Papst Franziskus Kette vom Teufel.,"^?

4 Antworten

Erstens: Wer sagt, Franziskus sei mit dieser Kette gesehen worden? Sowas in den Raum stellen kann erstmal jeder. Sämtliche Bilder von Franziskuss Brustkreuz lassen Assoziationen mit Osiris ehrlich gesagt nicht einmal erahnen.

Zweitens: Osiris und der Teufel haben an sich erstmal rein gar nichts miteinander zu tun. Osiris ist ein altägyptischer Totengott, "der" Teufel ein über Jahrhunderte der Christianisierung entstandenes Agglomerat diverser lokaler Fabelwesen.

Drittens: Na und? Meinetwegen könnte der Papst auch mit Hakenkreuz-Tattoos und MAGA-Kappe rumlaufen, das würde ihn und seinen Verein in meinen Augen auch nicht unsympathischer machen.

Nein auf der Kette ist jesus mit seinen Jüngern er trägt jeden zum herrn mit liebe und Verstand bis zum himmel um jeden mit dem Vater rzu versöhnen und ihre Persönlichkeit zu Formen' er kann heilen und lässt niemand in Stich leb nocht nach dem Matthäus Evangelium das ist Hexerei wie die evangelische Kirche nur die katholische kirche ist die wahrheit du brauchst nicht ein einer apokalypse leben oder dich schlecht fühlen wegen irgend etwas gott liebt dich und lässt dich nicht instich bitte glaube das er dich beschützt glaub nicht ab ddn islam nur ab das Markus Evangelium dort bist du dem gleichen was gott dir wünscht' und dass hast du verdient auch im himmel' also befrei dich vom satan jesus liebt dich' glaub daran das er dich heilt lass dich nicht von den Doktoren oder hexen abfucken diese können garnichts' gott liebt dich und genauso ist es auf der Kette zusehen ✝️ islam und die Evangelium des Matthäus ist vom teufel bitte glaub an die katholische kirche und lass dich dort taufen du bist beschützt und dein Leben sollte besder sein und nachdem tote ich seh dich schon bei deiner heilig sprechung Bein pabst all diede wunder Wind echt mit mlse und jean vianney und pater pio' jesus liebt dich er möchte dass du an den Herrn glaubst er kann das' bitte hab vertrauen dass jesus dir verzeiht wenn du besser werden willst und mehr liebe brauchst er vertraut auf dich schau dir die Bibel an wenn du willst und geh deiner Seele nach verlieren dich nicht wegen der evangelischen hexenkirche oder dem islam werd katholisch und bitte enröhr dich gesund nimm keine Drogen und ess kein zucker oder schau hollywood oder pass auf auf chenikalien wie wacshmittel in der küche oder arbeit recherie mach test und anklagen das ist alles menschen handel auch die kleidungswaschmaschine also bitte glaub das jesus dich heilen kann ✝️ war selbst krank shizophren und drogen abhängig und habe extrem viel Party Pillen genommen und Gras geraucht heute weiß ich diese gefühle sind nicht echt sondern lügen des Teufels' bitte glaub das jesus dir hilft und habe heute eine Lösung wir man die krankheit heilt mit 5htp magnesium und vitamin b6 aber dafür braucht es biologische gesundheits komplett ungefährliche Synthese wollte bednklich nicht schreiben weil man es immer verbessern kann und der Verzicht auf dopamin auslösen Stoffen wie Zucker oder kaffe theobromin also Schokolade Muskatnuss korriamdef irgendwie sowas' was das nervensytsme angreift' Keime ersticken verteerung von zigaretten bitte' auch kein vitamin c weil die sagen es wäre zu viel dopamin nur um einen als verrückten zu betiteln oder zu viel serotonin nur weil andere denken du bist verrückt weil du an das Matthäus Evangelium glaubst' krank nur das von Markus ist die wahrheit' und habe dann diese Behandlung an mir durch geführt weil es durch Gras gekommen ist und auf testestoron von Zwiebeln krsnftsplrt und Pornografie verzichtet was ich als katholik sowieso absurd finde vorallem bei neurogenessung' weil es vitamine und stammzellen verbraucht' und die haben gesagt ist es unschädlich und da Ware eine Ärztin die sagt das es doch hiflt sber die hat gelogen vlt um stammzellen zu verkaufen' wer weis also ich war auf stimmen ind er schule hab meine Impfung nicht gemacht und habe dann auch im gegöngnisndss gehört und im Krankenhaus war ich dann einmal obwohl ich inder Schule nur ein halbes jahr war' und die haben mir noch den Abschluss gegeben hallejuha ' habe so viel Mühe gegeben aber konnt wegen meine rkrsnkheit Erkältung nicht' mann soll kein schweine ssdn die Abwehr Reaktion ist kaputt' und deshalb wird man durch drogen oder Stress krank weil jesus einen liebt reicht auch öl weil er hat dich vor dem Vater erlöst' aber sonst liegt es an der glückshormon Steuerung serotonin gaba und magnesium alles fehlt glaube bei Erkältung man muss gucken weil vitamin c noradrenalin Synthesizer dass man sich einstimmt auf die situation falls etwas passiert sber das sind alles nur dämonen die kommen wenn man nicht an das amekus Evangelium glaubt' da sist nicht so vergleichen mit einem Okkultismus döner im Hals oder buddha' wirlich das einölen reicht in jesus name' name kann man auch aus dem rollstuhl alles wieder aufstehen bitte glaubt an gott'weil die pharma verksuftbdad unchristliche gegenteil und macht die menschen mit pharmalpgischen tabletten nur krank und verzaubert menschen mit geld und tötet diese' bitte vertrau auf die Herrn die geben tabletten die dopamin hemmen sollen und seeotomin aber in Wirklichkeit tun diese dein Kopf einkleben oder beschichten gott vertraut das du es daraus schaffst du solltest kein permanentes Urteil haben von diesen menschen ' haldol ridperdion olanzapin oder such promethaz8ne alle diese Rezepte von arzt sind chemikalien die doch Licht aufbauen sondern nur missbrauchen' und zum gltzendiener machen kompletter satanischer kult' und dann war ich das erste Mal in so einem Krankenhaus' und die haben mir kaffe und Tee angeboten und menschen rauchen gelassen' also bin ich gegangen die haben mir sofort 4 tabletten angeboten also wollte ich keine außer Benzol zum runterkommen dann hatte ich das gegphl das die etwas in mein Brötchen reingemacht haben' bin dann gegangen nachdem ich in Koblenz cbd gekauft habe' und das war glaub ich spice'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jesusisgod649  25.12.2023, 15:11

