Wer ist euer Lieblings Gaming-YouTuber?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh das ist schon schwer.

Meine Tops sind:

  • NerdOverNews
  • MythosOfGaming
  • Fulltimegames
  • Die Mitglieder der Rotten Mushroom Crew (Ulti, Firebro usw.)
manuelhertle666
Fragesteller

NerdOverNews und MythosOfGaming finde ich auch gut :)

Slowbro216  22.04.2022, 10:40
@manuelhertle666

Hab auch vor kurzem Angefangen Nerdis Podcast (Gespräche vor der Nerdwand) anzuhören. Kann ich nur empfehlen.

Ymfah

Ich find die Videos sind unterhaltsam geschnitten und kurz genug um ihre Geschichte zu erzählen bevor es langweilig wird.

https://youtu.be/PsKnFIC8YYA

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das sind bei mir eher 2 Streamer.

Wenn ihr GTA 5 RP feiert, dann empfehle ich das RP von CSYON und Onearly.

Sonst: Hyra, iCrimax, Domtendo, AlfPushen, Onkel Mo, Germanletsplay

Hab keinen, ich gucke nur Gaming-Vids, wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme.

Dann ist mir egal, wer das macht.

Letzt so eine Perle mit 560 Abonnenten.

Aber sie hatte genau das gemacht, wo ich nicht weiterkam.

Ganz klassisch Gronkh. Oder einfach mal bei RocketBeans rein schauen. Schau ich mir aber alles selten an, lasse es ab und an mal parallel mitlaufen wenn ich etwas spiele.