Youtube kanal zum spass?

2 Antworten

Tatsächlich ist es am besten so.

Viele wollen sofort YouTube machen und die 2828293838 Abos erreichen, ohne darauf zu achten ob man selbst Spaß hat und ob es so gut bei der Community ankommt.

Z.b Gnu, Furdis, Mexify, Domtendo etc haben es aus Spaß einfach gemacht, weil sie die Games spielen die sie mögen und wo viele interessiert sind und weil sie auch Spaß beim Schneiden haben, Domtendo jetzt nicht xd aber Mexify und Furdis, die haben mit Funny Moments Videos angefangen und random lustige Spiele gespielt, einfach so ohne irgendeinen Ziel zu haben, dann haben die mehr Abos bekommen und wurden famer mit der Zeit.

Gnu hat(te) auch sehr viel Spaß gehabt und es nur als Hobby genutzt, heute hat sie 1 Mio Abonnenten und hat 3 verschiedene Kanäle wo sie Spiele Spielt, zu Themen wie Magersucht und Esstörung macht und Sport Videos, sie nutzt ihre Reichweite aus um eine schöne Massage zu verteilen.

Am Ende müssen diese Videos nicht nur die Community gefallen, sondern du musst auch Spaß haben und Geduld haben.

Als Hobby gut so, einfach schöne Videos machen und Spaß haben.

BurningFlame99
Fragesteller

Ja im moment hab ich noch nicht viel content, naja habe ich auch erst seit ein paar tagen gestartet.

Ich weiss manche youtube channel setzen alles darauf möglichst erfolgreich zu werden, aber das wirst du mit gaming content eher nicht so.

Die leute wollen oft leider dümmlicher content wie auf tiktok z.b. Aber ich will content von dem machen was mich interessiert, und so nische ist das was ich mache auch nicht.

Aber ganz dümmliche unterhaltung will ich nicht machen

Nein. Gutes Hobby. So wie andere Hobbies auch, zum Zeitvertreib und Spaß.