Youtube 18+ game content?

2 Antworten

Ja kann man.

Beim Upload selbst oder beim bearbeiten der Videodetails kann man unter "Zielgruppe" und dann bei "Altersbeschränkung (Erweitert)" einstellen, dass das Video nur für Zuschauer ab 18 Jahren zugänglich gemacht werden soll.
Bild zum Beitrag

 - (Sex, Spiele und Gaming, YouTube)
Lucy852
Fragesteller

Ja das weiß ich aber so sind theorätusch spiele zum lets playen möglich welche sehr viel um sex handeln ubd dann ist die frage gibts da eknschränkungen wie z.B curroption , pregnacy,birth,rape und sowas

Striksad  02.10.2020, 02:52
@Lucy852

hmmm...such doch mal ohne anmeldung bei youtube nach der folter szene in GTA5 Kampagne.

Wenn du es einfach so sehen kannst, ist es wohl nicht verboten, wenn nein, dann kennst du die Grenze.

Lucy852
Fragesteller
@Striksad

ABer die folder szene ist doch ein ganz anderes genre und ja die kann man problemlos finden aber satistisch jemanden verletzen oder Sexuell brutal brechen ist doch ganz was anderes als z.b ein ausgeriessener zahn oder ein abgeschnittenes bein

Striksad  02.10.2020, 04:34
@Lucy852

ja jemanden sexuell brechen ist mehr oder weniger eine "red room" sache.

wenn du das gegen den willen des opfers tust, dann ist das "echte" folter, und dafür kommt man ins gefängnis, agesehen davon dass es höchst immoralisch ist.

ich verstehe dass es es viele zuschauer für solche sachen gibt. die geschichte hat es gezeigt.

im mittelalter gab es oft öffentliche folterungen, ob diese leute nun schuldig waren oder nicht. aber trotzedem kamen die leute und haben gejubelt während das arme opfer schrie.

Lucy852
Fragesteller
@Striksad

Ja klar das ist unmoralisch aber jenachdem sind fiktive vorlieben fiktive vorlieben z.B finde ich die füße von anime girls echt toll weil sie toll aussehen und mit overkness gleich noch besser aber in echt mag ich füße ganz und gar nicht und bei hentai / hentai games mit den möglichkeiten zum mind break,corruption, Slutification das ist da halt super nur in echt intressiere ich mich gar nicht dafür in rl kanns mir nicht liebevoll genug sein ^^ Naja war ja auch nur so ne frage da ich im moment viele hentai games spiele da ich aktuell nicht wirklich lust habe auf was anderes ^^

Ja du musst das Video auf ab 18j. stellen und alles was nicht auf YT gehört zensieren. (Nippel, Intimbereiche, Sexszenen..^^)

Lucy852
Fragesteller

Laut den richtlinien die ich gelesen habe ist es okay sex szenen zu zeigen (zensiert) wenn der hauptaspekt des videos nicht pornografisch ist (z.B eine einzige sex szene in einem 30 stunden spiel) Aber alles das haupt augenmerkmal auf pornografie zielt kann gestriket werden oder sogar den kanalverlust bedeuten. Aber Youtube diese artikel nicht sonderlich informatif beschrieben

Lucy852
Fragesteller
@Aleraky9812

Bedeutet also hentai/porno spiele werden gepannt sofern der hauptaspekt am sex liegt