Will bill gates uns ein chip einpflanzen?

3 Antworten

Ich habe oft gelesen dass Bill Gates an die Menschheit Chips implantieren möchte

Absoluter Unsinn

Und dazu habe ich eine Frage müssen wir sie haben oder kann ich auch ablehnen
Was wenn ich keinen Chip in mir haben möchte?

Das ist ja deren dumme Verschwörungstheorie. Man kann das eben nicht ablehnen, sondern das wird einem über eine Impfung mit eingepflanzt. Das soll wohl der Grund sein, warum er aich so sehr für Impfungen einsetzt.

Aber was mich interessiert was können denn die Chips sollen die uns kontrollieren oder wozu soll das geeignet sein

Das unterscheidet sich von Spinner zu Spinner. Die einen sagen, das ist um die Leute zu überwachen. Andere behaupten, dass man damit das Verhalten steuern könnte, wodurch dann Muslime datu gezwungen werden, Schweinefleisch zu essen. Also ohne Witz, das glauben die wirklich.

Ich kann hier aus Erfahrung sprechen, da ich viel mit solchen Spinnern zu tun habe:

Auf jeden Fall ist das einfach nur eine absurde Verschwörungstheorie, wie jede andere auch. Ich bitte dich, befasse dich damit nicht mehr. Ich habe selbst schon mal so einen Unsinn geglaubt und am Ende hat mich das 3 Monate Lebensfreude gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leute die ich kenne glauben daran, deshalb mein Interesse

Du solltest an deinen Quellen arbeiten. Weniger YouTube, mehr seriöse Quellen.

fLeXmAcHiNe  05.10.2020, 20:25

Ja mehr abhängige öffentliche Medien schauen, da hast du recht

Olaf2205  05.10.2020, 20:35
@fLeXmAcHiNe

Lieber gute Informationen abhängiger Medien als totalen Schwachsinn von "unabhängigen" Youtubern

fLeXmAcHiNe  06.10.2020, 06:13
@Olaf2205

Einigen wir uns auf kontrollierte Medien, wird Zeit aufzuwachen Schäfchen

archibaldesel  06.10.2020, 06:51
@fLeXmAcHiNe

Schau du mal weiter YouTube, RTL2 und RT, weil das seriöse und unabhängige Medien sind, Dummchen...