Vertrag mit einem Dämon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dämonen sind Diener Satans. Warum nicht gleich einen Pakt mit dem Teufel eingehen? Das Problem bei einem Pakt mit Dämonen oder dem Teufel ist, dass man versprechen muss Böses zu tun. Und da sind wir auch schon bei der Version des Satanismus den angeblich George W. Bush, Hillary Clinton, El Gore u.s.w. ausüben.

Betrachten wir mal Hillary Clinton. Sie hat erst gegen Obama die Vorwahlen verloren und wurde nicht Präsidentin. Angeblich weil sie ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen ist und nicht böse genug war. Dann hat Hillary Clinton gegen Trump verloren und wurde wieder nicht Präsidentin. Dasselbe Problem wie zuvor. Oder alles nur Pech?

Ganz anders George W. Bush. DER hat alles erreicht, eben weil er konsequent ...

Hältst du das durch, böse zu sein und den Menschen zu schaden? Du musst mindestens eine Tierquälerei als Vorleistung erbringen, so dass du vom Bösen erhört wirst. Wenn du dir sicher bist, dann beschäftige dich mal mit dem Folgenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teufelspakt

Ebenso geht nach der Aachener Dombausage der Bau des Doms zu Aachen auf einen Teufelspakt zurück. Demnach half der Teufel den Aachenern beim Bau mit dem Versprechen der ersten Seele, die den Dom beträte. Dies wäre jedoch keine geringere als die Seele des die Kirche weihenden Bischofs gewesen. Die Aachener überlisteten jedoch den Teufel, indem sie eine Wölfin in den Dom trieben, die heute noch als Bronzestatue, jedoch eigentlich in Form einer Bärin, im Dom zu sehen ist. Der ebenfalls dort zu besichtigende bronzene Pinienzapfen, der Plastik der Wölfin (Bärin) gegenübergestellt, symbolisiert die dem Tier geraubte Seele, die der im Zorn entbrannte Teufel zu Boden warf. Daraufhin riss er sich beim Zuschlagen der Dompforte einen Daumen ab, der heute im Schloss der Tür zu erfühlen ist. Demjenigen, der den Daumen herausbekommt, steht als Belohnung ein goldenes Kleid in Aussicht.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Aachener Dom wirklich etwas ganz besonderes ist. Dort gibt es zahlreiche GUTE Geister (Seelen Verstorbener), die dir helfen werden. Begib dich ins Oktogon

https://de.wikipedia.org/wiki/Aachener_Dom#Zentralbau_(Oktogon_und_Sechzehneck)

Meditiere dort und dir wird das GUTE helfen. Wir alle wollen doch eigentlich viel lieber gut als böse sein, oder?

NostraPatrona  06.05.2024, 00:29

Danke für den Stern.

P.S. Zünde eine Kerze an und lass eine Spende da.

Kann ich einen Vertrag mit einem Dämon schliessen

Nein. Genauso wie du mit dem Yeti oder einem Wolpertinger keinen Vertrag schließen kannst. Denn nichts von den Dreien gibt es.

Alex

Metaphysical420
Fragesteller

Haha. Wenigstens mal eine lustige Antwort.

Du wirst über den Tisch gezogen. Dämonen haben keinen Sinn für Gerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heilige Schrift
Metaphysical420
Fragesteller

Danke! Ich will diesen Weg eigentlich nicht eingehen. Aber es gibt da einen Wunsch, den ich habe 🥺

Kein materieller.

XimiOne  05.05.2024, 01:52
@Metaphysical420

Dieser Wunsch wird sich in einen Albtraum verwandeln, früher oder später.

Dämonen werden vergehen und dein Wunsch mit Ihnen.

Man sollte sich immer Fragen was die Quelle der Wunder ist.

Ich würde Dir empfehlen sich mit der Bibel zu beschäftigen.

Alles Gute!

Ja, gibt ganz viele verschiedene Dämonen, die alle verschiedene Verträge anbieten. Habe erst gestern einen Vertrag mit einem Dämon abgeschlossen, jetzt habe ich meinen Wunsch einer Vollkasko Versicherung endlich erfüllt, hoffentlich betrügt mich der Dämon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung