Weder lustig noch attraktiv?
Wie soll man auf social Media erfolgreich sein, wenn man weder lustig ist (Was die massen als lustig empfinden) Und auch nicht attraktiv.
Dann wirst du nicht erfolgreich korrekt? Wen ndu nicht mit schönem aussehen gesegnet bist?
Weil auch wenn du Gaming videos machst, es muss über dich sein als person, nicht das game, weil niemand wirklichen Gaming content schauen will.
Generell aussehen ist heutzutage sehr wichtig wenn man weit kommen wird. Aber ich bin hässlich, das ist das Problem.
Habe auch sonst kein Charme. Also kann ich es vergessen je im leben erfolgreich zu werden oder?
4 Antworten
Auf Social Media wirst du dadurch vermutlich nicht erfolgreich, da hast du Recht. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten auf Erfolg.
Mach so was wo du "MOinsen freunde ICH will heute mit dem opa bruno in ein bordelle von harry potter und danach einen furz trinken
Du kannst auch mit Punkten durch speziellen Content der eine Nische bedient. Ein Hobby, Beruf oder Handwerk zB. Es gibt erfolgreiche Klempner oder Schmiede Kanäle, du kannst dich beim Sport oder ähnlichem Filmen, Lost places mit der GoPro erkunden oder Geo Caches machen, teste spezielle Produkte oder mach Experimente. Es gibt soviele Möglichkeiten außer Gaming.
Fang was an und dann entwickel es weiter oder mach was ganz anderes wenn es nicht klappt.
Gaming Content ist (meiner Meinung nach) lahm und uninteressant und gibt es im Überangebot
Dann lass es mit der social Media Karriere und mach was mit deinem Leben
Was meinst du mit etwas aus meinem leben machen?
Lern Bogenschießen, geh Joggen, übe Parcours oder eine Sprache.
Wie wäre es etwas womit ich mehr Geld verdienen kann?
Das Leben und Social Media sind zwei komplett verschiedene Dinge.
Aber ja, wer unlustig und unattraktiv ist hats vermutlich schwer.
Unlustig halt was lustig für die meisten ist, nur ist der humor der meisten sehr billig.
Aber das andere content ist sehr teuer zum machen. Und gaming ist halt mein hobby.