Sind hier einige Juice Plus Vermittler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ziemlich allgemeine Frage.

Ja, würde ich. Mein Tipp für Dich: gehe besonnen an die Aufgabe heran. Überlege Dir genau, welche Ziele du verfolgst und mach nicht jeden Hype mit, der vielleicht von der Upline oder vom Unternehmen gefordert wird.

Bleib cool und lass dich von Rückschlägen nicht verrückt machen und freue dich über kleine Fortschritte.

Nimm Dir Zeit und vermeide unüberlegte Einkäufe um irgendwelche Punkte zu erreichen. Du kommst auch so an Dein Ziel.

Bleib beständig dabei und arbeite regelmäßig an Deinem Ziel und vor allem:

lass Dich nicht verrückt machen von Kritikern, Neidern etc. NetworkMarketing hat leider keinen guten Ruf. Das ist schade, liegt aber ganz klar an dem Verhalten unseriöser Firmen und nervigen, lauten, unsinnigen Versprechen durch ungeschulte Partner.

Wenn dir einer schnelles Geld verspricht: Finger weg. Geld ohne Arbeit? Erst recht: Finger weg.

Du magst die Produkte, stehst hinter dem Konzept und kannst die Produkte von ganzem Herzen empfehlen? Dann bist du richtig.

Liebe Grüße

Beate

Ich bin selber seit Sommer diesen Jahres unter Team Heart im Business tätig gewesen. Wenn man gesunden Menschenverstand walten lässt, den ich definitiv beim Starten irgendwo vergraben hatte, weil ich Arbeitslos wurde und ich glücklich war eine Chance gefunden zu haben Geld zu verdienen, lässt man es bleiben!!!

Ich sah für mich selber nur, dass ich irgendwann mal selber einen Batzen Geld verdienen werde wenn ich nur dran bleibe und genügend Frauen zu einem selbstbestimmten Leben verhelfe, was einem ja auch tag Täglich suggeriert wird. Scientology lässt Grüßen.... Gehirnwäsche tagtäglich..... Und wenn in deiner Familie oder gar dein Partner sagt das, dass Mist ist solle man doch die ganze Beziehung mal überdenken und sich gegebenenfalls trennen.... Whaaaat lauter Frauen die sich trennen, nur weil da eine Frau sitzt und dir das durch die Blume sagt .... Bin ich schon leicht Stutzig geworden ... Alle Gegenredner sind schlecht, werden blockiert und beiseite geschoben .... Weil das schlecht für das Mindset ist, für das Erreichen deiner Ziele und Träume .... Klar hab ich träume wer nicht... aber alles dransetzen und meinen Partner verlieren nur weil er nicht mitzieht und anderer Meinung ist ....

Oh man ich schäme mich so, überhaupt diesen Gedanken gehabt zu haben wegen Geld .... Geld ist nicht alles.... klar ist es verlockend irgendwann mal Fett Kohle zu verdienen ... aber auf Kosten von meiner Beziehung, von armen anderen Frauen denen es im Moment vielleicht nicht gut geht. #LoveYourself das Motto ist ja sehr gut weil wenn man sich selbst liebt und mag, dann geht es einem gut .... Aber braucht man dazu ein Pulver und Pillen die total überteuert sind....? ich hab mich fast wegen dem Sch..... in den Ruin gebracht weil man ja ohne die Produkte nicht mehr leben kann und nicht glücklich ist ....

Fazinierend wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, wie ein Haufen (zu dem ich auch gehörte) von Frauen total blind auf ein Pulver und Pillen vertrauen, unwissend gegenüber den tatsächlichen Inhaltsstoffen, die für Raucher und Ex-Raucher auch noch ein erhöhtes Krebsrisiko darstellen!!! und das ist nur eines von den vielen negativen Seiten, einer Frau folgen die sagt,dass das gut für dich ist. Es ist auch noch egal ob Schwanger, Baby, Kind, Groß, Dick, Dünn, Krank, gesund .... für jeden gilt die gleiche Dosierung.... Da kann was nicht stimmen....

Hätte ich mal vorher und nicht erst jetzt im Netz recherchiert, mich erst einmal schlau gemacht, dann müsste ich mich jetzt nicht schämen, dass ich so etwas an den Mann bringen wollte.... nur wegen Profitgier die jeden Monatsende auf Neue zelebriert wird, wo man sich seine Verdienste mit großem Geheule und Gejammer man hätte noch soviel Geld verdient, um die Hören haut.

Ich bin Gott froh das ich mich für den frühen Ausstieg entschieden habe und so dankbar das sich mein Hirn wieder zu Wort gemeldet hat.

MLM ja - allerdings nicht als Juice Plus Partner. Was genau interessiert Dich denn?

Schoki20101
Fragesteller

Ich würde gerne wissen, wie viel Arbeit ihr da so rein steckt, auf welchen Verdienst man so kommt, und wie ihr das Produkt vertreibt. Wessen Partner sind Sie denn, wenn ich fragen darf?

lifestyle76  19.05.2018, 00:17
@Schoki20101

Ich bin LR Partner. MLM ist eine selbständige Tätigkeit und wenn man nach Abzug der Kosten einen Gewinn einfahren will, dann steckt da sehr viel Arbeit drin.

Wichtig ist, dass der Produktverkauf an sich zwar eine Säule des MLM-Modells ist, sich aber nennenswerte Boni/Provisionen vor allem mit dem Aufbau einer eigenen Partnerstruktur erzielen lassen.