aufjedebfsll war ich verwirrt und habe dann abholen lassen und bin dann zuhause gewesen und habe 5htp gekauft und nachher auch magneisum und vitamin b6 und das hat funktioniert' jesus liebt dich er hat mir bei slebstmord Gedanken sogar ein csgo knkfe geschenkt oder irgendwie hat es mich vom selbstmlrd abgehalten aber glaub an gott' und ich dann hab ich tamarinde genommen und viel essig gegeseen und selbst Tabasco gemacht und ztronen gegessen viele und wurd dsnn reizbar dachte jüdisch essen nur mich schlauer aber das waren nur dämonen in der psychatrie wurd richtig das 2 mal dann eingeliefert vom nlr arzt und Polizei beide durch den is terroirsr oder korrupt der nor arzt kam rüber wie in götzendiener Buddhist oder islam akzeptierter konplett behindert und im Krankenhaus herrschte korruption und mir hat keiner zugehört wollt nur nachhause und mir wurd mich von diesen menschen fernhalten aber auch wenn das krankenhaus korrupt war hatte ich doch ein seegen' habe dort am anfsng ein tsg nicht geschlafen und nur bisschen wasser getrunken wiel ich ansgt hatte das die was darein machen also hab ich dsnn nixhr geschlafen am Morgen verwirrt gewesen dachte ich sterbe und' habe dann eine schmelz tabletten bekommen mit rot blutigen Halluzinationen' war dort mehrerebtage rot in der geschlossen und mit mir wurde kein deutsch gesprochen nur ein Akzent den der bedärngloxh ist und en man akzeptieren soll weil das ärzte sind habe dann jedne tag immer mehr haldol bekommen am snfshg nur olanzapin dachte ich halte das kurz hab das sofort vergessen mir den Halluzinationen oder nixht richtig bemerkt hatte angst das anzusprechen' also hab ich dann gesagt ich will auch kein olanzapin' und will meine beste Performance in der Schule haben und er arzt sagte noxh mit seinem bedränglixhen Akzent haldol noch' und konnte dann nicht mehr lesen habe geweint und die schmerzen waren so schlimm' und dort hat sich jeder wegen den schmerzen beschwert aber denen wurde nicht zugehört' sondern es wurde nur auf die eingeschrien' man foltern keine menschen jur wegen dem islam Judentum oder dem Matthäus hexen Evangelium' sondern muss auch bedenken' dass menschen leib blut aber vorallwm eine Persönlichkeit uns Bindung zum herrn brauchen' also verstoßt auch so ein Verhalten nach Grundgesetztbuch' und gilt mkt ddn Demenz kranken als maßenmord wiel nur serotonin oder andere nährstoffe fehlen' und die einfach getötet werden ohne Grund mit diesen schmldder tabletten' und saß fentengeld geklaut wird' und die Krankenkasse das bezahlt' da gibt es noch viele Sachen wo betrogen wird auch in der Schule werden die Noten nach akteuellem Zustand missriscjr auch durch enröhrung oder Krankheit keiner weiß was passiert den götzendienst ist zu schlimm nur die katholische kirche oder christen die nach dem Evangelium nach markus leben weil diese finden jesus' also lass dich katholisch taufen' und die haben dlet gelacht auf der zweiten durfe hoch und die mir gesagt am Telefon als ich gesagt habe könnt ihr die Ärztin fragen ob ich die nicht nehmen muss ich willwoölte das dort nicht mehr also hab ich gefragt' ob die meinten ja und die schrie ich soll das nehmen sonst gehe ich wieder rnshh unten mit einem bedfönglixhen Akzent und dort hsben alle si geredet' unten war auch ei ebeteuerin due nicht so geredet hat' in meinem zimmer nachts und ich bin aufgestanden die war an meiner Flasche und es weggelaufen ich weiß heute an dem gestillt wie sich verhalten hat das muss der satan gewesen dein also verzeih ich

Jesusisgod649  25.12.2023, 15:24
@Jesusisgod649

Und auf der zweiten bin ich einla aufgestanden und konnte nichts mehr sehen' als ich zuhause ar hab ich weiße bihen aus der Dose gegesen war laufen u d konnt Erich beser fokussieren aber ds damit dem joggen und Bohnen brauch forschung vorallem weil die spähne der Dose' reingehen wenn man die Dose aufmacht' aber jesus kann schon einölen wenn ihr das macht hilft das er lebt und ihr lebt für immer da gibt es kein Träger teuflischen drum herum jesus verösbg voneich diese Akzeptanz der gottes liebe' lag vlt an dopamin oder sn anderen Bestandteilen der Dose' und habe dann im internet in der offenen' gelesen dass ich doch keine Tabletten brauche sondern der arzt über ein Familien Gericht verfügen muss' schrieb die Richterin strickow und das es kein Fan Psychologen brauch das jst geisteskrank' und von dort hab ich dann gesagt ich muss das nicht hab die letze Tablette rausgespuckt das haldol nicht getrunken sondern einfach nur eine Tablette genommen zum schlafen anschließend rausgespuckr in die Toilette und am nächsten Tag in einem Raum gegangen umzubeten' für erlösung vom heiligen eruengel Micheal' und es hat geklappt bei der Sache' das sich selbst entscheiden kann wurde zugestimmt und am selben Tag durfte ich gehen' gebetet habe ich im Raum Raum ich auf haldol gerumgezogen bin wegen den Schmerzen ' und meine Tasche dann vor den kiosk gestellt und der rezzionarin' wo ich schonmal zutronen Packs gekauft habe' habe gesagt bitr alle oder viele um die sachen aus meinem körper zu entgiften'

Mir diesen säuren' weil ich hatte sehr starke Angst vor der Ärztin ich habe sogar meine schlappen oben gelassen und 1 Stunde gewartet bis mein Vater mich abholt das nicht wieder diese psychaterin etwas sagte' diese geschmiert von der pharma industrie' oder bordel oder Drogenhändler' oder vlt bekommt die sogar Held von zigaretten Verkäufer' sehr traurig dort gab es nur leiden wegen diesen Betrüger einölen mit jesus reicht sbef serotonin oder magnesium und vitamin b6 macht es wissenschaftlich korrekt mit der diat und Verzicht auf Zucker oder vlt sogar manche fürchte nur jesus kann da helfen aber sufjedbeflal keine sauren sachen oder sauren zucker also raffinierten zucker

Jesusisgod649  25.12.2023, 15:32
@Jesusisgod649

Hatte noch den Schlüssel vom Schrank in meinem Schrank und habe dann ihn dort mit Vorsicht wieder zurückgeben' war dann unten wieder hab mein Vater nicht gesehen und er kam und hat mich abgerufnd unten begegnet und ich habe ihn dort auch gesehen er hat die schlappen in did tüte gelegt die oben noch im Schrank lag' und ich habe ddn Zetteln unterschrieben' wqr dsnn zuhause die roten 2 Tage war alle so dann hab ich Batterien auf meine Stirn gelegt wiel ich verwirrt war das die meine Stirn kaputt gemacht gemacht und ich wollte so behandeln wsr wahrscheinlich verwirrt durch die Tabletten' hab zigaretten geschrieben zuerst als fehler bmabef bei den Patienten ist es das selbe die sind nicht daran schuld da war auch eine geschichte die ich erzählen kann dort war ein menshh drogenabhänging oder obdachlos und er hat geduscht er war runde ihm haben 4 gefehlt und die sagten' o hier als ob ich dem jetzt wieder rzugaretteb kaufe muss ' aber so mir humor hoffentlich nicht gemeint alles krank' und zuhause hab ich dsnn wieder tamerinde getrunken und ich konnte dann nicht lesen oder mich fokussieren undwsr kaputt grad wo ich das lese hat mich jeuss wieder geholt also bitte glaubt und habt kein sex vor der ehe jedus lebt euch'

Jesusisgod649  25.12.2023, 15:44
@Jesusisgod649

jesus lebt euch' ihr könnt so heilige werden und andere heilen und Gottes liebe teilen' anstatt dömonen in euch und agen dsw öre persöhnlich so wie die Eva gemischt kirche nach dem Matthäus schweine Hufen lügen Evangelium Sondern lebt nach der katholischen Wahrheit nach dem Markus Evangelium und meine eltern haben mir nixht geglaubt r das diese Tabletten anderen töten undeollten sich das nicht ansehen die haben dort auch corona test gemachf undwahrscheinlich wsr da irgendwas drin wa sdas stimmt oder die wurden so manipuliert das waren nur dämonen' mach der forschung des 2 Weltkrieges müssen wir nach nichr vorgehen was die dort gemacht haben nach der Dusche und überprüft haben ihn menschen versuchen' die menschen zu drängen zu kontrollieren und aufzuschneiden' die menscje waren korrupt und braucht es eine lange Ermittlung' und habe mich nur gestritten draußen chips gekauft gekauft auch am anfsng von tamarinde hatte ich diese probleme und habe diese natrium Packs getrunken' und bittebesstbkein schwein bei diese rkrankheitnoder entzündunds fördern sachen sondern etwas was es nicht macht sondern nach jedem stress reiz ihr immer mehrn ekältet oder gestresst sein und passt auf vor kälte habe dort rindfleisch gegesen aber betetbdiese dämonen weg mit dem öl

