Weiß Bill Gates wie man in Assembler programmiert?

3 Antworten

"Bill Gates beschäftigte sich nachfolgend mit verschiedenen Programmiersprachen, um an dem System arbeiten zu können. Dabei handelte es sich neben BASIC auch um FortranLisp und die Maschinensprache."

Wikipedia.

Haha. Ich denke ja. Er wird zwar jahrelang nichts mit Programmierung zu tun gehabt haben (denke ich jedenfalls), aber was er in seinen Anfangsjahren gemacht hat, wird er sicherlich einigermaßen behalten haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Ich vermute mal das er sogar weiß wie man dich umprogrammiert 🙂

Klar, (behaupte ich mal) .. Er kann mehrere Programmiersprachen und bei einem IQ von weit aus 14o denke ich mal schon 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)