Ist das die gleiche Person?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Nein

Das ist schon alleine wegen des Altersunterschieds unmöglich. Das rechte Bild ist Jahrzehnte alt, das heißt die Frau in dem Bild rechts ist heute eine ältere Dame. Das linke Bild ist ein viel neueres Bild und zeigt eine junge Frau (Taylor Swift). Es ist unmöglich, dass sie die gleiche Person ist wie die auf dem alten rechten Bild.

Nein

Es sind lediglich zwei Frauen mit ähnlichen Frisuren, die sich auf diesen spezifischen Bildern ein bisschen ähnliche sehen.

Nein

Extrem viele menschen sehen sich ähnlich