Jesusisgod649  25.12.2023, 16:12
@Jesusisgod649

Und war dann oft draußen bin abgehauen habe erst in dem Garten meines Bruders geschlafen und bin oft abgehauen dsnn irgendwann durch tamarinde krank geworden auf den Tabletten missverstanden und provoziert und wurde kaputt gemacht damit' und hab alle Möbel zerschlagen und mich nur gestritten so schlimm war das trauma hab dann chips gegesden und draußen gelebt dort bin aber immer nachhause gekommen undhab gegessen habe sm bahnhof am Snack automaten jemanden wasser gekauft und ich errinere mich bitte esst kein chili das ist giftig' auch beider krankheit mixhtbauchbwenn es kurz helfen kann durhh die Verbrenneung der serotonin Spiegel erhört forscht an der Energie Übertragung zwischen chilli und Temperatur' habe ihm eine flasche am automaten gekauft 500ml bin dann ' vlt kann man autos bauen die mir chilli ode rendern Stoffen pflanzlich eyzm und mit Licht und sauerstoff regieren und wachsen oder in einem Kreislauf und dort Energie produzieren sucht bei jesus um Hilfe' hab dsnn bei am bahnhof jemanden gesehen er schlaf auf dem kalten Boden habe ihm dann an der aral tankstelle etwas gekauft'

Und habe die Kette vlt abgesegnet von pabst Franziskus' weil meine mutter beim vatikan war' und meinen 2 reosenkärnzebdie ich von Ort hsbe verloren habe während meiner drogenzeit' laut meiner muttern waren die abgesegnet will dort versuchen so ehrlich zusein wie es gehtaver dort stand die Kette ist aus Italien' und habe die ketten von grünen Verfärbung befreit und sauber gemacht'

Ums bin wieder runter gegangen zum Busbahhof in der unterführung ist aber dieser man gewesen' und ist weitergegangen' weil er aufgestanden ist wollte die Kette an die flasche hängen und neben ihn stellen wenn er aufwacht das er das kreuz sieht' das kreuz was du erwähnt hast' mach dir keine sorgen jesus öeibt und verzeiht dir' wusste nicht als ich das alles geschrieben habe' das es um das kreuz so ging' und habe nach ihm gerufen' ob er wasser er ging weiter liegt wahrscheinlich an der Atmosphäre durch die Muslime und den 6 dönerläden oder an dem hexen Evangelium nach Matthäus'

Bin dann auf dem weg zum gleis 1 gewesen um zu gucken ob dort jemand liegt' vlt die person vom letzten mal' und qbe mich gefragt warum dort menschen schaffen und ihn keiner hilft habe ihn gefragt ob er die flasche brauch er stimmte zu' und fragte ich ob er die Kette brauch und er sagte ja' und ging dann weiter und habe für einen kurzen Moment rückenschmerzen bekommen und ich wusste es war gott' er hat mie sl geantwortet und seit dem bekommt kch immer diede schmerzen bitte glaub jesus will uns von al krankheiten heilen' dmsir wir an ihn glauben er kommt wieder lebt im himmel und will dich dort haben er ist gott und der herr alles bewusstein seine Herrschaft siegte bin dsnn wieder rnaghzase gegangen und ie streite wurden immer besder als ich verstanden habe das man ddn koran beleidigen muss und as alle muslime im Grunde genommen terroristische kaputte kranke götzendiener sind auch durch ihr fasten etwas verdauen mir salz und teig oder Carbs (kohlenhydrate) wasser zu verlieren und auf ddn knien in der Sonne zu beten diede menscjen sind kaputt und wurden so Mörder die jeden bedrohen wegen ihrem packt mir mohammed dem teufel' er macht euch das Leben zuhalten also geht nicht hinter her er lebt in der hölle' alle Juden vom kz sind auch in der hölle aber ein Mörder wnen er sich gekreuzigt hat vor seinem tot im Himmel ds sist die realität nsch dem Evangelium nach markus weil das war der teufel' lässt diese alten Geister allein

Jesusisgod649  25.12.2023, 16:29
@Jesusisgod649

Habe diese scmerzen auch vom der Einweihung meines cousin der wegen niernesteinen ins Krankenhaus musste bekommen n und diese sind verschwunden oder durch ein Video von drogenabhängingen in frankfurt und habe die Tage dort oder direkt im Video die schmerzen bekommen vom denen er erzählt von fuß schmerzen er sagte es wären gelenkschmerzen wie als würden seine Füße miteinander ausreiben' und er hsbe eine Gelenk schienen und Metall protese' und diede sind auch verschwunden weil gott kann sie heilen und jesus christus ist gott also glaub bitte' vlt sin die krsnhözder auch so gebaut das die Medikamente verkaufen' weil ein Rezept beim Arzt gibt es nicht weder ein Gericht beim Richter nach drogen delikaten yum yum Nudeln haben 6 gramm salz das ist die empfohlene Tages Menge oder 5 steht dort mit der shizophrenie Forschung braucht es auch da Verbesserung' weil so zudecken auch krank ist zuwenig schlaf und zu viel salz oder schweine fleisch Erkältung oder glucose Zucker Fructose triggern solche schlimmeb Situation im menscjen durch den satan erlaubt jesus in euer Leben sein Wort ist die wahrheit und er wird euch heilen halleunah betet für den st8p des Krieges und für Kinder und andere' hab den satan in einem Traum gesehen hab erst bemerkt dass mixh etwas töten will dann wusste ich durch meinen glauben ist war der satan und er auf der anderen Seite zusehen hatte nur sein aussehen und die Angst erkannt zu sterben' er kam auf mich zu und ich hatte angst dass das wort christi nicht reicht habe dann automatisch gesagt in jesus name in jesus name und er war machtlos er stand vor mir und ich habe erkannt wie er aussieht auch schon davor aber nicht mehr mit dieser nagst sondern dass er einfach nur gehen musste und ihn nichts anderes übrig bleibt als zuzustimmen er hatte schwarze Haare schwrze Augen bestattet do wie das ganze Gesicht und graue hat habe gesehen er wünscht sich Zerstörung mord auf der welt und alles schlechte was einem menschen passieren kann und will dafür keine verzeihung von gott ist sber komplett machtlos und kann auf die menschen nicht mehr einwirken' er war dsnn wieder da wo er her gekommen ist eine Straße wo 2 Autos standen und ich bin hatte die nächsten Traum' da war aber auch eine kurze Szene wo ich hochgeflogen bin erst beim ersten bisschen nach hinten und oben' und beim zweiten' nach oben und her hinter her habe dsnn ein brötchen nach ihm geworfen weil ich mir Sorgen gemacht habe das ich durch die carbs mein gehirn beschädigt habe' aber jesus hat mich geheilt dsvon fühle mich richtig warm an meinem Rücken wie als wäre es sacrificed

