Ich habe auf YouTube mehr als 50 Abonnenten und kann denn noch nicht live gehen?

1 Antwort

Livestreams mit Minderjährigen
Zum besseren Schutz von Minderjährigen auf unserer Plattform dürfen Kinder unter 13 Jahren nur im Beisein eines Erwachsenen live auf YouTube streamen. Der Erwachsene muss dabei im Bild zu sehen sein. Inhaber von Kanälen, die gegen diese Richtlinie verstoßen, müssen damit rechnen, dass Livestreaming für ihr Konto deaktiviert wird.
Wenn dein Alter in die Spanne zwischen dem gültigen Mindestalter und 17 Jahren fällt, musst du mindestens 1.000 Abonnenten haben, um Inhalte über ein Mobilgerät streamen zu können

https://support.google.com/youtube/answer/2853834?hl=de

Pony0
Fragesteller

Eine Freundin von mir die hat 171 Abonnenten auf YouTube und kann ganz normal streamen und sie ist volljährig sowie ich auch

L0rpF1  08.01.2022, 22:18
@Pony0

Was und wo drauf streamt sie denn? Auf dem PC mit z.B. OBS kannst du streamen, wie du willst.

Pony0
Fragesteller
@L0rpF1

Sie streamt über ihr Handy

Seargeant44586  11.01.2022, 21:34
@Pony0

Hast du vielleicht mal einen Strike bekommen.

Ansonsten stream auf twitch