ist offensichtlich eine Fälschung. Dieser Punkt ist einfach indiskutabel.

Aber ich bin es müde, mit Dir zu schreiben. Ich will Dich gar nicht überzeugen...wirklich nicht. Aber Dein Wille, hinzuschauen, fehlt völlig. Wo immer Dein Wille ist....er ist ziemlich mager (soll keine Beleidigung sein, ich bin sicher auch nict perfekt ;-))
Du musst mir nicht glauben, aber nicht mal hinsehen tust Du. Also ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung.

Alles Gute

Hacker48  16.04.2020, 11:08
@Madwik

Schätze, die Quelle gefällt dir nicht besser?

https://www.mimikama.at/allgemein/ard-und-das-bild-der-saerge-es-gibt-keinerlei-belege/

Oder die?

https://www.br.de/nachrichten/wissen/die-gesammelten-fakes-desinformation-zu-corona,RuuURMo

Oder die hier?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87645780/coronavirus-diese-falschmeldungen-kursieren-ueber-covid-19.html

Oder diese hier?

https://www.presseportal.de/pm/133833/4552496

Selbst Dir sollte auffallen, dass unbeabsichtigte Fehler natürlich schnell "behoben" werden

Du hast schon verstanden, dass es Dienste gibt, die jeden Tag ein Abbild von Seiten erstellen, so das man im Nachhinein genau nachvollziehen kann, wie diese Seite zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hat, nicht wahr?

Ich habe das Bild in den Medien SELBST gesehen

Congratz.

und es ist offensichtlich eine Fälschung.

Es ist aus einer anderen Zeit, aber ja, nenn es Fälschung, klingt besser.

Aber Dein Wille, hinzuschauen, fehlt völlig.

Ganz im Gegenteil, ich schaue genau hin. Nur halte ich DPA für eine bessere Quelle als YouTube. Aber das ist dann wohl Geschmackssacke. Oder so.

Du musst mir nicht glauben, aber nicht mal hinsehen tust Du.

Doch, doch. Ich sehe nur etwas anderes als du. :-)

Also ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung.

Indeed.

Für dich auch alles Gute.

Panazee  16.04.2020, 11:15
@Madwik

Du hast das in einem Beitrag der ARD, in dem das Bild nur ein paar Sekunden zu sehen war und du zu dem Zeitpunkt noch nicht wusstest, dass es von 2014 sein soll, Rückblickend erkannt, dass es dieses Bild war und nicht das sehr ähnlich aussehende mit helleren Särgen?

Sapperlot. Ich kenne keinen der das könnte. Du bist ja ein Genie.

Ironie off

Manche erinnern sich an das an was sie sich erinnern wollen.

Es hat nichts mit einander zu tun.

Du wirfst hier verschiedene Dinge in einen Topf. Das ist aber Dein Problem, nicht das von Bill Gates.

Welche Art von Kunst oder welche Personen er in seinem privaten Leben unterstützt, das ist eine Sache. Dass er Geld dafür zur Verfügung stellt, dass die Menschen von Krankheiten geheilt werden können (in dem Fall durch Impfung) das ist eine andere Sache.

Madwik
Fragesteller

Du, ich liebe den Wald.
Und Du hast auch gar nix falsches gesagt, aber kann es sein, dass Du bissl arg lang im Unterholz unterwegs warst? Dieser Mensch hat sich schon IMMER darüber beschwert, dass die Erde überbevölkert ist.... und er will nun 7 Millarden Menschen impfen lassen und unterstützt Satanisten??

Sorry, nichts für ungut, aber bitte denke ETWAS nach.
denke für Deine Antwort

Hacker48  16.04.2020, 09:27
@Madwik

Ich warte immer noch auf die Quellen, DASS sie überhaupt Satanistin ist, meine Recherchen sagen nämlich etwas anderes. Nämlich, dass das in etwa den gleichen Wahrheitsgehalt hat, wie die Aussage, Hillary Clinton betreibe, vom Keller einer Washingtoner Pizzeria aus, einen Kinderpornoring. :-)

Aber selbst WENN sie Satanistin WÄRE, fehlt immer noch der Zusammenhang.

