Bestimmte Person Manifestieren?

2 Antworten

Manifestieren klappt für sich selbst und ist durchaus auch eine Möglichkeit, an seinem Mindset zu arbeiten.

Wenn du aber glaubst, dass du Menschen magisch durch deine Gedanken dazu bringen kannst Dinge zu tun, die du möchtest, dann funktioniert das nicht.

Mal ne Gegenfrage: Wenn das gehen würde, warum manifestiert man sich dann nicht nen Bankmitarbeiter, der den Tresor leer räumt und zu einem bringt?

Du kannst nicht gegen den freien Willen einer Person manifestieren -> du kannst dir eine Person manifestieren die gewisse Eigenschaften oder so hat.

Du könntest diese Person, bedingungslose Liebe schicken oder ihrer Seele eine Nachricht schickten....

Aber den freien willen sollte / muss man akzeptieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theta Healerin
hola56
Fragesteller

Wie meinst du das genau? Du könntest diese Person, bedingungslose Liebe schicken oder ihrer Seele eine Nachricht schickten....

StatusPost  22.02.2024, 15:39
@hola56

hm... versteh die Frage nicht ganz. Also wenn man sowie ich daran glaubt, dass alles mit allem verbunden = Energie von allem was ist. und auch an die Existenz von Seelen glaubt - gibt es verschiedenste Techniken und Ansätze mit dieser Energie zu arbeiten.

hola56
Fragesteller
@StatusPost

Oke ja dann ist es ja aber möglich eine Person zu manifestieren, dass man z.B mit dieser Person Kontakt aubauen wird? Das hat ja denn nichts mit Liebe erzwingen zutun…

StatusPost  22.02.2024, 17:45
@hola56

Nein weil du sie dann "zwingen" würdest = ihren freien Willen brechen.

ruhrgur  22.02.2024, 15:32
du kannst dir eine Person manifestieren die gewisse Eigenschaften oder so hat

Nein. "Manifestation" kann lediglich über das Prinzip der Autosuggestion wirken und hat logischerweise keinerlei Einfluss auf die Umwelt oder andere Menschen. Alles andere ist nur esoterisches Gefasel, jegliche vermeintliche Wirkung entweder erfunden oder auf einen logischen Fehlschluss zurückzuführen.

StatusPost  22.02.2024, 15:36
@ruhrgur

Gott sei dank - darf dazu jeder seine eigene Meinung und Erfahrung haben. #freierWille