Wie erfolgreich wäre dieser YouTube Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht vorherzusehen, da der Erfolg oft von Zufällen abhängt.

Wenn du das über lange Zeit machst (bedenke, dass du evtl. in ein paar Jahren kein Interesse mehr an Handyspielen hast), steigt natürlich die Chance, dass mehr Leute auf dich aufmerksam werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wie viele Fragen willst du noch stellen dazu? Wenns dir nur um Fame und Erfolg geht, wird das eh nichts. Natürlich sagen alle Personen, die mit deinen genannten Spielen nichts anfangen können, dass das keinen Erfolg bringen wird. Ob diese Konzepte tatsächlich funktionieren siehst du dann, wenn du es versucht hast.