P.S. Man kann sich über Überbevölkerung beschweren, ohne nachhelfen zu wollen.

#nichtsfürungut

Waldmensch70  16.04.2020, 09:32
@Madwik

Das sind einzelne Bruchstücke und Satzfragmente, die irgendwer über Bill Gates irgendwo aufgesammelt hat. Und jetzt nimmst Du sie und setzt sie einfach mal so, komplett aus jeglichem Kontext gerissen, zu einem neuen Text zusammen. Und dann soll der dabei zufällig entstehende neue Satz plötzlich wahr sein müssen?

Du solltest nicht so einen Unsinn glauben.

Rolajamo  16.04.2020, 09:35
@Madwik

Beschwert, dass die erde Überbevölkert ist? Du hast da was falsch verstanden. Bill Gates hat als einer der wenigsten Reichen ERKANNT, dass die Welt ein Problem hat. Und er sucht Lösungen in Form von Hilfsprojekten und neuer Technologie.

Du möchtest hier (nichtmal idirekt) andeuten, er möchte das Problem der Überbevölkerung selbst lösen, indem er mit einem eigenen Impfstoff Menschen dezimiert. Lächerlich.

Hacker48  16.04.2020, 09:49
@Madwik

Ich hab' mich mal ein bisschen auf dieser "Quelle" umgeschaut...

https://connectiv.events/disney-film-monster-ag-eine-adenochrome-angstfabrik-wann-begreifen-die-menschen-endlich/

Tut mir leid, aber das akzeptiere ich nicht als Quelle. Jetzt kannst du dich natürlich mit dem schönen Glauben, gewonnen zu haben, aus der Diskussion zurück ziehen, aber solange ich dir auch Quellen liefern kann, nach denen wir von Reptiloiden unterwandert sind, die aus der Hohlerde stammen, muss man Quellen nun mal differenzieren. Und diese taugt, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht. :-)

Waldmensch70  16.04.2020, 09:50
@Madwik

Wir wollen Beweise von Dir sehen in denen Du zweifelsfrei mit Fakten und verlinkten Quellen etwas nachweist: Nämlich dass Deine Andeutungen gerechtfertigt sind, dass es schlimm ist, das Bill Gates einerseits die Entwicklung von Impfstoffen unterstützt und andererseits die Kunst von Frau Abramovic kennt.

Hacker48  16.04.2020, 09:56
@Waldmensch70

Genau, also eine Beweisführung in vier Schritten:

  1. Bill Gates unterstützt die Entwicklung von Impfstoffen.
  2. Abramovic macht Kunst mit dem Thema Kannibalismus.
  3. Bill Gates weiß von diesen künstlerischen Auseinandersetzungen.

Und dann noch eine Erklärung, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

  1. Die dame hatte Professuren und "Jobs" in und von renomierten Institutionen. Was sie sonst macht, keine Ahnung. Vll. ist sie wirklich schlimm und MS hat es zu beginn einfach auch nicht gewusst?
  2. Bill Gates ist nicht mehr Microsoft
Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von seinem Unternehmen, am 27. Juni 2008 arbeitete er zum letzten Mal ganztägig bei Microsoft
Madwik
Fragesteller

*lachanfall*
War ja klar, dass Mimika wieder ins Spiel kommt..... Weißt Du, wer Mimika finanziert???
Und BITTE schau selbst mal nach.....

Ursusmaritimus  16.04.2020, 09:31
@Madwik

Passbitte auf das dein Aluhut nicht verrutscht! Das ist die größte Gefahr für jedweden Besitzer eines "höheren Wissens"!

Madwik
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Die gute nachricht: das hat mit höherem Wissen nix zu tun...lach. Gut´s Nächtle

Hacker48  16.04.2020, 09:35
@Madwik

Mimikama finanziert sich über Spenden. Und nun? :-)

Wenn ich die Wahl zwischen Mimikama und einem YouTube-Kanal mit rund 1.000 Abonennten habe, fällt mir die Wahl nicht schwer. Aber immer her mit den Quellen.

