Unbekannte YouTuber die krass sind?

6 Antworten

Guck mal Chabo guck seine Videos bis zum Ende er mach Autos kaputt und hat nen Top Humor

JokiTime  14.10.2021, 10:32

Er macht autos kaputt was????

https://www.youtube.com/c/Ehrenmannrius

Kurz, knackig, auf den Punkt und irgendwie sympathisch :)

Normalerweise schaue ich gerade solche Videos nicht, aber das total Übertriebene und das sich der Typ selbst nicht ernst nimmt ist eine gelungene Mischung.

Hi!

Leon Hendrix ist deutsch, macht aber englischsprachige Videos. Absolut hammer Channel wenn du mich fragst!

Es geht hauptsächlich darum, sich persönlich weiterzuentwickeln und Spaß dabei zu haben. Er macht coole Experimente und steckt unglaublich viel Energie und Leidenschaft in seine Videos

Der Channel wir definitiv bald explodieren, da bin ich mir sehr sicher.

Gruß

Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm ich kann dir ja sagen was ich gerne so schaue. Bushcrafter gibt es ziemlich viele unter 50k Abos.

"Backpacker Wilderness" ist nen ziemlich chilliger Typ. Gehört aber schon zu den Größeren.

Zwar über 300k Abos aber schon ewig alt der Kanal und heute wieder underrated: Sempervideo. Der klärt einfach über alles rund um den PC und YouTube auf.

Nicht Deutsch und auch nicht grade klein: Kanäle wie TED, World Science Festival, MIT OpenCourseWare

Nur als Beispiel: das ist ein voller Kurs des MIT in den USA zur "Theory of Computation". Es gibt auf der Website sogar Übungsblätter usw. Sowas ist viele Tausend Euro wert wenn man mal darüber nachdenkt wie viel Geld man in den USA für ein Studium am MIT zahlt. Und das ist nur einer von dutzenden Kursen. Echt underrated! Englisch natürlich voraussgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=9syvZr-9xwk

Da gibt's tausende, die machen oft sogar bessere Videos als die "großen" Youtuber..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