Jesusisgod649  25.12.2023, 16:51
@Jesusisgod649

Habe auch ein Video von prichard coloon gesehenn im Krankenhaus und das krankenhaus Bett war grün' oder die Klima Anlage im Krankenesgen ist mir schon aufgefallen oder im Krankenhaus ist überall riecht es nach Desinfektionsmittel' vlt machen die das man sich die schmerzen oder die krankheit vorstellt um die chemikalien zu verkaufen weil die haben dort viel korruption' nur um die Kontrolle zu behalten weil in der Schule wirst du nach Abgabe benotet und nicht nach dem Markus Evangelium oder deiner Ernährung wie orientiertes essen und trinken ohne das die venen verstopft oder man Zucker wertebverliert oder unrein ist aber durch jesus man erlöst sollte trotzdem nicht vom Haus Dach springen nur weil der teufel sagt guck doch ob gott dich fängt' er verzeiht dir sber du solltet nicht springen wie schweine die Klippe hinab bei legion' das Evangelium nach Matthäus ist gelogen und macht menschen krank die wollten ritter und Apotheken zu dieser Zeit das Evangelium nach markus jesus heilt dich' jesus kann öl jetzt schon fett enfternne askelepios ist satan ihr könnt auch Berge bewegen und über wasser laufen ihr sollt eure Seele jesus' geben und euch nicht von scheiße ernähren' bitte schaut auf fettemenschen und nicht wie dönerbißen im Rachen all diese Menschen sind krank' bitte schaut die machen ihr eigenes Gehirn und dein kaputt wegen buddha und dem islam und aklespios und der evangelischen kirche oder Judentum alle juden die gelebt haben wenn sie nicht durch jesus christus erlöst worden weil jesus mit seinem Leib sich aufgeopfert hat und weil jesus christus den himmel aufgestanden ist um euch euch weg zu zeigen ' weg von denen göttendienst und auf die weg des Licht und der wahrheit er liebt dich und wollte seine Liebe zeigen durch die veleugnung sind alle diese Juden in der hölle nur der Sohn erlöst euch und heilt euch mit öl glaubt an seiner heilung mit dem öl und sagt jedem diese heilung jesus macht aus wasser wein er kann euch heilen jesus kommt wieder und er lebt' ess niemals bei götzdiener kocht gute Sachen aber schaut mit der Wahrheit dem Evangelium nach maekus auf die situation' denn von ihm kommt dad nicht der weg und die wahrheit diese götzen resturants verbrauchen extrem viel fett und Salz' u dwerdet ausgebeutet von der Regierung mit wschmittel und schwämen und tücher' oder klamotten reiniger die einen vergiftet auf der Bettdecke oder shampoo was dein Kopf einweischt ich fühle mich so dabei' jesus erlöst euch untersiche benutze dss nicht außer shampoo'

Jesusisgod649  25.12.2023, 16:58
@Jesusisgod649

Benutzt bitt ekein essig oder ztronen etssd wad durch diedd Nase geht und die Pfanne entfernt ode benutze nur Wasser will das nicht atmen' durch meine Nase in mein gehirn gehört das nicht' auch essen sollt ihr saure sachen und essig und Alkohol nicht weil es löst fett und euere gehirn besteht aus lipedwn und die kann man erst vor kurzem kurzem computer sehen' bitte geht nicht in ein Karussell oder Trampolin oder Hüpfburg oder sokrt Verein glsube das ist alles dämonisch' vorallem beim Karussell hast du fettlösende neurotoxische auflösende oder ätzende Sachen in dir' und diese lösen dein gehirn suf mir lauten Bass und dem Karussell als shaker wirst du absolut kaputt gemacht un die Regierung verheimlicht dass' in der jubel steht Kämpfe nicht um Blut uns Leib sondern um Prinzipien und Power der Dunkelheit in jesus name' drogen sind nur Lügen des Teufels mdma si d gefange engel durch mohammed' werd bitte ein heiliger Mensch' und verbenn nicht im Rennen un den teufel weil jesus dich beschützt' sondern bring andere zum herrn widl mit seinem Blut seit ihr freigekszft bekehrt alle menschen er liebt euch bringt den himmel auf die Erde

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:01
@Jesusisgod649

Wenn ihr an jesus glaubt hört ihr und seht er wieder richtig wie kirchen fenster schaut wieder den pabst und glaubt an gott überall wo götzdendienst ist wird betrogen auch im Schwimmbad dort ist überall chlor und das ist giftig zuatmen oder zucker macht Sirup aus deinem lungdn wasser mit schweine Speck hast du dsbn asthma oder ich hatte das vom Adrenalin der teufel will euch so zerstören und kaputt. schen mit seinem lügen m' die schlimmste kst da dieses dich mir den öl nicht heilen kann egal welche Krankheit er kann das und will das' aber bitte vertrau und fsll dich vom Dach' wie ei diabetiker alles ist abgesegnet jesus liebt dich aber er kann auch rollstuhl fahrer heilen also lass jesus gewinnen er lebt und kommt wieder in jesus name ✝️

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:09
@Jesusisgod649

Bitte unterschätzt niemanden sondern bringe alle zu Gott dann wird deine seele geheilt sein' jesus beschützt dich' bitte hab kein sex vor der Ehre du weißt nixhr welche rdämon noch ausgetrieben werden sollte'' stell dir vor jemand wurde verflucht batterien oder andren Giften auch auf der straße jesus wird sie heilen also lass sie erlösen' liebe von jesus er zeigte dir diese liebe' hab damals so viel verloren mit sorgen und heute ist alles besser jesus hat alles geheilt und verbessert hsbe nlch veben die schwach sind aber jesus kann sie jetzt sofort heilen in jesus name hallelujah' also schaut immer mit jesus auf menschen uns sucht seine nähe er wird kommen und kommt nochmal und er lebt ✝️ gott hat sich ohne sünden aufgeopfert für euch also werdet nach ddm markus Evangelium rein im jesus name

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:12
@Jesusisgod649

Konnte nicht bei musik zuhören oder anderen vertrauen oder reden' war richtig froh bei den sozial stunden vom Gericht das wieder durch cbd wir reden konnte wiel es mir geholfen hat' aber wurde weddn wieder gesund' wiel ich wusste wenn es es ein bisschen bessert dann kann skch nein körper Wiederaufbauen und jesus hat mir den Weg gezeigt er hat alles geheilt und eine Familie restauriert und zum Glauben gebracht

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:20
@Jesusisgod649

War als Jugendlicher vom satan bessen durch die evangelische Kirche oder Juden und schwule ' und habe so gelebt' der teufel hat mir Geldscheine gebene oder Zahlen ' mit Gier angezogen aber gott sei mich befreit dsvon weil ein ungläubigen ist das selbe wie jemand der seine Seele Eden teufel gibt jesusbwied jedne erlösen undneimanden zurück lassen in jesus name wir sehen uns im himmel gott beschützt euch lebt nach Wahrheit und maekus Evangelium jesus zeigt jedem dem weg also verzrautbauf jesus und wichtig habt kein sex oder seid nicht evangelisch Taft euch um zum katholische glauben und betet und verneint unbedingt die Judentum und schwule' weil sowas kommt vom teufel und führt in die hölle weil nur der Sohn euch erlösen kann und er will das bitte lasst euch erlösen und lebt nach seinem Wort er wird euch heilen in jeus name hallelujah er wird eich erlösen bitte hört suf mit zigaretten alkohol drogen und jung food wie Süßigkeit weil das hat ganz schlimme Folgen' aber jesus erlöst euch von dieser Falle und folgen bitte gibt ih seine Seele und erlöst diese Menschen' opfert euer Essen dem sohn und und Vater weil er hat euch frei gekauft

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:24
@Jesusisgod649

Hab Lamm fleisch gegessen und das Fleisch sieht aus wie Wolle' habe dad gegessen und wasser anders getrunken wahrscheinlich wegen dem Blut oder wegen dem Prinzip der Aufopferung des Lames aber glaubt an jesus er beschützt euch er hat alles freigekaufr ihr könnt eigentlich alle zusammen alles' keine Rist besser als der anderer durch jesus ist alles möglich strebt nach ihm und vertreibt nachs einem Wort den teufel' der für all dies Lügen verantwortlich ist und dafür keine verzeihung von gott will

