Warum hat Montanablack88 auf Twitch immer Abonnenten Chat wenn er Live ist. Damit er noch reicher wird. Und warum bei 24/7 Stream ist Abonnenten Chat aus!?

2 Antworten

Weil große Streamer immer wieder von großen Troll Gruppen heimgesucht werden. Da kommen gerne mal 40-50 Leute die nur Mist in den Chad schreiben, aber die würden niemals alle abonnieren um ihren Käse schreiben abzusondern.

Und bei den vielen Zuschauern die Monte hat, ist es ihm egal das nicht alle schreiben können. Sie schauen ja trotzdem zu.

Und das natürlich ist es auch ein netter Nebeneffekt, wenn die Zuschauer bezahlen müssen um schreiben zu können, da kann man natürlich noch mehr Geld verdienen.

Bei 24/7 Streams sind in der Regel mehr Moderatoren anwesend als sonst, da ist dann kein Abo-Chat zu Schutz nötig und es schreiben dann eben mehr Menschen in den ruhigen Zeiten wie z.B.nachts.

Weil er da auch Leute die nicht Abonnenten sind schreiben lassen will?

Woher ich das weiß:Recherche