Warum haben all die reichsten Leute so kurze Namen?

4 Antworten

bei den angegebenen ist es doch wohl Zufall, sieht man die Liste der 25 reichsten Deutschen, sieht dies nicht so aus

Bild zum Beitrag

und hier noch die weltweite List

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Geld, Verschwörungstheorie)  - (Politik, Geld, Verschwörungstheorie)

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg

Ist mehr Zufall, weil das halt einfach weit verbreitete Namen in dieser Generation in den USA sind. Wenn du da einfach eine alte Schulklasse durchgehst, hätten die auch alle solche Namen.

Hast du schon mal die Namen der Adeligen nachgeschaut und in deinem Gehirn abgespeichert?

vendetta114
Fragesteller

Ja, dies sind die bösen.