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:25
@Jesusisgod649

Von der Struktur aber glaubt an jesus er erlöst euch bitte macht kein götzendienst jesus hat den weg opfert euer Essen dem Messias

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:31
@Jesusisgod649

Bitte passt auf welche Pfanne ihr benutzt und mir den Telefon pfanne und Verpackungen oder den backpapier oder otiletten Paket wiel alles ist noch giftig und erwischt jesus beschützt euch von den dämonen findet nach ihm der teufel ist besiegt' ihr braucht euch nur einölen' teflon erlöst sich ja aus der Pfanne gmsube mit der Zeit und geht in den körper undbei kermsik ist irgend meine künstliche s it hart beschichtung ich weiß nicht was das ist bei Gusseisen darfst du kein slaz und söueen reinmachen also auch nicht in ein Topf Topf dort sind giftige spurenelemte also bitte glaubt an gott und macht alles richtig weil er Urteil und richtet darüber jesus wird euch heilen glaubt an ihn er lebt und er will wuch im himmel ihr lebt für immer

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:37
@Jesusisgod649

auch aluminium nicht und eisen wiel dieses Eisen denke nicht das es cut für den körper ist keiner weiß wo es her kommt und es ist nicht biologische Abbaurbar oder vlt recycelt lieber arbeitet an etwas neuem und neuer Forschung und schaut in der Natur nach Lösungen jesusbgibr euch den Weg wie Avocado npsde dort können vlr Wege für die Krebs Heilung sein oder in theobromim und vitamin c ' aber vorallem jesus kann euch helfen also guckt bitte wie die verschiedenen Lebensmittel im körper miteinander reagieren weil die Nüsse lassen einen Baum wachsen und beschützen in gleichzeitig aus Erde nöhrstoffne und wasser und Sonne bitte schaut und forscht mehr sucht nach Gott erbzeigt wich den weg bitte glaubt er gibt euch alle Lösungen um vom wegzukommen und zu beten

Jesusisgod649  25.12.2023, 17:46
@Jesusisgod649

Oder habe auch rindlfeisch gegessen viel gegen diese Krankheit aber saß ist komplette demonischw bessenheit weil die rinder sind wiederkäuer aber jesus hat es auch erlöst und die Entzündung die von diesem Tier kommen sbee du solltest nicht vom nach springen dann mir diesem schwein nur weil der teufel das sagt

Jesusisgod649  25.12.2023, 18:08

Bitte verbindet euch mit der katholischen Wahrheit und hört dsnn Musik lass euch von jesus heilen er liebt euch' ihr werdet die Musik besser verstehen' und alles richtig hören ihr braucht weder Drogen oder langweile ihr braucht defn hdfnfn jesus cheistus und eure sorgen er erlöst euch hallelujah

Jesusisgod649  25.12.2023, 18:09
@Jesusisgod649

Ich verstehe so alles mit einer Entwicklung nach seinem Wille und er hat mich erlöst u d gerettet bitte glaube an gott

Jesusisgod649  25.12.2023, 18:11
@Jesusisgod649

Bitte hört das nixht mit Lust oder anderen scshe die euch verbrennen wie kuslime umofrr nicht de rglsube da sjesus euch heilt oder götzendienst wie dss gefälschte Kapitel vom Matthäus sind sondern t sch dem Evangelium nach .Markus ihr werdet erlöst sein

Jesusisgod649  25.12.2023, 18:16
@Jesusisgod649

Zieh jeden menschen vor jesus und msch kein götzendienst er liebt dich so verstehst du alles richtig und ihr werdet wie Kinder jesus erlöst dich er hat mich geheilt ich fange jetzt rst an richtig did bibel zu habe sie nur einmischen gesehen und er hat dad alles trotzdem zugelassen weil ich und Gottes gdbete angenommen hab weil er ist der und er Vater

Jesusisgod649  25.12.2023, 18:44
@Jesusisgod649

Jesus willen glaubt daran bitte lasst die Finger von diesem künstlichen 5htp und es USS biblisch Synthesizer werden wie in Pflanzen aus nöhrstlfen sich zusammen binden oder anders mit ezym guter ebögeubg das alles paßt dieses künstliche 5htp ist vlr schädlich und unsauber extrahiert' glaub betet und lass euch von Herrn heiligen er liebt euch ✝️ ihr braucht keine drogen es ist wichtig wie ihr vor Gott aussieht wiel er euch liebt✝️🇻🇦

Jesusisgod649  25.12.2023, 18:49
@Jesusisgod649

Nochmal korrigiert alles dieses künstliche 5htp ist vvlt schädlich und unsauber extrahiert' glaub betet und lass euch von Herrn heiligen er liebt euch ✝️ ihr braucht keine drogen es ist wichtig wie ihr vor Gott aussieht wiel er euch liebt✝️🇻🇦 serotonin bekommt ihr auch durch die Sonne oder durch andere ernöhrungsverfahren also glaubt bitte an den Herrn und bei Schweinefleisch es ist anders unter der Haut vlt macht ess irgendwie eine anderen Stimmung man bekommt da auch ein Zwerchfell Herz irgendwie betet mehr widl alles ist anders aber jesus hat die Flash vor fast 2024 Jahren (jah von jahwe/ ren ernennern) also jahr ernenen bitte glaubt kämpft noch gegen Leib und Blut sondern gegeb Prinzipien und Kräfte der Dunkelheit er liebt euch ✝️

Jesusisgod649  26.12.2023, 03:59
@Jesusisgod649

Habe dann in lshbstein davor auf dem Spielplatz dass cbd geraucht gestern weil ich ja immer suf mein Zeile fokussierst bin um sie katholisch durchzusetzen weil ich weiß das jesus jedem so ein Licht gibt' habe ich einen wagen sehen' und dort war ein rotes Zeichen und hatte dss gegphl gehabt dass ich dor arbeite irgendwie etwas von der Baustelle und habe das sofort verneint' weil wir uns schneller besser katholischer entwickeln müssen'

Unf habe dann das Zeichen der Caritas gesehen' weil für ovdschlosr in frankfurt arbeiten wollte' und ihn erlösen nicht und gebete schenken wollte wiel jesus will kann sie sofort mir dem öl heilen' ich war selbst mal drogensüchtig und ich was das jesus lebt' und man kann ihn sehen in seinen gebeten bitte lass euch katholisch taufen wiel alles anderen' wenn man nicht nach dem Evangelium nach markus lebt führt zum götzendienst' glaub an jesus christus' die evangelische Kirche istbhexerei war dort mal wegen sant Martin und dort waren Brezeln und Punch habe vlt mich und meine zunge verbrannt bitte forscht nach gesündere wissen uns segnet die anderen ab' der koran ist aber nicht nur götzendienst und terroristosch das ist im frankfurt zu sehen ebenso im Supermarkt in restueants und suf fast jeder schule' was diese Menschen anrichten und verfluchen wie heißer sex vor der ehe einem aufsprißedem Vulkan ähnelt oder die Wärme Übertragung auf dem Blick und verleugnen von Organen oder cenen die schlagen' ist schon ein Einblick mit dem allem was diede dämmen durch die islam in die wlrt gebracht haben wie Morde Vergewaltigung sex schlechte Not ungesubfed Verhalten' jesus lebt und er wird heilen das die einzige reale Ansicht und die ähnelt ich einem döner kebab brot mir fleisch und koscher salat unf joghurt' nur der katholische gmsuben kann es vervollständigen geht gegen diede Terror Gruppen vor weil ihm koran steht genau das die Menschen zu sexuqlisiwren das jeder von Natur aus ein Monster ist und das ist nicht wahrheit sondern die menschen sind bessen und jeus wird jeden helfen der an ihn glaubt un dich in ddb Himmel bringen und das ähnelt keinem döner Sandwich mit Brot Fleisch salat und joghurt sondern ist die wahreit' gespslte Persönlichkeit die zu viel salz und fett in ihr gehirn bekommen können ja dann zur pharma gehen oder in der evangelischen kirche zussmengeschießeb werden aber mit einem ayran sollte die Sache nicht gebssert sein' sondern schädlicher genau diede scheb führen zum mistrsuen nur Realität jesus will und kann menschen die im rolstuhl sitzen mir dem öl heilen lass' dass sollte man nicht leugnen man lebt für immer und das Knolle man akzeptieren wendet euch vonder evangelischen kirche ab und belehrt euch in die katholische'

