RFID CHIPS, Freimaurer, Nwo?

6 Antworten

Ob es ein RFID Chip ist ist nicht 100% sicher, vielleicht wird es viel "cooler" sein damit auch schmerzempfindliche Menschen es schnell akzeptieren, aber der Gedanke ist nicht so sehr fantasievoll wie einige meinen. Die Filmindustrie promotet das seit Jahrzehnten und in der Bibel findet man die interessanteste Information darüber.

In der Offenbarung, (die die meisten nicht gleich verstehen werden) in der unter anderem die Endzeit genauer beschrieben wird heisst es:

  Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,  und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666. Offenbarung 13,15-18

Wahrdol
Fragesteller

an Bücher glaube ich nicht

RaphaelaHadassa  26.11.2017, 01:54
@Wahrdol

das ist viel mehr als ein Buch, es ist das LEBENDIGE WORT GOTTES, es sind über 3200 Prophezeiungen daraus in Erfüllung gegangen, GENAU. Jeder logische Denker, welcher diese Dinge prüft weiss dass es nur Gottes Wort sein KANN. Ich bin sicher du hast sie nie gelesen oder?

Wahrdol
Fragesteller

Diese Prophezeiungen kann man auch inszeniert haben damit man noch mehr an die Bibel Gott glaubt

RaphaelaHadassa  26.11.2017, 02:25
@Wahrdol

du bist echt lustig! dieser Kommentar beweist nur, dass du keine Ahnung hast, sorry :) Prüfe mal lieber alles nach...

dataways  26.11.2017, 19:20

Was hat die Offenbarung mit RFID-Chips zu tun? Das könnte ebenso auf QR-Codes, Strichcodes, Tätowiierungen oder Brandzeichen zutreffen.

RaphaelaHadassa  26.11.2017, 20:48
@dataways

Nun ich sagte bereits, dass ich nicht behaupte, dass es 100% der RFID-Chip sein muss, aber so wie sich die Dinge entwickeln, könnte das sehr gut der Fall sein.

Zudem fangen bekanntlich alle Strichcodes mit der Nummer 666 an und auch jene in den Chips, ja es ist auch die Zahl des Namens des Antichristen was (nur) zum Beispiel auf den Papst zutrifft, trotzdem ist es ein Fakt der wiederum passt.

Da es bereits Menschen gibt, welche mit dem Chip bezahlen, und behaupten dass es ihr Leben so viel einfacher macht, die Medien und Politik einerseits die Angst der Menschen und ihr  Bedürfnis nach sogenannter "Sicherheit" = Totalüberwachung schüren, und zumindest in Amerika schon heftig Propaganda gemacht wird für den Chip, ist es nicht so weit hergeholt.

In bestimmten Orten in China wiederum, bezahlt fast niemand mehr mit Bargeld oder Karte, sondern mit Handy, ein Schritt vom Chip entfernt, denke ich. Un das steht ja auch geschrieben, die die das Zeichen nicht annehmen werden nicht mehr kaufen und verkaufen können...

In Amerika wird das Militär schon teilweise gechipt und es sollen bald alle Spitzensportler gechipt werden damit sie sich nicht mehr dopen...das könnte man mit dem Chip feststellen.,,

Wie gesagt ich behaupte nicht, dass es ganz sicher so ist, aber es passt, und die Medien bereiten uns ziemlich offensichtlich darauf vor.

dataways  26.11.2017, 21:18
@RaphaelaHadassa

Zudem fangen bekanntlich alle Strichcodes mit der Nummer 666 an

Bullshit Number one:
Ich habe das mal gegoogelt und keinen einzigen Strichcode gefunden, der mit der Nummer 666 anfängt.

die Medien und Politik einerseits die Angst der Menschen und ihr  Bedürfnis nach sogenannter "Sicherheit" = Totalüberwachung schüren

Bullshit Number two:
Es gibt nicht die Medien und die Politik.
Du wirfst also den Focus und die TAZ in einen Topf? Schwerer Fehler. Und was hat ein Politiker der Linke mit einem Politiker der CSU gemeinsam?

