Hollywood Stars und Sternchen woher kommt ihr erfolg?

Knovieh  09.12.2022, 23:07

Kannst du deinen letzten Satz bitte ins Deutsche übersetzen?

JuliaViktor
Fragesteller

Wenn jemand den Zeigefinger auf den Mund legt, um ein schweigen anzudeuten

9 Antworten

Hollywood Stars und Sternchen woher kommt ihr erfolg

Viele gehen einen Packt mit dem Teufel ein. Jedoch nicht so, wie Du ihn beschreibst.

Es ist mehr nach der Vorstellung, wie man sie sonst durch diese Redewendung hat. Künstler unterwerfen ihr ganzes Leben, damit sie berühmt werden, der Unterhaltungsindustrie.

Sie leben und arbeiten völlig nach den Vorgaben des Managments. Das gibt ihnen ihre Songs vor, sagt wie sie sich kleiden müssen, wo sie auftreten, was sie in Interviews sagen müssen....

Knovieh  10.12.2022, 08:19

*Pakt

JuliaViktor
Fragesteller

Ja wie Marionetten.

Ist das Motiv in einigen Horrorgeschichten, Filmen, etc.

Diese Theorie finde ich lächerlich.

LG

Der Erfolg von Prominenten kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie harte Arbeit, Talent, Glück und gute Verbindungen. Jeder Prominente hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Erfolgsfaktoren, die sich unterscheiden können. Es ist nicht möglich, den Erfolg von Prominenten auf einen einzigen Faktor zurückzuführen. Ein Pakt mit dem Teufel ist sicherlich keiner davon.