Jesusisgod649  27.12.2023, 04:34
@Jesusisgod649

Hab noch hier ein wunder als der teufel in meinem Traum erschienen ist und ich hatte angst dass ich mich geistig behindert gemacht habe mir brötchen weil das kohlenhydrate sind un deinem Blut wasser speichert hat und ich habe mich eingeökt deswegen' weiß nicht ob das vor oder nachdem traum war' und das war eine Straße ds waren zwei Autos die standen und ich hatte nagstvdss mich etwas töten will ode jemand und ich wusste Albträume gibt der teufel und dort ist er erschienen un wollte mich umbringen mit all seinen Mitteln und meine eltern könnne ses nicht lassen irgend ein götzen kult durchzusetzen er will nur das ich versagen mein eigener vater und mich vergiftet mit waschmittel wegen dem Kopftücher frauen und burkas und hässlichen moschen ich trage deren götzendienst keiner Solidarität nur jesus christus und ich weiß nicht wie das nichrtverstehen können' aber er ist auf mich zugekommen und ich bin nach hinten und nach oben geflohen und habe gesagt in jesus name im jesus name hatte aber angst dass es nicht klappt' er musste dann weggehen konnte nur zustimmen' und ist wieder auf die andere Straßen Seite gegangen er war direkt vor mir er hatte schwarze Haare' schwarze Augen ein graues Gesicht und Schatten über seinen Augen und ein leicht überschattet Gesicht bin mir nicht sicher aber habe ihn so erkannt' znd gesehen zu erst dass er mich töten will so sah er aus' so lügt er die menschen an mit allem was menschlich ist' und als ich in jesus im jesus name gesagt habe ist er gegangen und ich ah gesehen wie machtlos er ist in jesus seinem Namen mir all seinen wünschen er möchte klauen töten und zerstören und will aber keine verzeihung finden von gott ' er lebt in der hölle und soll man ihn auch sehen er ist sehr hässlich und lügt' also haltet euch von Kulturen und Moscheen fern' jes ist der einzige weg zum Vater und Freilassung' und Bekämpfung gegen den teufel' dann war da noch eine Szene wo ich hoch geglohen bin und er hinterher und er ist wieder weg und ich habe ein brötchen nach ihm geworfen es war glaube belegt und es ist rechts neben ihm gefallen und er ist geflohen' er war konplett machtlos in namen christi ' hatte damals auch probleme oder kein richtigen kontakt zu liebe und Verstand richtung himmel und habe dad erst durch jesus bekommen' als ich mich gegen den koran und anderen lügen satans eingesetzt weil diese lügen bekriegen sich' ihn ihnen leben dämonen' god is never mocked' bitte ernährt euch richtig und forscht und sieht Erfolg als chrisltich und Nähe des vimmels an damir ihr ihr alle bessert und betet jesus wünscht euch alles ihn seinem Willen' und das ist dsd beste was dir passieren kann er ist der lebendige Gott und lebt.

Jesusisgod649  27.12.2023, 04:37
@Jesusisgod649

Zu dem wunder hab mich eingeölt und habe es am Gebets Tisch meinm3ineer mutter gemacht' und meine mutter hat angesprochen dass ich nicht so viel benutzen soll' und auf meiner Hose ist ein Herz erschienen und 2 Hände die das leib christi halten'

Ay777t  23.01.2024, 02:07

Nimmt noch das 5htp ein man muss aber forschen weil die extrahieren vlt noch unrein und giftig is da es besser natürlich herzustellen und zu überprüfen wie der Körper das aushält mankann das auch niedrig geben, aber es klappt dann kann man warten und Beeten und die Bibel lesen aber Öl nehmen und beten kann auch reichen weil das durch Terroristen gekommen ist die Menschen unterdrücken und falsch behandeln. Und man so verflucht ist und diese dämonen einen angreifen also findet Jesus keinen Muslim du gehst nicht in die Hölle wenn du Drogen nimmst ode musst dich schlecht fühlen für diese menschen, wenn die sagen dass du die nimmst. Jesus gewinnt über die Schlange bitte glaub.

Ay777t  05.02.2024, 09:37

Ausprobieren würde ich das nicht weil die Tabletten noch unetfotscht und daher verboten sind wegen ihrer schädlichkeit

Ay777t  07.03.2024, 13:17
@Ay777t

Eigentlich reicht es schon beten dann sollten diese fiese geister vergehen betet zu jesus christus er eird euch beschützen srid katholisch ihr braucht keinr schuld, dafüt das ihr krank seid also nicht katholisch odrer orthodox, odrr evangelisch dadurch gehen dirse geister weg betet. 🇻🇦✝️ Vertraut auf gott der teufel hat keine chance euch das anzutun glaubt an gott er will das euch wunder geben vertraut auf ihn das reicht. Damit ihr alle bekehrt und dem himmel mit ihm geht er wirdruch alles verzeihen und rr eill das beste füt euch habt nur ihn als gott kein askelepios keine Moschee, setzt ihn vor jeden willen ihr müsst ihn und seinen Willen für euch kennenlernen, er ist gott denke diese tablettrn sind höchstriskant und man eill so einer Situation nur aus dem weg gehen. Vertraut nut auf jrsus diese stimmen verschwinden m8t vertrauren und hört auf zu rauchen so3as habt ihr nicht verdient ✝️🇻🇦 euer Schweinefleisch ist rein vertraut auf den herrn, jesus kann euch heilen und beschützten. Die stimmen eerden mit seinem. Wort verschwinden. 🇻🇦✝️

Ay777t  07.03.2024, 13:21
@Ay777t

Jesus ist gott habe ihn gesehen ✝️🇻🇦

Ay777t  07.03.2024, 13:22
@Ay777t

Evangelisch orthodox muslimisch das ist alles gelogen vom teufel, gott will verzeihen und helfen und jesus weiß es immer besser, seid vollkommen und katholisch

Ay777t  07.03.2024, 13:23
@Ay777t

Nur jesus kannn euch erreten kein mohammed

Ay777t  07.03.2024, 13:58
@Ay777t

Jesus beschützt euch bei Krankheit und heilt euch, begleiten euch er ist euer erlöser✝️🇻🇦

Ay777t  07.03.2024, 14:08
@Ay777t

Und vermüllt nicht den körper mit künstlichen vitaminen, Ernährt euch eimfach gesund. Wer weiß was da wrgen diesen künstlichen vitaminen in meinem körpet hängt, aber jesus ist gott er ist der erlöser. Habe wdgdn dem stress extrem viel von diesdn vitaminen gegessen und verstehe jetzt erst wie schädloch dad war wdgen xen füllstoffen. Odrr der ganzen Zusammensetzung.