In Amerika wird das Militär schon teilweise gechipt

Bullshit Number three:
Nicht ganz, nicht teilweise, gar nicht. macht auch keinen Sinn. Wozu soll das gut sein? Damit beim Anschleichen des Soldaten mit implantierten RFID-Chip an feindliche Objekte der Chip identifiziert und Alarm ausgelöst werden kann? Super Idee!

und es sollen bald alle Spitzensportler gechipt werden damit sie sich nicht mehr dopen

Bullshit Number four:
Wenn man mit einem Walkie Talkie gedopte Sportler identifizieren kann, dann geht das bestimmt auch mit einem RFID-Chip. Ich lach mich kaputt!

Wie gesagt ich behaupte nicht, dass es ganz sicher so ist, aber es passt, und die Medien bereiten uns ziemlich offensichtlich darauf vor.

Wie gesagt, Bullshit, es gibt nicht die Medien.

Träum süß!

RaphaelaHadassa  26.11.2017, 22:03
@dataways

Bullshit Number one:
Ich habe das mal gegoogelt und keinen einzigen Strichcode gefunden, der mit der Nummer 666 anfängt.

du hast recht sorry, sie fangen nicht damit an, sie beinhalten die 666 (links aussen/mitte/ rechts aussen)

Bullshit Number two:
Es gibt nicht die Medien und die Politik.
Du wirfst also den Focus und die TAZ in einen Topf? Schwerer Fehler. Und was hat ein Politiker der Linke mit einem Politiker der CSU gemeinsam?

nun ja das mit dem gleichen Topf, ja nur ist Focus ein ungesundes Gen-fleisch-Würstchen, und die TAZ eher ein gesünderes Kohlgemüse :D und die Linke zum Beispiel Knoblauch, die CSU eher Zwiebel :D aber gleicher Topf ja. Und der Topf veranstaltet ein riesen Theater, damit ihr alle gegen die andern seid und die Welt noch kaltherziger und gemeiner wird, bis alle nach Frieden und Gleichheit schreien.

Bullshit Number three:
Nicht ganz, nicht teilweise, gar nicht. macht auch keinen Sinn. Wozu soll das gut sein? Damit beim Anschleichen des Soldaten mit implantierten RFID-Chip an feindliche Objekte der Chip identifiziert und Alarm ausgelöst werden kann? Super Idee!

und

Bullshit Number four:
Wenn man mit einem Walkie Talkie gedopte Sportler identifizieren kann, dann geht das bestimmt auch mit einem RFID-Chip. Ich lach mich kaputt!

Lach ruhig, aber du hast anscheinend nicht kapiert was ich meine: Wenn jemand dich ausrauben will, kommt er dann und sagt dass er dich ausrauben will?

da lache ich....

aber ich bin echt froh, dass du den Durchblick hast und uns alle mit deiner Allwissenheit bereicherst :) Dankeschön! <3

dataways  27.11.2017, 07:11
@RaphaelaHadassa

sie fangen nicht damit an, sie beinhalten die 666 (links aussen/mitte/ rechts aussen)

Nö. Erstens haben nicht alle Barcodes Orientierungsbalken, zweitens sehen nicht alle Orientierungsbalken gleich aus.

Den verschwurbelten Rest mag ich gar nicht kommentieren
aber ich bin echt froh, dass du den Durchblick hast und uns alle mit deiner Allwissenheit bereicherst

RaphaelaHadassa  27.11.2017, 14:21
@dataways

ojee, ich habe doch nie gaschrieben dass ich recht oder den Durchblick habe oder?

Du hast aber anscheinend die genau korrekten Antworten auf diese Dinge, na dann ist doch alles klar und wir wissen schon, wenn die kommen und verlangen dass man sich chipen lässt, ist das sicher alles ganz harmlos und unbedenklich :D Danke. Ich würd trotzdem vorsichtig sein und ein paar mal die Bibel lesen <3

Nein, das stimmt nicht und ich halte gar nichts davon.