An wirkliche Endverbraucher, die keine Partner sind/werden, wird im MLM das Wenigste verkauft. Wenn Du/Sie also wirklich ein Einkommen erwirtschaften willst, dass spürbar ist, dann steckt eine Menge Arbeit im Aufbau eines Netzwerks.

Es ist ein einfaches Rechenbeispiel. Nehmen wir an, Du möchtest 10 wirklich aktive Partner in Deinem Team haben, an deren Umsätzen Du beteiligt bist. Und nehmen wir weiter an, dass jeder fünfte Partner (eher vorteilhaft eingeschätzt) den Du einschreibst wirklich aktiv am Ball bleibt (die anderen steigen nach kurzer Zeit wieder aus oder haben nicht genug Zeit um wirklich etwas zu bewegen - die Fluktuation im MLM ist hoch). Wenn wir diese Zahlen zu grunde legen, musst Du, um die 10 wirklich aktiven Partner zu finden, insgesamt 50 Partner einschreiben.

Fahren wir nun fort mit der Annahme, dass Du, um einen Partner einschreiben zu können etwa 5 Geschäftsvorstellungen machen musst (ebenfalls vorteilhaft geschätzt). Somit benötigst Du 250 Geschäftsvorstellungen, um später 50 Partner insgesamt und daraus 10 wirklich aktive Partner zu haben, die Dir die Kasse füllen helfen.

Weiter: Sagen wir, dass sich in etwa jeder 10te Kontakt, den Du in irgendeiner Form auf das Geschäft ansprichst oder ihm Infos dazu gibst, sich zu einer Geschäftsvorstellung einladen lässt. Die anderen haben kein Interesse oder sagen Termine kurzfristig ab. Dann benötigst Du 2500 Kontakte, um 250 Geschäftsvorstellungen machen zu können und daraus 50 Partner zu generieren, von denen dann 10 wirklich zu Deinem Einkommen beitragen.

Auch wenn die Zahlen jetzt geschätzt sind wirst Du schnell erkennen, dass sehr viel Arbeit in dieses Geschäft investiert werden muss, um damit Geld zu verdienen. 2500 Kontakte macht man nichtmal so nebenbei. Das braucht viel Energie und Durchhaltevermögen. Wirklich erfolgreiche Networker haben immer viele Jahre gebraucht, um da zu sein wo sie heute sind.

Natürlich gibt es auch die Option einfach nur Produkte zu verkaufen. Auf Partys, durch Anzeigen, im Bekanntenkreis oder über das Internet. Hier wird aber eher ein Taschengeld bei rauskommen, vor allem wenn man neu in die Branche kommt.

Es schaffen nicht viele in der Branche damit wirklich Geld zu verdienen. Aber wer sich wirklich durchbeisst und ein paar Jahre dabei bleibt, der kann durchaus etwas erreichen.

Das Einkommen kann im Nebenverdienst bei ca. 250 bis 500 Euro liegen. Wenn man sich ernsthaft und mit mehr als 20 Stunden pro Woche reinkniet kann man 1000 bis 2000 Euro Provision/Boni rausholen. Aber: Davon gehen natürlich die Kosten ab (Benzin, Waren, Steuern, Krankenversicherung als Selbständiger, Werbekosten, Veranstaltungen, Übernachtungskosten, etc).

Diejenigen die im fünfstelligen Bereich verdienen, arbeiten wie ein Selbständiger oft 40-50 Stunden und mehr die Woche. Ausserdem halten sie das Pensum über viele Jahre hinweg durch und sind ständig auf Achse, um ein Team aufzubauen und zu motivieren, bzw. bei der Stange zu halten. WObei die Rekrutierung durch Social Media und Co heute leichter von der Hand gehen kann. Wirklichen Erfolg wird man aber nur haben, wenn man das Team auch im Real-Life betreut und ständig motiviert. Am Ende kann es sich auszahlen.

Aber seien wir ehrlich, bei den meisten läuft es so: Einstieg durch den Kauf eines Starterpakets weil man gerne auch soviel verdienen würde, wie die erfolgreichen Testimonials, die immer wieder als Beispiele gezeigt werden. Hektische Versuche den Bekanntenkreis ins Boot zu holen. Einige Social Media Posts und Werbeversuche ohne Plan. Erste Erfahrung: Kaum einer ist bereit was zu kaufen oder als Partner einzusteigen. Der Neuling verliert schnell die Lust und erzählt überall, wie negativ MLM doch ist, weil man nichts verdienen kann.

Wenn Du einsteigen willst, tu es bitte nur, wenn Du da wirklich hinterstehen kannst und weisst, dass Du auch nach der zehnten Absage weitermachen würdest. MLM ist ein sehr langfristiges Modell.

Reicht das als grobe Richtung oder hast Du noch weitere Fragen?

Pinkchickenwing  07.06.2018, 22:18
@lifestyle76

Danke für deinen interessanten Beitrag. Bin momentan selbst auf der Suche nach etwas „seriösem“. Was ist denn LR wenn ich fragen darf?

VG

lifestyle76  21.06.2018, 00:15
@Pinkchickenwing

Gern geschehen. Das Unternehmen heisst LR Health & Beauty und der Firmenname beschreibt das Portfolio eigentlich perfekt. Schau mal bei Google, falls Du es nicht bereits getan hast. ;) Natürlich darfst Du mich auch anschreiben, falls Du mal einen Rat benötigst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Schoki20101
Fragesteller

Vielen Dank, dass war auf jeden Fall schon mal sehr anschaulich und verständlich.