Gibt es wirklich leute die mit "Multilevel-Marketing" MLM erfolg haben.

12 Antworten

Kenne Top Unternehmen auf diesem Bereich, bin zwar in der Anfangsphase aber mit riesigen Unterschieden zu herkömmlichen MLM Unternehmen (keine Haustürgeschäfte, Arbeit wirklich von zuhause aus, Schulung im Internet, KEIN VERKAUF von Produkten.....)! Im übrigen bin ich seiot über 20 Jahren selbständig und kenne den Markt!

Torsten02
Fragesteller

Und um welches Produkt handelt es sich? Das wird ja leider immer nur bei einen Persönlichen Gespräch gesagt :-(

esperado  13.09.2009, 03:42
@Torsten02

Lass uns das am besten persönlich, vllt. per Mail detailliert besprechen um hier nicht zu offiziell zu werden und vom Support nicht gelöscht zu werden, aber auch von anderen nicht negativ kenntnislos bewertet zu werden. Kann hierzu nur sagen Top seriös!

esperado  13.09.2009, 03:52
@esperado

Aber am besten nicht mehr jetzt, da ich jetzt in wenigen Minuten ins Bett abwandere, aber freue Dich, kannst ggf. Montag ab 19 h bereits live im IT erleben,Gute N8, wünsche auch die selbige, penn gut, bis in kürze, melde Dich ruhig, bye!

zauny  29.09.2009, 12:58

kannst mich mal näher informieren, welche seriösen Angebote es gibt? Danke von rb-auto@web.de

es gibt mittlerweile sehr viele Firmen im MLM - Bereich. Sei es Tierfutter, Jeans, Kosmetik , Kochtöpfe oder Plastikgeschirr. Es gibt gute Firmen , mit einem ausführlichen Marketingplan und Verdienstmöglichkeiten. Inwieweit man selber für sich diese Art von geschäft / Vetrieb auf und ausbauen will, oder möchte hängt von verschiedenen Gründen ab. Tatsache aber ist, das sich diese Art von Verkauf / Vetrieb immer weiter durchsetzt und im Laufe der nächsten Jahre mit ein großer Umsatzfaktor für die Wirtschaft sein wird. Produkt , Zeitaufwand , Verdienstmöglichkeiten sind für jeden dabei sehr wichtig und auch mitentscheidend, wir können es daher nur empfehlen.

In Deutschland funktioniert MLM nur bedingt. Es gibt keine langfristig erfolgreichen Vertriebspartner. Die echte Dunkelziffer beläuft sich auf knapp 4 Jahre. Das bedeutet, dass jeder noch so erfolgreiche MLMler in Deutschland praktisch nach 4 jahren weg vom Fenster ist und endweder bei Null in einer neuen Firma anfängt oder eine eigene Firma gründet. 60% der Berufs-MLMler leben leider von Harz4 oder sind in einem Nebengeschäft tätig. Dabei gibt es noch einen Unterschied zwischen deutsche MLM Unternehmen und etablierte ausländische. Dabei ist paradox, dass die ausländischen längere "Halbwertzeiten" vorzeigen als die Deutschen Firmen.

Ja. Aber es geht nur wenn du sehr viele Kontakte hast bzw. aufbauen kannst. Vorgehensweise: Du lädst mehrfach die Woche etwa 10 Leute bei dir zur Demo der Produkte und des Vertriebssystems ein. Dann lebst du wenn du überzeugend bist nach einiger Zeit davon. Es geht sowohl darum selber zu verkaufen als auch viele andere in das Vertriebsnetz zu holen. Ausserdem brauchst du etwas Cash-flow da du bis zur Direktvertriebsstufe die Produkte zahlen musst bevor du das Geld von den Kunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz: Ja ;)

Lang: Es gibt mehr Schatten als Licht im MLM-Geschäft, aber es gibt gute und seriöse Firmen.

Trotzdem ist "meine" Firma z.B. ist absichtlich raus aus der Szene und macht jetzt ein tüv-zertifiziertes Franchise.

Leider wird den Interessenten oft viel Blödsinn erzählt und auch die eigene Downline erfährt oft nur die halbe Wahrheit.

MLM beinhaltet, dass man etwas tut. Wer nichts tut, verdient auch nichts.

Beliebter Fehler ist das "verbrennen" von persönlichen Kontakten/Familie etc. und das "anspringen" wie ich es nenne. Man ist begeistert von seinem Produkt und erzählt jedem davon ... ob der es hören will oder nicht. Viele Anfängerfehler kann eine gute Upline verhindern, aber die muss man erst mal finden.