Pm International - FitLine?

5 Antworten

Hallo

Ich bin seit mehreren Monaten bei PM und kann sagen es läuft (alles was ich mitbekomme) sehr seriös. Auch die Auszahlung erfolgt ohne Probleme und automatisch. Die Produkte nutze ich selber begeistert (auch beautyline) und bin sehr zufrieden.

Also es funktioniert wirklich! Es ist leider bei vielen Menschen verpönt Network Marketing. Aber ich denke das dieses System das Verkaufssystem der Zukunft ist und es immer mehr aufkommen wird.

Gut3fr4g3n3t  27.10.2020, 01:23

Und dennoch ist es ein Schneeballsystem wie das über den Tisch wandern durfte ist mir echt ein Rätsel. Prüfe mal genau was ihr macht und was ein Schneeballsystem ist. Mit eurem Team Partnern baut ihr immer ein größeres Netz auf aber der größte Verdiener bleibt pm. Stürzt der Vertrieb bei pm ein seid ihr alle arbeitslos und das System fällt zusammen

LunaxSpirit  12.08.2022, 21:35
@Gut3fr4g3n3t

Glaubst du bei McDonalds, Google oder anderen Unternehmen ist es anders? Wieviele haben durch Corona ihre ach so sicheren Jobs verloren? Die Welt in der wir leben ist das reinste Schneeballsystem.

MrBlack724  19.04.2023, 14:14
@LunaxSpirit

McDonalds & Google sind Börsen Notierte Unternehmen. Diese sind sicher keine Schneeball Unternehmen. Dies würden bei der Börsen Prüfung auffallen. Desweiter ist das Schneeball System Illegal.

Fitline fällt eher unter das Multi-Level-Marketing. Dies ist ein sehr schwer durch zu blickendes Schneeball konstruck.

Ist aber dennoch illegal.

Gamerin98  20.07.2023, 18:50
@LunaxSpirit

Seit wann kann man Äpfel und Birnen vergleichen? Mc. Donalds geht doch nicht auf dich zu und sagt hey übernimm eine Filiale oder wie man da sagt 🤦🏻🤦🏻

Hi also ich habe mir das ganze auch angeschaut und ich finde es auch gut, ich denke das sich einfach jeder seinen eigenen Eindruck machen sollte, dann kann man es ja für dich bewerten. Jedem Menschen gefällt was anderes oder reagiert auf Dinge anders. Und man kann es 30 Tage testen und wenn es einem nicht hilft, schmeckt oder sonstiges dann schickt man es halt zurück, besser geht's doch gar nicht. Ich kenne einige die es nehmen und die sind super zufrieden, fühlen sich körperlich besser und haben ihre Beschwerden oft in den Griff bekommen, also was spricht dagegen das Mal zu probieren? Und schwarze Schafe kann es überall geben, aber das System ist TÜV geprüft und es bietet allen Menschen aus allen Bereichen eine Chance.. Also probieren geht über studieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara2404  18.04.2023, 10:12

Ja 30 Tage 110% zurückgarantie. Nichts,die Hälfte des Geldes bekommst du zurück. Alles abzocke und Theater.

Definitiv ein Schneeball System!

(habe den Fehler gemacht darauf an zu springen)

Über Facebook, sollte ein Nebenjob sein.

Täglich 10 Minuten Posten in verschiedene Gruppen (das man neue Mitarbeiter für die selbe Aufgabe Sucht).

Leider WURDE VERGESSEN mir zu sagen dass ich gleichzeitig ein ABO bei PM abgeschlossen habe (knappe 300€).

Was mir erst per Mail mitgeteilt wurde, für den Widerruf /Kündigung dieses ABOS will NIEMAND ZUSTÄNDIG sein.

Ich kann nur sagen FINGER WEG!

Die Dicke Kohle verdienen dort nur die an der obersten Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin von den Produkten überzeugt und habe erst vor paar Wochen damit angefangen. Bei mir gab es nach kurzer Zeit schon Erfolge.

Viele glauben das Fitline eher ein Abnehmprodukt ist aber dem ist nicht so,dass abnehmen ist ein positiver Nebeneffekt. Fitline hilft auch bei vielen anderen Dingen zb Neurodermitis, Sonnenallergie usw. Und alles nur durch das trinken der Produkte

Man kann es testen und man hat eine Geld zurück Garantie,wenn man davon nicht überzeugt ist, egal ob die Packungen leer sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MI ist ein MLM Unternehmen dass auf neue Vertriebspartner abzielt, und keinen Wert auf die Qualität ihrer Produkte legt.

