Ist PM International seriös?

7 Antworten

Seriös im Sinne von legal, ja. Nur haben Strukturvertriebe eben fast alle die Gemeinsamkeit, dass unten in der Hierarchie fast nichts verdient wird, aber enorm geschuftet werden muss, während die oberen Chargen und der Initiator den großen Reibach machen. Zudem sollte sich jeder die Frage stellen, warum ein Mensch Nahrungsergänzungsmittel überhaupt braucht? Leute, kauft frisches Gemüse, frisches Obst und möglichst wenig Bio-Fleisch - dann braucht Ihr keine teuren Ergänzungsmittel! Und wenn Ihr fit bleiben wollt und zudem auch noch viel Freude haben wollt - kauft Euch einen Hund! Die beste Investition, die ein Mensch machen kann!

das problem ist du wirst zu 100% antworten kriegen die aussagen PM ist super weil auch viele leute dort arbeiten und ja ich habe mir alles angeschaut wie das geschäfstmodell aus sieht und auch der markt wird irgendwann ausgeschöft sein und es ist ein schneeballprinzip nu aber jetzt halt mit hilfe des internets (muss jetzt nicht mehr freunde und bekannte werben für das produkt sondern auch fremde)

und sie benutzen das gleiche prinzip wie versicherungsvertreter einnullen wie es nur geht und überall wo man kann schön reden

wenn du aber nur geld sehen willst beeile dich steig auf und arbeite und du wirts narütlich immer mehr zeit damit verbringen und mehr arbeiten als ein durchschnittlicher arbeiter wirst auch mehr geld bekommen aber du must schrott an andere verkaufen also damit auch deine seele verkaufen

um kurz zusagen wenn man ein a.... ist fangt man dort an

tipp an die die dort arbeiten: arbeite dich hoch und spring früh genüg aus dem zug bevor er gegen die wand fährt

Grüß Dich :-) gute Frage, ob PM seriös ist :-) Für mich ist PMI MEGA-Seriös. Da könnten sich einige ein Vorbild nehmen. Was das Einkommen angeht. Naja - ich bin seit Aug. 2008 bei PMI und verdiene mehr, als der Durschnitt zum Leben braucht. Herzliche Grüße aus der Südschweiz, Robert

Bin auf der suche nach einem Network Marketing

Hi, ich durchstöbere schon seit längerem das Internet nach einem passendem Network Marketing, leider bis jetzt erfolglos...

Meine Kriterien sind: Die Firma sollte es schon seit ein paar Jahren geben, jedoch noch nicht so lange in Deutschland, Das Network Marketing System sollte nicht auf einem "Kaufzwang" aufgebaut sein und die Produkte nicht "überteuert". Ach ja, und die Produkte, welche die Firma anbietet, sollten nicht standart Network Marketing Produkte sein. Das soll bedeuten, keine Beauty & Wellness, Ernährungserziehung, Pfannen und co., Energy Drinks, Gesundheit Ernährung Produkte...

Sind meine Vorstellungen realistisch? Würde mich über eure Antworten freuen =) 

...zur Frage

Ist "Friedensdorf international" seriös?

...zur Frage

Network marketing?Erfahrungen?

Network marketing pm international, juice plus oder bit club? Hallo Hat von euch schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit juice plus, pm international oder bit Club? Wäre sehr dankbar über eine Antwort von jemandem der damit Erfahrungen gemacht hat :)

...zur Frage

Kennt jemand die Firma WorldVentures?

Ich habe jetzt die Info bekommen das man da sehr preisgünstig Urlaub buchen kann, aber man muß Clubmitglied sein! Hat da jemand Erfahrung? Ausserdem kann man im Network Marketing da auch Geld verdienen!

...zur Frage

Network Marketing Firmen in Deutschland?

Ich suche nach seriösen Network Marketing Firmen, die auch etwas in Deutschland reißen und gute Produkte haben, sowie guten Support. Welche könntet ihr mir aufzählen? Jeunesse habe ich meine Erfahrungen gemacht, aber die Produkte sind für mich viel zu überteuert, weshalb es aus diesem Grund bei mir scheitert. Network Marketing an sich ist eine super Sache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?