Ist das normal dass ich bis heute dachte Bill Gates sei Microsoft Chef?

8 Antworten

kein Problem Gates kann ihn ja jederzeit feuern lol. Nein im erst, der ist nicht mehr direkt beteiligt.

Und Satya Nadella ist seit 2014 Vorsitzender des Aufsichtrates, der aber in den USA was anderes ist als in Deutschland. CEO ist Jeff Weiner.

Die öffentlichen Besitzverhältnisse sind zwar offengelegt, aber diese wiederum sind miteinader verschactelt. Einer der ganz großen Drahtszieher ist immer Black Rock, deren Eigentümer, dann auch wieder miteindander vewoben sind. Black Rock ist die Gesellschaft, für die Friedrich Merz hier in Deutschland der oberste Entsheider war. Letzlich weiß man nicht mehr, wem was gehört. Viele munklen auch die Mafia sei drinnen.

Bill Gates und seine Ex-Frau Melinda unterhalten gemeinsam die Stiftung Bill & Melinda Gates Foundation, die über ein geschätztes Vermögen von annähernd 46,8 Milliarden US-Dollar verfügt und damit inzwischen die größte private, wohltätige Stiftung der Welt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium
ReineNeugier806  17.10.2023, 18:33

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Mein Leben ändert sich dadurch nicht, auch nicht, wenn er Max Mustermann heißen würde.

binschonda100  17.10.2023, 18:37
@ReineNeugier806

Was sagt Du das mir?

Der Fragesteller wollte Antworten , das war meine. Wenn du sagst, diese interssiere Dich nicht, ist da ok, aber dann hast Du auch keinen 'Grund zu kommentieren

Oder sie interssierte dich, du last sie und bist anderer Meinung oder willst sie ergänzen, dann raus mit Deiner Meinung.

Der Bayer würde ansonste sagen Oada hoats Bapn.

Ja, normal, bill Gates war Mal.

Lange Zeit, hat's gegründet. Ist aber lange raus.

Wüsstest du dass Apples Steve Jobs Tod ist?

Bill Gates war der Gründer, aber er ist inzwischen im Renternalter und hat aufgehört, bei Microsoft zu arbeiten, schon vor Jahren.

Hast wohl etwas Winterschlaf gehalten. Aber der Name Bill Gates ist untrennbar mit Microsoft verbunden, das kann man schon so sagen.

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Mein Leben ändert sich dadurch nicht, auch nicht, wenn er Max Mustermann heißen würde.