Nur ein paar Beispiele:

1) PM International Fitline Gelenkfit 270 gr für stolze 58,25 Euro. Das exakt gleiche Produkt, mit den gleichen Wirkstoffen... aber OHNE ZUCKER, wird von Doppelherz hergestellt (Glucosamin Kapseln, 120 Stück) für 17,95 Euro. Die Firma Nutrichem, die für PM International abfüllt, stellt auch die Produkte für Doppelherz her.

2) PM International FitLine Restorate: Vitamin D 300IU, Calcium 268 mg, Eisen 2,1 mg, Magnesium 134 mg, Zink 10 mg, Selen 16,8 mcg, Kupfer 0,67mg, Mangan 1 mg, Chrom 60 mcg, und jede Menge Zucker. Wird normalerweise im Set mit dem Activize verkauft, je 30 Tütchen für einen Monat, Kosten: ca 105,- Euro. Gibt es auch von Doppelherz, und zwar die Frauen Mineralien Depot Tabletten (30 stk) für 3,69 Euro.

3) PM International Proshape ist ein Proteinprodukt für Sportler, 30 Portionen á 6 Kapseln, 49,- Euro.... Proteingehalt nur 2,91 Gramm. Da schmunzelt der Sportler nur, und löffelt seinen Speisequark.

4) PM International NTC Technologie. Angeblich ein von PM entwickeltes Verfahren dass die Wirkstoffe schneller in das Blut transportiert. NTC ist ein eingetragenes Markenzeichen in den USA, das unter anderem Rasiercreme und Make-up Entferner beinhaltet . Kann man hier nachlesen:  Das ist kein Patent sondern eine eingetragene Marke. R-im-Kreis" ist ursprünglich ein Begriff des anglo-amerikanischen Rechts und weist auf eine beim USPTO eingetragene Marke hin. Schutzmarken sind Kennzeichenrechte, die allein durch die produktbezogene Nutzung eines Begriffs entstehen können. In Deutschland ist eine solche Begründung von einfachen Kennzeichenrechten grundsätzlich nicht möglich. Sowohl "C-im-Kreis" als auch "R-im-Kreis" oder "tm" sind in Deutschland rein rechtlich betrachtet ohne Bedeutung.

Klingelt es schon? Bei Fitline geht es weniger um die überteuerten, inhaltslosen Produkte sondern um MLM. MultiLevelMarketing, mit dem sich einige wenige auf betrügerische Art die Taschen voll machen.

 - (Schneeballsystem, FitLine, Pyramidensystem)  - (Schneeballsystem, FitLine, Pyramidensystem)
Gut3fr4g3n3t  27.10.2020, 01:30

Super erklärt, aber eine Frage habe ich dennoch. Woher weißt du das die beiden den gleichen Lieferanten haben? Bei dem Fitline Produkt steht das nirgendwo.

Tina270972  15.01.2023, 18:29

Wow! Respekt, ich habe selten so viel Schwachsinn und Unwahrheiten gelesen, wie in diesem Artikel!

Punkt 1ist JEDES Geschäft ein Pyramidensystem. Einmal den Kopf selbst benutzen... in jedem Geschäft gibt es einen, der ganz oben sitzt und das dicke Geld macht. Darunter sitzt der Produktionschef, darunter der Abteilungsleiter, darunter der Bezirksleiter...Irgendwann kommen die kleinen Angestellten, die am wenigsten verdienen... ist ganz normal!

Zu den Produkten: Activize wird schon mal gar nicht mit Restorate zusammen verkauft - das ist schlicht eine LÜGE, denn es ist der Power Cocktail, der perfekt mit den Mineralien vom Restorate harmoniert. Aber auch das Restorate ist einzelnd verkäuflich und die Aussage, von Doppelherz zahlt man 6€-irgendwas und bei Fitline für das gleiche Produkt 106€ ist schlichtweg eine LÜGE!

Ach so und zum Thema ZUCKER - ja, es ist Zucker enthalten. Fruchtzucker, weil die Nahrungsoptimierungen aus Obst- und Gemüsefasern hergestellt werden. Und da ist nun mal Fruchtzucker drin, wie übrigens in jedem Apfel auch! Und ja, es wird teilweise Stevia und Traubenzucker zugesetzt, weil letztendlich soll ja auch schmecken, was man trinkt (Doppelherz schmeckt übrigens scheiße, weswegen es nur von alten Leuten genommen wird... aber man könnte ja auch schon früher beginnen, den Körper optimal zu versorgen..)

Zum Glück darf JEDER selbst entscheiden, ob er in jungen Jahren hochwertige Nahrungsoptimierungen mit Fruchtzucker und evtl synthetischen Vitamin D zu sich nimmt oder im Alter 10 unterschiedliche Pillen schlucken möchte - die übrigens REINE CHEMIE sind..

Entscheidet selbst!