Youtube Livesteams in Video Tab verschieben?
Hyho ich wollte gerne auf Youtube Streamen aber youtube seperiert die gespeicherten Live Streams und Videos in einzelnen tabs was ich gar nicht gut finde. Gibts ne Möglichkeit ohne das ich den live Stream nochmal hochladen muss ?
Was mag ich daran nicht ?
Ich weiß nicht wie sehr Youtube Live Streams Promoted ich persönlich hatte noch nie einen Live Stream in meiner Startseite was mir erstmal sagt den Stream werden nicht viele sehen.
Wenn ich auf einen Kanal klicke dann navigiere ich als aller erstes auf Video's und nicht auf Livestreams. Wennn da aber dann nix ist weiß ich nicht ob man auf Livestreams klickt.
1 Antwort
Von YouTube ist diese Trennung so vorgesehen, eben genau aus dem Grund, dass bei Videos keine Livestreams auftauchen.
Ich empfehle hier, die Kanalstartseite zu verwenden. Über das YouTube Studio kannst du im Bereich "Anpassen" die Darstellung deines Kanals anpassen und dort einen Bereich für die Livestreams hinzufügen.
Ansonsten am besten den Stream zeitgleich aufnehmen und die Videodatei als getrenntes Video hochladen; dann hasst du zudem noch eine bessere Videoqualität.