Kann man das Schicksal mit spirituellen Methoden korrigieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 83%
ja 11%
vielleicht 6%

9 Antworten

nein

Man kann nur selbst etwas an seinen Leben ändern und sollte nicht alles auf das Schicksal schieben. Man muss selbst aktiv werden wenn man etwas ändern will sonst klappt es nicht Man macht es sich zu einfach wenn man sagt ich kann für gar nichts war alles nur Schicksal

Kann man das Schicksal mit spirituellen Methoden korrigieren?

Welches Schicksal? Entscheidungen und deren Konsequenzen prägen die Entwicklung der Realität. Daher ist jede Person insbesondere durch ihre eigenen Entscheidungen und deren Konsequenzen sowohl ihres eigenen "Glückes" Schmied, als auch für das, was sie im Leben erlebt zum größten Teil selbst verantwortlich.

Dem Schicksal, Zufall, Glück, Unglück oder ähnlichen Konzepten eine Grundlage zur Beeinflussung des eigenen Lebens zuzuschreiben, ist nur ein anderer Ausdruck dafür, die Eigenverantwortung für eigene Entscheidungen nicht zu akzeptieren, ähnlich wie manche Leute nie bei sich selbst, sondern immer nur bei Anderen Fehler sehen.

vielleicht

Besser du liest und verstehst die Hermetischen Gesetze, denn die herrschen im Universum.

Was du fragst, ist das Kausalitätsgesetz und Resonanzgesetz.

Lerne es kennen und du erschaffst dir lieber Glück statt Schicksal. Und nimmst dein Geld für anderes.

Menschen verkaufen alles für Geld. Mancher würd noch seine Großmutter verkaufen. 😉😊

nein

Ich glaube nicht an Schicksal. Mein leben bestimme ich ganz allein. Gibt es Probleme biete ich dem ganzen die Stirn.

Das wort Schicksal, hat also für mich keine bedeutung.

Karten legen und anderer Quatsch, damit zieht man nur leichtgläubigen ihr geld aus der Tasche. Bauernfängerei nennt man so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch leichtgläubig,wenn du meinst, du würdest dein Leben bestimmen.

ja

Dierekt ja nicht, aber du kannst dein Unterbewusstsein "Programmieren.

Durch Hypnose Manifestation, zb kann man sich durch paar nenne es Mal Psycho Tricks sich etwas in leben Manifestieren das ist aber ne schwierige Methode und schafft nicht jeder da man sein Körper sage ich Mal am Tag vorgaukeln muss das man das im Leben schon hat obwohl es garnicht da ist.

Habe soetwas schon ausprobiert und bin der Überzeugung das es teils funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung