Pm International - FitLine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MI ist ein MLM Unternehmen dass auf neue Vertriebspartner abzielt, und keinen Wert auf die Qualität ihrer Produkte legt. 

Nur ein paar Beispiele: 

1) PM International Fitline Gelenkfit 270 gr für stolze 58,25 Euro. Das exakt gleiche Produkt, mit den gleichen Wirkstoffen... aber OHNE ZUCKER, wird von Doppelherz hergestellt (Glucosamin Kapseln, 120 Stück) für 17,95 Euro. Die Firma Nutrichem, die für PM International abfüllt, stellt auch die Produkte für Doppelherz her. 

2) PM International FitLine Restorate: Vitamin D 300IU, Calcium 268 mg, Eisen 2,1 mg, Magnesium 134 mg, Zink 10 mg, Selen 16,8 mcg, Kupfer 0,67mg, Mangan 1 mg, Chrom 60 mcg, und jede Menge Zucker. Wird normalerweise im Set mit dem Activize verkauft, je 30 Tütchen für einen Monat, Kosten: ca 105,- Euro. Gibt es auch von Doppelherz, und zwar die Frauen Mineralien Depot Tabletten (30 stk) für 3,69 Euro. 

3) PM International Proshape ist ein Proteinprodukt für Sportler, 30 Portionen á 6 Kapseln, 49,- Euro.... Proteingehalt nur 2,91 Gramm. Da schmunzelt der Sportler nur, und löffelt seinen Speisequark. 

4) PM International NTC Technologie. Angeblich ein von PM entwickeltes Verfahren dass die Wirkstoffe schneller in das Blut transportiert. NTC ist ein eingetragenes Markenzeichen in den USA, das unter anderem Rasiercreme und Make-up Entferner beinhaltet . Kann man hier nachlesen:  Das ist kein Patent sondern eine eingetragene Marke. R-im-Kreis" ist ursprünglich ein Begriff des anglo-amerikanischen Rechts und weist auf eine beim USPTO eingetragene Marke hin. Schutzmarken sind Kennzeichenrechte, die allein durch die produktbezogene Nutzung eines Begriffs entstehen können. In Deutschland ist eine solche Begründung von einfachen Kennzeichenrechten grundsätzlich nicht möglich. Sowohl "C-im-Kreis" als auch "R-im-Kreis" oder "tm" sind in Deutschland rein rechtlich betrachtet ohne Bedeutung. 

Klingelt es schon? Bei Fitline geht es weniger um die überteuerten, inhaltslosen Produkte sondern um MLM. MultiLevelMarketing, mit dem sich einige wenige auf betrügerische Art die Taschen voll machen.

 - (Schneeballsystem, FitLine, PM-International)  - (Schneeballsystem, FitLine, PM-International)

Hallo

Ich bin seit mehreren Monaten bei PM und kann sagen es läuft (alles was ich mitbekomme) sehr seriös. Auch die Auszahlung erfolgt ohne Probleme und automatisch. Die Produkte nutze ich selber begeistert (auch beautyline) und bin sehr zufrieden. 

Also es funktioniert wirklich! Es ist leider bei vielen Menschen verpönt Network Marketing. Aber ich denke das dieses System das Verkaufssystem der Zukunft ist und es immer mehr aufkommen wird.

Was möchtest Du wissen?