Network Marketing Firmen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Genau wie sie schon sagten ist das Produkt wichtig . Ich denke gute Firmen zeichnen sich aus wenn sie sich über längere Zeit bewährt haben . Also mindestens 15-20 Jahre in Deutschland . Und da fallen schon mal viele durch das Raster .

Worauf du noch achten solltest sind z.B.  folgende Dinge :

- Must du deine Bonusstufe jedesmal bestätigen oder behälst du sie auch wenn es mal schlecht läuft

- Kannst du wirklich unabhänig beraten ? Oder nur mit wenigen Anbietern kalgulieren ?

- Gibt es Bestandsprovisionen

- Gibt es ein Bonusleistungssystem ( Das besagt wenn du die höchste
Bonusstufe erreicht hast , das es für jeden deiner Geschäftspartner die
diese Stufe auch erreichen du dafür einen extra Bonus monatlich bekommst
)

- Was pasiert mit den Kunden wenn du mit dem Geschäft aufhöhrst ?

Dieses sind nur einige wichtige Punkte .

Finde es auch immer lustig wenn Firmen empfohlen werden mit der Aussage : “ war ich auch mal “ ( warum nicht mehr dabei ? ) oder auf die Frage wie lange man dabei ist und wie Erfolgreich die Antwort “ jaa bin ganz neu aber ......

Habe früher auch ein paar Sachen ausprobiert und bin dann nun diesen Weg gegangen und habe meine eigene erfolgreiche Direktion aufgebaut. Und nebenbei meine Sachkundeprüfung bei der IHK abgelegt .Ist halt von Vorteil wenn man nicht auf ein Produkt angewisen ist , ein großes Back Office hat und kostenlose Schulungen das ganze Jahr über statt finden .

Na ja jeder muss seinen Weg gehen und Erfahrungen sammeln.

LG

casybeny

Ich bin auch auf Networkmarketing aufmerksam geworden und finde es eine gute Möglichkeit sich etwas aufzubauen. 

Bei Jeunesse war ich ebenfalls aktiv, bis wir uns umentschieden haben. Sind nun weg vom Cremes verkaufen (Jeunesse, LR und viele mehr...) und auf dem Finanzmarkt tätig. Vorteil: Guter Vergütungsplan und Geld arbeitet für einen (also kein Verkauf von Produkten mehr!). Man muss so die Leute/Partner eben nicht mehr von den Produkten überzeugen

Happy Life World ist ein recht junges Network Unternehmen und möchte MLM wieder liebenswert machen. Der Vorteil. Du brauchst keine Startgebühren zahlen und hast keine monatlichen Kosten. Du bekommst ein Schlüsselfertiges Business mit einer wunderbaren Betreuung, Werbemitteln und Webseite. Worum gehts? Die Kunden tragen sich kostenlos ein, erhalten ein eigenes Portal, wo sie Reisen buchen und shoppen können. Aus den erzielten Provisionen erhält der Kunde sogar Geld zurück. 40%. Der Rest wird aufgeteilt. Sehr schön, wenn man gerne über Urlaub spricht.

Aus eigener positiver Erfahrung kann ich die Firma Amway empfehlen, die seit fast 60 Jahren am Markt ist und Top Produkte mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wer Wert legt auf hohe Qualität, Umweltschutz und Unterstützung beim Geschäftsaufbau kommt an dieser Firma nicht vorbei. Davon abgesehen arbeitet Amway z.B. mit der IHK oder der LMU (Ludwig Maximilian Universität) zusammen, was für absolute Seriosität spricht. Willst Du mehr wissen?

Was nützt das schönste Portemonaie wenn es ständig leer ist. Immer ist noch soviel Monat übrig aber das Geld reicht vorne und hinten nicht. Ich habe was gefunden was das ändern wird. Endlich mal kein Fake, endlich mal keine Sache die nichts bringt. Wenn ihr auch endlich EUREN Lebensstandard ändern möchtet dann meldet euch bei mir per PN

Was möchtest Du wissen?