Onlyfans Marketing Agentur auf Insta?

3 Antworten

Leider sind 99 % der OnlyFans "Agenturen", welche dich auf Instagram anschreiben kompletter Scam. An deiner Stelle würde ich, falls du dich für eine Agentur interessierst, einfach mal den Namen googlen und nachschauen ob du irgendwo, glaubwürdige Referenzen findest (Webseite, andere Kanäle o.ä.).

Aber auch da musst du beachten, dass nicht jede seriöse Agentur eine Webseite hat und gleichzeitig auch unseriöse Agenturen ganz easy eine Webseite erstellen lassen können.

Beschäftige dich vorher aufjedenfall mit der Agentur, Unterhalte dich ein wenig mit denen, und stelle kritische Fragen bevor du irgendeinen Vertrag unterschreibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind bestimmt totaaaal seriös. ;-)

Du musst, um von denen gemanagt zu werden, wahrscheinlich NUR ein paar Nacktbilder von Dir schicken - oder noch besser: Sex-Videos. Dann geht die Karriere voll ab...

belair777  03.05.2023, 12:48

Das ist der Sinn von only Fans 🤦🏽‍♂️