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Gut, in diesem Punkt muss ich mir eingesehen, dass ich nix weiter sagen kann, da das Impressum anders ist. Da kann ich noch so oft sagen, dass staatliche Interessen und Lenkungen dahinter stehen, aber es sind natürlich für Dich nur leere Worte ohne Essenz.....was ich sogar verstehen kann in diesem Fall :)

Hacker48  16.04.2020, 09:53
@Madwik

Oh, ich würde dir glauben, wenn du mir sagst, dass der Staat diese Seite fördert. Nur ist das für mich nichts Schlechtes. Der Staat fördert viele sinnvolle Projekte, da ist nichts dabei. Man KANN natürlich Lenkung dahinter sehen, muss man aber nicht. Und: Jedes Projekt wird von irgendjemandem finanziert. Im Zweifel stelle ich mich da aber hinter das staatlich finanzierte Projekt als das, das privat finanziert wird. Denn der Staat hat unser Geld. Privatpersonen haben ihr eigenes Geld. Dass der Staat mit unserem Geld Projekte finanziert, die uns zugute kommen, macht Sinn. Dass Privatpersonen ohne jeden Hintergedanken ihr hart erarbeitetes Geld in Projekte stecken, von denen sie nichts haben, erscheint mir weniger wahrscheinlich. Auch wenn es solche altruistisch veranlagten Menschen natürlich gibt. Aber diese stellen doch eher die Ausnahme dar. :-)

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Wieso gehst Du nicht auf den einen Link ein, den ich Dir gegeben habe?? Wo bleibt denn Deine Aussage, dass das alles ein Fake ist?

Hör zu: Ich will gar kein "Du hast Recht" von Dir lesen.....Es reicht schon, wenn Du selbst ein bisschen schaust....

Hacker48  16.04.2020, 10:07
@Madwik

Ich habe etwas zu dem Link gesagt. :-)

Würdest du mir einen Link geben, der besagt, dass die Erde flach ist, würde ich auch nicht darauf eingehen und das ist etwa auf dem gleichen Level.

Aber noch einmal ganz langsam für dich: Selbst wenn das ALLES stimmt und sie ist Satanistin, nein, die schlimmste Satanistin im ganzen Kosmos - woher weißt du, dass Bill Gates davon wusste? Und WENN er das alles wusste UND das vorher alles mit ihr angeschaut und es genossen hat, was hat das da dann damit zu tun, dass er die WHO mitfinanziert? Auch das wurde dir schon einmal gesagt: Du weißt nicht, was dein Arzt, dein Friseur, dein wasauchimmer in seiner Freizeit macht. Wenn er dich und deine Kinder jetzt jahrzehntelang gut behandelt hat und du immer zufrieden warst, würdest du ihn wechseln, wenn du eines Tages heraus findet, dass er in seiner Freizeit Kunstausstellungen von Abramovic besucht? Und auf welcher Basis? Weil du dich mit dem Gedanken nicht gut fühlst? Gut, das ist dann dein Problem.

Hör zu: Ich will gar kein "Du hast Recht" von Dir lesen.....Es reicht schon, wenn Du selbst ein bisschen schaust....

Ich find's ja süß, wie du dir Mühe gibst, den Samen des Zweifels zu streuen, aber bei halbwegs gefestigten Erwachsenen funktioniert das nicht so einfach. Sorry.

Madwik
Fragesteller
@Hacker48

Tjaa...mit gefestigten Erwachsenen ist das so eine Sache.

Die defensive Haltung (generell) zu diesem Thema, obwohl SO vieles offensichtlich ist, zeigt ganz klar, dass die Angst bei diesen "gefestigten Erwachsenen" dominiert. Oder Sorge, wie auch immer...

Viele Menschen wollen nicht in Luftschlössern leben und sind umgezogen in eine Sandburg....weil es dort stabiler ist....