Wie soll man Flüchtlingsströme inszenieren?

mulano  26.11.2017, 14:05

In dem man die Einreise in bestimmte Länder den Flüchtlingen schmackhaft macht und damit sie aus ihren Ländern fliehen führt man Krieg.

Gugu77  28.11.2017, 17:52
@mulano

Ich denke nicht, dass dies der vorrangige Grund für Kriege im Nahen und Mittleren Osten ist...

Die Chips existieren, die Technologie dazu existiert sogar noch länger, wer will, kann es sogar machen, nur nicht sinnvoll nutzen. Das ist ein Fakt.

Es wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass der Mensch, zumindest in den ErsteäWelt-Ländern, irgendwann nichts mehr, außer sich selbst, mit nehmen muss...aber as wird wohl eher nicht in den nächsten 5, 10 oder 20 Jahren passieren, schlicht, weil die Menschen es (noch) nicht wollen.

Alles was darüber hinaus geht, gehört in die Sparte (Verschwörungs)theorien...die kann man glauben, man muss es aber nicht. Wer das tut, ohne unumstößliche Fakten bereit zu halten, macht sich halt schnell lächerlich, aber son dickes Fell, dass es einen nicht juckt, wenn man belächelt wird, kann man sich ja auch zulegen.

es gibt schon Sci Fi Filme oder Hörspiele. (das fing schon 85 an mit Tron), dann Deamon oder Darknet bzw. Time Shift

Schönes Horror-Szenario. Big Brother ist watching you. Ich zahle lieber bar als mit Karte

dataways  26.11.2017, 10:33

es gibt schon Sci Fi Filme oder Hörspiele. (das fing schon 85 an mit Tron)

Das dachte ich auch, bis ich vor einigen Jahren das Fassbinder-Fernsehspiel "Welt am Draht" aus dem Jahr 1973 entdeckte
https://www.youtube.com/watch?v=i3KnEL-QGuY

sr710815  26.11.2017, 10:45
@dataways

danke für den Tip. Legendär war ja auch Kamikaze 1989. Chrismopompas

stimmt es das man allen Menschen einen RFID Chip irgendwann mal implantieren möchte,

Wer ist "man"?

weil das Bargeld abgeschafft werden soll

Alle bis zum 23. September 2017 im Bundestag vertretenen Parteien äusserten sich ablehnend zur Bargeldabschaffung. Wer also will das Bargeld abschaffen?

und die Freimaurer eine Neueweltordnung planen

Der einzige Orden, der die bestehenden Verhältnisse ändern wollte, war der Illuminatenorden, der folgerichtig verboten wurde und zwar 1785. Von den Freimaurerlogen ist ein solches Ansinnen nicht bekannt.

in dem sie das mit den Flüchtlingen inszeniert haben um Europa in den Bürgerkrieg zu stürzen,

Hat ja bisher prima geklappt, wo sind denn die Millionen von Flüchtlinge, die jedes Jahr kommen? Zwischen 1945 und 1948 nahm Deutschland 12 Millionen Flüchtlinge auf und was ist passiert? Nix.

einer dieser Bösen soll George Soros sein

Da kommen wir zu des Pudels Kern. George Soros - der ewige Jude. Julius Streicher wurde 1946 gehängt wurde aber sein Wahn hat in einigen Hohlköpfen überlebt.

George Soros steht für das Gegenteil einer NWO. Er unterstützt schwarze Studenten in Südafrika, gab 2004 etliche Millionen dafür aus, dass George W. Bush (der wie Papa Bush Reden über die Neue Weltordnung hielt) nicht wiedergewählt wird, finanziert Reporter ohne Grenzen und ist ein strikter Gegner der Deregulierung der Finanzmärkte. Mit anderen Worten, ein Linksliberaler, der Milliarden verdiente, weil er die Schwächen des kapitalistischen Systems ausnutzte.

Böse Menschen verhalten sich anders.

mulano  26.11.2017, 14:01

Die "wollten" damals auch keine Mauer in Berlin bauen, und was ist passiert?

dataways  26.11.2017, 14:27
@mulano

Walter Ulbricht hatte aber nie etwas mit der NWO oder Freimaurerlogen zu tun