wieso kauft sich bill gates für sein geld nix

Support

Liebe/r wadim2009,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Der kauft sich zwar einiges, aber es ist bekannt, das Bill Gates nicht der Typ ist, der in teuren Klamotten mit mega riesen Gold Rolex und Gold Kette durch die gegend läuft.

Natürlich tut er aber halt nur dinge, die man wirklich braucht, so, wie essen, eine Frau, Sachen für diese Frau, eine Villa, mehrere kleinere unternehmensgruppen, entwickler und Rechte =)

Vielleicht ist er schlicht "auf dem Teppich geblieben". Mehr als drei Filetsteaks am Tag kann er nicht essen. Er kann nur in einem schicken Bett auf einmal schlafen. Wenn man weiß, dass man sich ALLES leisten könnte, wird man meiner Meinung nach entweder a) größenwahnsinnig und gelangweilt oder man lernt b) auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. g

Weil er schon lange nicht mehr der reichste Mann der Welt ist... Vielleicht muss er jetzt sparen =)=)=)

Er hat immernoch c.a 50 Milliarden.Also nix sparen eheh

0

Gute Frage.Er spenden viel Geld und vielleicht will er fuer seine Kinder eine gute Zukunft sichern.Aber er lebt in einer Villa. Also wird er auch Auslagen haben.

Was möchtest Du wissen?