Ay777t  13.03.2024, 19:00
@Ay777t

Aber das hat mir durch meinen mdam kknsum geholfen, aber nehmen würde ich die jetzt nicht ihr könnt beten akzeptiert nur dir katholisch, kirche auch nicht evangelisch die sind vom teufel bessesen, und menschen sind wegen den schwul, orthdox sind auch bessen, das sind irgendwelche dämonen seid katholisch, musik hört sich besser an man hört engel, jesus kommt nochmal. Er kann euch bei kramkheit begleiten abrr in der pwychatrie wollten die mir 4 zabletten geben doping 2 antipsychotika und promethazine, und die habne immer mrr die dosis erhöht mit jesus wird alles besser in der zukunft. 🇻🇦✝️ Wie geagat verneint islam und buddhismus und jjdentum dqs alles führt zur hölle, seid katholisch nur jesus kann euch erreten und er will und kann er witd euch finden und erreten. Raucht nicht und ernährt euch gesund. Euer leben wird besser als vroher vetraut auf jesus. Aber betet und vertraut auf jesus, wird euch wunder zeigen. Und heilen er wird euch von dämonen inen befreien.

Ay777t  13.03.2024, 19:09
@Ay777t

Man brauch nur jesus als gott von shizophrenie zuheilen, keine anderen götter sind vom bösen jesus ist gott 🇻🇦✝️ god is good

Ay777t  13.03.2024, 19:10
@Ay777t

Wie gesagt ich braucht nicht diese tabletten nur gott er hat mir das gezeigz, er wird euch antworten jesus ist gott.

Ay777t  13.03.2024, 19:14
@Ay777t

Er wird jednr eunder gebrn die an ohn glauben er wünscht sich von ein heiligen, und es werden noch viele propheten kommen, jesus wird euch eunder geben, damir man sein wort verkündet und andere zum himmel führt, die kirche ist in not, führt alle zu jesus einer Gnade er wird euch vom bösen beschützten und diese stimmen entfernen. Halleluja jesus ist gott

Ay777t  13.03.2024, 19:22
@Ay777t

Der teufel hat alle drogen gelogen, doe sind nicht haram alle speisegebote durch jesus wurden aufgeoben, schweinefleisch ist rein, lasst euch von jesus erlösen da ist auch ein Youtuber moweezy tge street preacher er wurd auch durch jesus von shizophrenie befreit.

Ay777t  13.03.2024, 19:26
@Ay777t

Jesus wird euch beschützen man ernährt sich nicht nur vom. Essen sondrrn auch vom. Wort gottes er wird euch beschützen und begleiten und zum. Himmel führen.

Ay777t  14.03.2024, 06:05

Vertraut auf den herrn n in der atmosphäre bemerken drt herr wird jeden beschützen, und erlösen die an ihn glauben, während die vögel zwischern oder überall seine gnade ist vollkommenheit auch bei krankheit wird euch jesus erlösen

Ay777t  14.03.2024, 06:11
@Ay777t

✝️🇻🇦 Vertraut auf gott er ist allmächtig og jesus christus wird euch in vollkommenheit bringen, ihr werdet seine liebe erkennen und jeden in seine vollkommenheit bringen

Ay777t  14.03.2024, 06:16
@Ay777t

Jesus Christ wird euch vom teufel erlösen und alles geben, alle eure sünden verzeihen weil die hölle ist eich furchtbarer ort nimmt jesus christus als erlöser an glaubt an seine tod und Auferstehung habe ihn gesehen er wird euch unendliches ldben geben und wunder, jesus christus lebt, er ist der lebendige gott er führt euch zum himmel🇻🇦✝️ und erlöst euch vom. Bösen, glaube zu ihm ist das aller wichtigste zieht ihn vor jeden menschen, jesus christus ist gott halleljuha ✝️🇻🇦

Ay777t  14.03.2024, 06:21
@Ay777t

Jesus chrostus seine gnade wird euch erlösen und euch beeiten auch bei krankheit und erlösen keine drogen bringen vollkommenheit nur jesus christus halleljuha ✝️🇻🇦

Ay777t  22.03.2024, 19:06

Habe Juckreize bekommen wahrscheinlich durch reste von arbeitschemikalien, in der Waschmaschine. Aber jesus ist gott nehme jetzt wieder normale Reinigungsmittel.

Ay777t  25.03.2024, 23:12
@Ay777t

Hab an gott geglaubt und diese juckreize gingem weg, gestern hab ich geglaubt, ich han bhz oder andere brkammte leite wie bishop baron in eime gurppe gemavht mit deadboylife und anderen rapper, als der juckreiz stark war sah ich aus wie der teufel weil ich dachte das, und jesus sagtr ich soll die bibel lesen weil ich die bibel noch nicht gelesen habe und es ging weg, heute hat ich beim screnshots schreiben ein wunder, und lucki sagte yotube in einem text weiß den genauen tect nicht mehr, aber kann später das reinschreiben und hab das youtube app icon vor mir gehabt, und als ixh mein grapefruit saft verschüttez habe habe wie ein rotes lichht gesehen bei meinem audio kabel von meinen Kopfhörer, weil das kaputt war und dann als ich überlegt habe das reinzuschreiben, ladekabel in dem aong tect verstanden jesua christus kann bei shizophrenie helfen er hat moch geheilt und mich niemals aufgegeben vertraut auf jesus christus, hört immer auf seine gande bittez um Barmherzigkeit von jesus er wird euch verstehen, vertraut er wird ier dasein für euch, nimmt ihn als erlöser an. Er kommt nochmal auf die erde, er iat der lebendige gott. 🇻🇦✝️ Vertraut jesus verzeiht euch eure aünden halleljuha.

Ay777t  25.03.2024, 23:25
@Ay777t

Weil mein ladekabel eingeknickt ist kaputt gegangen ist, jesus christus hat mir gezeigt damaks auf lsd das der teufel mir harz 4geben wollte, weil er moch und andere in ein packt reingetribben hat, durch Atheismus und islam buddhismus oder anderen kulten auch rastas brauchen kein gras man brauch kein gras für vollkommenheit nur gott, jesus weiß alles in seinem. Willen ist es am beaten, dein wille geschehe he vater nicht meiner. ist man von gottes liebe getrennt obwohl man eigentlich danach sucht, also war ich nur auf drogen, ohne jesus war mein leben hart erbärmlich vorallem verflucht nur gott konnte das retten, er war der erlöser jesus christus gott antwortet immer ich bin mit ihm verbunden er gab mir immer wunder liebe und verzeihung vertraut zu hunder prozent auf ihn und den himmel gott lässr euch niemals allein diese piebe sollte nie getrennt werden, und genauso hör ich alles und sehe es mit vertrauen auf jesus christus, ungläubigr haben ihr leben evht hatt auch in der schule oder im allgemeinen Wohlbefinden im alltag ist allea besser mit jesus christus weil er ist der erlöser. Glaubt an gott

Ay777t  25.03.2024, 23:27
@Ay777t

Weil der teufel aagte ich gib dir allea und siese drogen wersen nicbt schaden, so aagte er werd ixh reich mit rapp musik, gott zeigte mir die Wahrheit glaube zu jesus ist das wichtigste er bringt die vollkommenheit und jesus wird jedem zeigen das erlebt.

Ay777t  25.03.2024, 23:37
@Ay777t

Oder hab ein eunder auch gesehen auf youtube und dort wat dine Animation von jesus zusehen wie ein blinden heilt, und ich war shsr glücklich mir kamen vlt sogar tränen, dann hab ich weiße bohnen gegessen und war joghen uns konnfe moch besser fokusieren meine augen konnten besser sehen in der Psychiatrie auf den Dopamin blocker konnte ich nicht lesen,uns nichts mehr sehen machdme ixh gesvhlafen habe, vlt kommt es durxh jogging, auch durch tamarinde war ich als gelaufen habe noch verowrrt blt hat es was mit meinen botenstoffen gemacht. Aber glaube das hat mein körper geleert auvh davon konmfe ich nix mehr wahrmehnem, glaube das muss überall als lebemsmittel gestrochen werden und untersucht, was genau dort passiert, mit den säuren.

