Weder lustig noch attraktiv?

4 Antworten

Auf Social Media wirst du dadurch vermutlich nicht erfolgreich, da hast du Recht. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten auf Erfolg.

Gratheauplansi
Fragesteller

Ich kann gar nichts gut.

Mach so was wo du "MOinsen freunde ICH will heute mit dem opa bruno in ein bordelle von harry potter und danach einen furz trinken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich etwas aus bei bedarf eine FA schicken

Du kannst auch mit Punkten durch speziellen Content der eine Nische bedient. Ein Hobby, Beruf oder Handwerk zB. Es gibt erfolgreiche Klempner oder Schmiede Kanäle, du kannst dich beim Sport oder ähnlichem Filmen, Lost places mit der GoPro erkunden oder Geo Caches machen, teste spezielle Produkte oder mach Experimente. Es gibt soviele Möglichkeiten außer Gaming.

Fang was an und dann entwickel es weiter oder mach was ganz anderes wenn es nicht klappt.

Gaming Content ist (meiner Meinung nach) lahm und uninteressant und gibt es im Überangebot

Gratheauplansi
Fragesteller

Aber das andere content ist sehr teuer zum machen. Und gaming ist halt mein hobby.

Das Leben und Social Media sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Aber ja, wer unlustig und unattraktiv ist hats vermutlich schwer.

Gratheauplansi
Fragesteller

Unlustig halt was lustig für die meisten ist, nur ist der humor der meisten sehr billig.