Sp manifestieren also eine bestimmte person? Spirituellen?

CrystalDragon7  12.04.2023, 18:59

Was meinst du genau? Eine Person durch Liebeszauber gewinnen?

linabauer164o
Fragesteller

Ja oder manifestationen

CrystalDragon7  12.04.2023, 20:03

Was genau verstehst du unter "Manifestationen"? Bitte erkläre mir das etwas genauer!

linabauer164o
Fragesteller

daran glauben oder Scripting

2 Antworten

Also erst einmal eins vorweg: Es gibt einen positiven Teil meiner Antwort und einen negativen Teil. Hier zuerst der negative:

So wie du es dir vorstellst, funktioniert es nicht!

Ja, es gibt Liebeszauber und Liebesrituale, die für eine gewisse Zeit wirksam sein können (nicht müssen), aber diese Zauber sind wie Medikamente... sie helfen, aber haben Nebenwirkungen.

Jeder Mensch hat einen freien Willen: in diesen einzugreifen, insbesondere durch Magie, kann ernsthafte Konsequenzen haben.

Welche das sind, kann ich nicht sagen, da es davon abhängig ist, was für ein Ritual durchgeführt wird, durch wen, welche Mittel man zur Durchführung einsetzt und und und...

Es sind zu viele unbekannte Variablen im Spiel...das macht das ganze Vorhaben auch erst unberechenbar im Ergebnis.

Was kann passieren, wenn du den freien Willen von ihm ignorierst? Im günstigsten Fall nichts. Im schlimmsten Fall könnte er wirklich zu dir finden...aber eben nicht freiwillig und nicht mit Herz und Seele...eher wie in einer Trance.

Wenn dann die Trance irgendwann nachlässt, was dann? Wenn er bemerkt hat, dass du ihn "manipuliert" hast, was glaubst du, wie er reagieren wird? Bestimmt nicht positiv.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Dinge durch das Universum nicht gut aufgenommen werden und du dann die Quittung für dein Tun bekommst... und glaube mir, wenn das Universum "angepisst" ist, möchtest du besser nicht dabei sein... und schon gar nicht der Grund dafür sein.

Jetzt komme ich aber auch einmal zum positiven Teil:

Das mit dem daran glauben, kann tatsächlich funktionieren. Stelle dir das Universum wie ein Nervennetz vor, das Energieimpulse weiterleiten kann... sowohl positive als auch negative.

Wenn du weißt, wie du diese besondere "Energie-Autobahn" richtig nutzen kannst, dann funktioniert das auch mit dem Glauben und teilweise mit der Manifestation.

Dabei solltest du aber nicht vergessen: das Universum ist eine allmächtige Institution!

Diese gehorcht nur ihren eigenen Gesetzen - nicht deinen oder eines anderen sterblichen Wesens.

Wenn du also möchtest, dass das Universum deine Botschaft an diese ausgewählte Person weiterleitet, dann sei stets respektvoll dem Universum gegenüber.

Dies beweist du, indem du deine Gedanken, Gefühle und Worte als Bitte oder Wunsch formulierst... und nicht als Forderung.

Das Universum wird dann dein Anliegen prüfen und wenn nichts dagegen spricht weiterleiten und (wenn du ganz großes Glück hast) gegebenfalls unterstützen.

Warum diese Prüfung, wirst du dich jetzt fragen. Ganz einfach:

Alles hat seinen Zweck, jeder seine Bestimmung.

Wenn ihr als Paar harmoniert und ihr füreinander bestimmt seid, dann wird deinem Wunsch entsprochen.

Wenn nicht, dann nicht!

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zu deiner Zufriedenheit klären!

LG ChrystalDragon7 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium - Mythen, Legenden, Sagen, Religion

Ja das kannst du in der tat machen, alles woran du glaubst ziehst du an, positives und negatives. Wenn du also jemanden hast der dir gefällt kannst du durchaus manifestieren dass diese person dich genauso mag wie du sie. Wie du das machst? Da gibt es verschiedene methoden, fakt ist du musst daran glauben. Am besten findest du heraus welche methode für dich am besten funktioniert und dann kannst du auch schon loslegen, viel spass☺️ Wenn du noch fragen hast einfach melden🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linabauer164o
Fragesteller

Ist das dann aber nicht Manipulation, wenn man jemanden zwingt, dich zu mögen?

Schnuggimaus985  12.04.2023, 21:08
@linabauer164o

Du zwingst niemanden, du änderst lediglich nur deinen Glauben über etwas und dadurch ändert sich dein Leben weil nun mal so das Universum funktioniert. Da ist gar nichts negatives dabei☺️

Schnuggimaus985  12.04.2023, 22:23
@linabauer164o

Die person mag dich wenn du daran glaubst dass sie dich genauso mag wie du sie. Glaube daran und lebe als wäre dein wunsch bereits in Erfüllung gegangen und du wirst schon bald ein Ergebnis sehen☺️ (Es ist nichts böses, wir menschen manifestieren IMMER und ALLES ob wir es wollen oder nicht, ob wir es merken oder nicht)