Ay777t  25.03.2024, 23:40
@Ay777t

Gott mavht immer das beste aus allem. Vertraut immer auf jesus, jesus christus lebt. ✝️🇻🇦 Auch was jogging und aport machen mit dme gehirn das man alles besser verstehr weil auch da hab ich mir sorgen gemaxht, aber jesus ist gott er liebt jeden vertraut immer auf gott, jesus christus ist licht weg und die Wahrheit, er bringt euch vom bösen weg.

Ay777t  26.03.2024, 00:00
@Ay777t

Lebe jetut gesund und lasse auf mein körper auf, dann ist diese chlimme Krankheit hoffentlich für immer verschwunden, han ectrem viek sakz gegessen und soya sauce und wusste nicht den sakz Gehalt lder viek essog darüber weiß ich nix über tamarinde stande ja nix das es giftig ist erst, als ich chatgpi mehr mals gefragt habe hab ich antworten bdkommen, das es mineralien ausleitet. Alao ease ich jezzt vorsichtig und schwarz brot und weniger weizen und ausgewogen.

Ay777t  26.03.2024, 00:13
@Ay777t

Esse jetzt wieder normal weil dsvor konnte ich zum beiapiel nicht zwibeln essen oder paprika, oder Milch, heute esse ixh das alles gotr sei dank wieder, und ixh hoffe meine vensn heilen hatze Blut oderNährstofd armut und konnte das nicht richtig realisieren, aber heute gehts mir besser hatte angstörungen und esstörung3ndas ich zu viek wqsser trinke, ich weiß nicht wieso entweder wegen dem 5htp oder wegen unaufgeklärten antipsychotika bin mir unsicher.

Ay777t  26.03.2024, 00:23
@Ay777t

Muss mich noch körperlich und psychisch erholen von dem was passiert ist, bin noch derealiesiert und verwirrt von allem was passier ist.

Ay777t  26.03.2024, 00:37
@Ay777t

Auch das Krankenhaus hat mich gerettet habe mich nur von tamarinde rindfleisvh und 3 liter wasser ernährt weil ixh davhte das macht mich produktiv und schlauer war sehr verwirrt, gott sei dank ist heute alles besser

Ay777t  26.03.2024, 20:54

Akzeptiere jetzt kein rastagati mehr irgendwie hat sich mein zustand verändert.

Ay777t  27.03.2024, 00:33
@Ay777t

Egal wer jesus fijden wilo wird ihn finden, wer keine sünden macht ist erlöst, und jesus verzeiht und nimmt die Schuld aif sich aucj für ein rastafari.

Ay777t  29.03.2024, 03:18

Rastafari ist vom. Teufel

Ay777t  29.03.2024, 10:41
@Ay777t

Jesus Christus wird auch rastafari erlösen und ihren Glauben zu ihm erkennen 🇻🇦✝️ jesus christus wird jeden erlösen und unendliches leben geben die an ihn glaub so auch ein rastafari

Ay777t  01.04.2024, 20:59

Glauhe nut an dir katholische kirche reicht, keine evangelosche kirche orthdoxe kirche rastafti oder kulturen dort mitleid zuhaben, es reicht schon nur Katholisch zusein und sein gkauben zu akzeltieren die protestanten und orthodoxen glauben an den trufel nur gnade kann euch erlösen, jedesmal, gott zeigte mir durch keiner gnade für erlösung wolltr drr teufrl gottes liebe stehen zerstören und töten, daher seid nur Katholisch nesus christus lebt er wird die psychosen erreten er zeugte mir das, gkaube zu ihm reicht, findet eerte u d gnaden von gott, er zeigt euch die Wahrheit sonst nix✝️🇻🇦

Ay777t  01.04.2024, 21:05
@Ay777t

Gott und seine engel wollen nur das beste für euch✝️🇻🇦

Ay777t  01.04.2024, 21:07
@Ay777t

Jesus christus sein wille geschehe verttauf er gibt vollkommrnheit und unrndliches leben

Ay777t  01.04.2024, 22:20

Irre mich glaub ich nur jesus kennt die Wahrheit

Ay777t  10.05.2024, 18:31
@Ay777t

✝️☦️🇻🇦🇯🇲 ✝️ Jesus ist king

Ay777t  11.05.2024, 23:16

Nein habe den Text geschrieben aber mache mir Sorgen das es sich dabei um eine gefährdung andere Menschen mit shizophrenie gibt weil 5htp wenig erforscht und schädlich für Menschen mit einer psychose oder Drogenabhängiggig haben könnte weil die sich schnell erleichtert wollen von diesen schmerzen und sich dadurch damit selbst gefährden können habe das dort hingeschrieben könnt ihr den Text löschen , habe das Gutefrage geschickt die stimmen haben heute den Rosenkranz gebetet egal welche Religion glaubt das Jesus Christus der Messiah ist aus der Bibel nur durch ihn kommt ihr zum Vater, heute habe ich mir Sorgen gemacht und habe den Rosenkranz gebetet, und die stimmen oder dämonen haben dann nach gebetet, das sind die verschwunden und ich hatte die Kontrolle betet den Rosenkranz 🇯🇲✝️☦️✝️🇻🇦

Ay777t  11.05.2024, 23:18
@Ay777t

5htp ist wenig erforscht und kann verwirren und das Gehirn vlt sogar beschädigen, bitte löscht den Text gutevfrage

Ay777t  11.05.2024, 23:19
@Ay777t

Ich musste nur beten Jesus Christus ist der Messiah vertraut auf ihn

Ay777t  11.05.2024, 23:22
@Ay777t

Betet reicht höre jetzt auch Musik anderes, Jesus Christus aus der Bibel ist der Messiah hört auf sein Willen Jesus lebt ✝️☦️🇯🇲🇻🇦 habe 5htp genommen dachte dann versteh ich Musik besser weil das auf MDMA so war deshalb war ich auch so süchtig Jesus Christus hat mich erlöst und mich befreit

Ay777t  11.05.2024, 23:22
@Ay777t

Jesus Christus ist Gott durch ihn könnte ich alles besser verstehen, er ist der erlöser ✝️☦️🇻🇦🇯🇲

Ay777t  11.05.2024, 23:24
@Ay777t

Habe auch gebetet für Frieden in Russland Ukraine und sehe die Nachrichten jetzt besser Jesus Christus führt jeden zum Vater Jesus Christus ist Wahrheit weg und das Licht . Halleluja ☦️✝️🇻🇦🇯🇲

Ay777t  11.05.2024, 23:25
@Ay777t

Jesus Christus ist der Sohn Gottes kein Prophet mit 2 vögek aus Schlamm, sondern aus der Bibel

Das hat gar nichts mit Osiris zu tun, sondern mit Jesus als den guten Hirten (Joh 10,11) bzw. mit dem Gleichnis vom verlorenen Schaf (Lk 15,3-7).

Das halte ich für eine böswillige Unterstellung.

michael12341148
Fragesteller

Ich sage nur dass ich das komisch. Jemand der für Jesus und die Kirche steht usw. der so eine Kette hat

MarioNaette  04.03.2021, 21:49
@PaulPeter44

Sei nicht päpstlicher als er selbst. Warum sollten nur Kleriker Unsinn behaupten? Dieses Recht muss auch Laien zugestanden werden.