Nur Shorts haben erfolg?

4 Antworten

Shorts sind noch nicht so alt wie Reels, daher gibt es dort noch nicht so viele Anbieter, die halbwegs gute Videos machen.

An deiner Stelle würde ich von Songs slowed und sped up Versionen erstellen, die kriegen gut Aufrufe.

Gratheauplansi
Fragesteller

Das wird probleme mit copyright geben.

shydeity  31.07.2023, 13:59
@Gratheauplansi

Such nach "slowed" und "sped up". Sehe teilweise Videos, die mehr Aufrufe als unbekannte Originale haben und seit Jahren nicht runtergenommen werden. Ich weiß nicht, auf was man da genau achten muss, aber es klappt scheinbar.

"Erfolg" ist relativ bei Shorts. Viele Einnahmen durch Werbung werden da nicht kassiert.

Zumal man auch bedenken muss, dass ein 30-sekündiges Video definitiv schneller Clicks generieren kann als ein 20-minütiges Video.

Gratheauplansi
Fragesteller

Aber lange videos will meistens keiner anschauen.

Du kannst lustige YT Shorts machen, du musst dich ja nicht zwangsweise zeigen. Du könntest ja theoretisch eine Animation machen oder ähnliches.

Falls du willst kannst du ja auch normale Videos hochladen (eben keine Shorts), die werden ja auch sehr gut angesehen.

Youtube Shorts habe ich bis jetzt eher al Werbung für die Kanäle empfunden. Man verdient nur mit Shorts nicht wirklich was sondern versuch die Zuschauer zu seinen längeren Videos zu locken.

Gratheauplansi
Fragesteller

Nur will die längeren videos keiner schauen.