Wer sind immer diese Menschen, die im Internet über ihren Erfolg und ihre Selbständigkeit reden?

2 Antworten

Ich denke die wollen dich einlullen irgendwas zu bestellen oder abbonieren was dich Geld kostet, aber nix hilft und der Influencer wird reich.

Die Influencer machen auch Werbung für Produkte mit denen alles superleicht und easy und superschell super gut wird, was meistens ned stimmt.

Wenn jmd ne gute Figur hat, der trainiert auch mehrmals wöchentlich für Stunden.

Mit 1 Pulver nehmen und 3x 10 Minuten auf eine Rüttelplatte stellen wird nicht zur Traumfigur helfen, wenn man sonst Chips isst und ja, das ist einfach Werbung für ein Produkt und wird so dargestellt, als ob man dir, nur dir persönlich was Gutes tun wird um ein Abbo zu verkaufen.