Kennt wer gute Deutschsprachige letsplayer auf YouTube?

9 Antworten

Gronkh wäre wohl die typische Anlaufstelle.

Ich kann allerdings auch Pandorya sehr empfehlen. Ein bisschen verpeilt, aber sehr nett und sympathisch. Vor allem ihre Horror-LetsPlays (Resident Evil 7) sind immer sehr schön anzusehen

Ansonsten kenne ich mich mit deutschen Letsplayern nicht aus, die meisten sind mir da zu anstrengend/hibbelig oder auf Kinder ausgerichtet ^^'

dstck  30.03.2020, 04:05

Pandorya Horror Lets-Plays 👍

Richtige let's plays sterben ja schon fast aus. Ich schaue mir noch gerne die Jungs von pietsmiet und Dhalucard an. Hand of Blood und Kalle finde ich auch sehr witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele, da müsstest du mir erst mal schreiben was dich interessiert.

Die Lets Play (Deutsch) die ich zur aktiv schaue:

  • JohnMcCloud RPG Marker
  • DaDarkDrake Zelda und andere Randomizer

Inaktive Lets Player mit Guten Videos die aktiv schaute

  • Belias Digimon, Pokemon und Zelda Perfect Game
  • ZeldaGrossmeister Zelda und andere Spiele

Für LetsPlays jeglicher Art finde ich KeysJore am besten.

Speziell für Horrorgames ist Corrupted unterhaltsam oder auch Pandorya.

Für Gameplay-Videos mit Memes bzw. lustiger Video-Bearbeitung empfehle ich Teo. Ist jedoch nicht deutschsprachig.

Zudem macht AltF4Games gute und kritische Videospielreviews.

Salty Leon macht sehr ruhige und entspannte Gameplays, hauptsächlich Escape from Tarkov.

News, Diskussionen, usw. zur Technik-& Gamingwelt gibts bei GamingClerks.

Ist natürlich Geschmackssache und je nach dem was du genau für gaming content suchst.

Handofblood, kalle, Pietsmiet, TomDerErste ( klein aber einer meiner favoriten weil die arma 3 videos einfach super unterhaltsam sind)

rest schau ich eigentlich nurnoch englische channels weil der rest einfach kinderangelehnt ist. vielleicht bin ich ja einfach nur rausgewachsen.