Kann man Live Streams auf Twitch später an schauen?

2 Antworten

Ich glaube gesehen zu haben, dass die Übertragung gespeichert wird, sicher bin ich mir aber nicht.

Kommt drauf an ob die streamer die speichern und freigeben oder nicht

Live Streams (Twitch) öffentlich ausstrahlen

Ich würde gern wissen, wie es rechtlich aussieht, wenn man Live Streams zB. von Twitch.tv öffentlich in zB einer Bar/ einer Lounge oder sonst wo über Beamer auf Leinwand ausstrahlen möchte. Braucht man Genehmigungen oder so etwas?

...zur Frage

Andere Twitch Streams aufnehmen?

Kann man Streams die in naher Zukunft gestreamt werden aufnehmen und dann später abspielen?

...zur Frage

Twitch Community Webseite mit Punktesystem, wie erstellen?

Unzwar habe ich eine Idee für eine Webseite die es so noch nicht gibt. Es geht dabei hauptsächlich um die Streamingplattform Twitch.tv, ich möchte eine deutsch/englische Seite erstellen wo man Punkte dafür kriegt wenn man sich auf der Seite den Stream anschaut, mit den Punkten kann man sich selber einen Platz um eine bestimmte Uhrzeit reservieren damit andere Streamer einem auch wieder zuschauen und Punkte dafür kriegen. Im großen und ganzen unterstützen sich kleine Streamer gegenseitig, kriegen ein kleinen Push indem sie mehr Zuschauer haben und können sich gegenseitig Feedback geben.

Ich weiss wie man Webseiten erstellen, allerdings habe ich keine ahnung davon wie ich das Punkte System umsetzen kann ohne das jemand z.B. den Stream pausiert und Punkte dafür kassiert.

MEINE FRAGE: Gibt es Webdeveloper/designer oder was auch immer die gegen Bezahlung soetwas umsetzen können? Ich möchte lediglich für die Adminstration solch einer Seite bzw. Community tätig sein.

...zur Frage

YouNow Unterschied zu Twitch?

Was ist der Unterschied dieser beiden Apps ? So viel ich weiß kann man mit beiden Live-Streams aufnehmen ...

...zur Frage

Besserem Upload für Livestream?

Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit einen besseren Upload zu bekommen. In meinem Kaff ist die maximale Bandbreite bei 6000kb/s. Ich habe einen 6,5er Download und einen 0,5er Upload wenn es gut läuft. PC ist per Lankabel mit dem Router verbunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen das ich vernünftig lifestreamen kann.

Gruß

...zur Frage

Kann mann die Nikon D750 als webcam für zBs. Live-Streams nutzen?

Wir wollten Let's Play Videos streamen über OBS -Twitch etc. müssen noch schauen wie das alles funktionieren soll. Eine Kamera brauchen wir ja auch. Da ich Hobby-Fotograf bin habe ich bereits ne gute Spiegelreflex Kamera. Die Nikon D750.
Weiß evtl. einer ob man diese an den PC anschließen und für denn genannten Zweck benutzen kann ?
Wenn ja würde ich auch gern wissen welches Programm dazu nötig ist.
Leider bekam ich über Google keine Antworten.

Gruß
20f

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?