Hat jemand die FitLine Produkte der PM-International AG ausprobiert? Was hältst du davon?

1 Antwort

Das ist so ein komisches Vertriebszeug wie Amway. Wir hatten da mal was gekauft, als Vitaminzusatz für Kinder (in Wasser einrühren), was Konzentration, Aufmerksamkeit und Immunsystem steigern sollte.

Krachteuer und es hat ekelhaft geschmeckt. Niemand wollte und konnte es trinken. Hab da nie wieder gekauft.

Also ich würde die Finger davon lassen.

Lucas1314
Fragesteller

Ja, danke. Momentan macht die Firma Marketing in China und sucht Verkäufer!

Mohnblume611  03.08.2022, 14:06

Hi Lukas, hast du es die Fitline produkte mittlerweile ausprobiert?