Schlimmste dämon bekannteste ^

11 Antworten

Der schlimmste Dämon ist Taraka. Und vergiss das Luzifer ein Dämon ist, sondern er/sie ist ein Engel, bzw. eine Gottheit und in dir. Im Hinduismus trägt Luzifer den Namen Kali und tut das unnütze in dir entfernen um Gesund zu reifen, solange du das willst (du Bewusstsein). Die westliche Welt ist voll am Pennen, aber der Meinung, den anderen ihren Imperialismus und Glauben von ihrer Vorstellung der Ordnung der Dinge aufzudrängen. Was ein Zeitgeist.

Also ich würde sagen, Lilith gehört ebenfalls zu den ganz schlimmen. Soweit ich weiß, befehligt sie über 480 Legionen un dsollte mal aus dem Paradise verbannt worden sein.

Abalam oder auch Abalim ist ein Großfürst der Hölle.

Dieser Dämon ist der ewige Begleiter von Paymon, dem Höllenkönig. Er wird zumeist auch als Prinz der Hölle betrachtet und soll bei seinem Erscheinen das Gesicht einer Frau haben. Er trägt auf seinem Haupt ein mit funkelnden Edelsteinen besetztes Diadem und soll allein über 800 Legionen niederer Dämonen gebieten. Abalam (Abalim) besudelt die Frau mit dem kind der Hölle (Sich selbst). Um Abalam (Abalim) zu vernichten und ihn aus dem körper der besudelten zu befreien muss die besudelte verbrannt (getötet) werden.

Abalam - (Teufel, Dämonen)

Dämonen beschwören? was ist das etc.?

Ich hab mich heute mal ein bisschen schlau gemacht, aber bin ganz schön verwirrt. Ich habe herausgefunden dass es 1000 verschiedene Rituale gibt Dämonen zu beschwören.. Und das es verschiedene Dämonen gibt, große und kleine. Und je größer der Dämon ist, den man beschwört, desto gefährdeter ist die geistliche Gesundheit. Ich habe mir eine anleitung für ein Ritual durchgelesen da sollte man mit Kreide ein ''pentagramm'' oder so zeichnen und sich eine Frage ausdenken und dann vom Dämon eine Antwort bekommen... und dann gibt es noch Dämonen die Wünsche erfüllen... ich bin total verwirrt und, könnte mich jemand mal aufklären was dass alles ist und ob es gefährlich ist? Und was hat es mit Gläser rücken auf sich???

...zur Frage

Gibt es eigentlich wirklich Dämonen?

Gibt es eigentlich wirklich Dämonen? Wenn ja, kann man Dämonen und den Teufel beweisen? Gibt es auch schwarze Magie? Wenn ja sollte man die Finger davon lassen?

...zur Frage

Bekannteste Dämonen?

Hey Leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe und zwar halte ich einen Vortrag über das Thema Dämonen und will die wichtigsten Dämonen (etwa 5 verschiedene) auflisten und etwas beschreiben, doch ich find nichts zu diesem Thema und keine Namen die einem auch nur annähernd bekannt vorkommen.

Kennt sich da jemand aus und kann mir die 5 bekanntesten Dämonen (egal welche Mythologie) auflisten, damit ich mehr über sie herausfinden kann.

Vielen Dank schon jetzt.

...zur Frage

Glaubt ihr an Gott, Engel, Teufel, Geister und/oder an Dämonen?

Würde mich auf viele Antworten freuen wie andere dazu denken. :-)

...zur Frage

Ist das der Teufel oder was für ein anderes Monster?

Ich Habe das Spiel Ferr Inside gespielt und dieses Wesen bemerkt und Frage mich nur was ist das(Der Teufel,Satan,Luzifer,Amon,Azazel, Baphomet)Eventuell auch Andere Gefallenen Engel und oder Dämonen aber Wer oder was soll das Sein

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes PC Spiel in dem es um den Teufel und Dämonen undso geht?

Wie oben schon steht suche ich ein gutes PC spiel in dem es um den Teufel und um Dämonen gehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?