Warum kann ich keinen Live-Stream starten, obwohl ich 50 Abos habe (yt)?
Ich habe vor ca. 2 Monaten auf YouTube 50 Abonnenten (jetzt bereits über 170) erreicht. Trotzdem kann ich keinen Live-Stream starten und bekomme folgendes angezeigt (Anhang). Warum ist das so und kann ich das irgendwie beheben?
Hast du evt Kinderaccount?
Nein, ich könnte auch so ca. 10 Minuten lang einen Stream starten und dann kam wieder dieses Pop-up.
Bist du ein Kind und hast dich gezeigt?
1. Ja, 2. Nein
2 Antworten
Hi also erstmal brauchst du eine bestimmte Anzahl von Abonnenten mehr als was du jetzt hast und dranmusst du aktiv und viel posten da du viele Likes und Abonnenten brauchst
Kann sein, weil du ein Kind bsit, dass jemand deinem Stream gemeldet hast. Da wird der Stream i.d.R. deaktiviert und du kannst dann erstmal nicht mehr streamen.
Vielleicht mal schauen, ob du eine email vom YT Support erhalten hast.
Nein, ich könnte auch so ca. 10 Minuten lang einen Stream starten und dann kam wieder dieses Pop-up.
Du sagtest doch, dass du 10 min einen Stream starten konntest.
Ja, ich konnte es eben, d.h. da war der Button "Livestream starten" (ich weiss jetzt nicht mehr genau wie der hieß). Ich habe aber keinen Live-Stream gestartet. Als ich dann einen starten wollte ging es nicht mehr.
https://support.google.com/youtube/answer/9228390?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid
Lies dir das mal durch.
Trifft alles auf meinen Kanal zu...
Wenn du dir den Beitrag richtig angesehen hättest, wüsstest du, dass man auf YouTube 50 Abonnenten benötigt, um zu streamen.