Kann ich als Christ auch eine andere Kette tragen?

8 Antworten

Natürlich kannst Du das, wenn Du das möchtest. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Du mitten in der Nacht zwei sinngleiche Fragen stellst mit einem Zeitunterschied von gerade einmal 12 Minuten?

Klar kannst du. Ich trage z.B eine Kette die einen Chip darstellen soll obwohl ich Christin bin. (Teil vom Vik Merch)

Welche Kette du auch immer trägst, sie wird deine Beziehung zu Gott nicht stärken, oder schwächen.

Natürlich kannst Du auch eine andere Kette tragen. Sollte jetzt nur kein Pentagram o. Ä. sein.

Du darfst jedes Kette tragen, die du willst.
Ausser eine Kette mit dem Namen Nora.
Nicht weil es verboten wäre. Es sieht einfach igittigitt und geschmacklos aus ;-)

Pfefferprinz  03.04.2024, 10:01

Diese Anspielung verstehen nur die Älteren unter uns.