Gibt es hier jemanden der MLM bei Juice Plus macht und wieviel verdienst du dabei mit welchem Zeitaufwand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei 

also bin selber bei juice plus dabei 

man kann so pauschal nicht sagen was man verdienen kann, denn es geht darum wie viel zeit man dafür aufbringen kann und auch will.. 

man muss seine Kunden finden und für jeden Kunden der was bestellt bekommt man punkte die in geld umgerechnet werden wie viel das ist kommt immer darauf an wie viel unten man hat und was sie bestellen.

es gibt verschiedene Aufstiegs Positionen und mit jeder position bekommt man einen Bonus 

um eine position zu erreichen braucht man immer mehr Kunden bedeutet mehr geld 

hoffe es hat dir geholfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst die perfekte Frage! Bei MLM erzählen auf der Bühne EINZELNE was sie verdienen und die Leute im Publikum erzählen immer nur 'was man verdienen kann'. Es ist klug auf solchen Veranstaltungen freundlich die normalen Anwesenden ganz klare Sachen zu fragen: Bist Di schon dabei? Seit wann? Was verdienst Du EHRLICH derzeit damit? Wenn die Antwort ausweichend ist frag 'was hast du zB voriges Monat damit verdient' oder 'was hast Du zB im Vorjahr insgesamt verdient?' Ist das MLM unseriös wird ausgewichen und man redet wieder davon 'was man verdienen kann' - dann Hände weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCXRENZ 11.06.2016, 15:36

okay danke :)

0

ja stimme ich zu. Es gibt seriöse und unseriöse sachen. Ich habe Bekannte die in diesem Unternehmen sind und sehr unzufrieden :/ deshalb habe ich mich für eine andere Firma entschieden wo dir keiner das blaue vom Himmel verspricht sondern klartext erzählt wie das funktioniert und was sache ist. Sowas ist wichtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 4 Monaten dabei und arbeite tgl. etwa 2-5 Stunden nebenbei mit dem Smartphone in dem Business. Ich bekomme in etwa. 1.600€ bis 2.000€ mtl. je nachdem wieviel ich Lust habe zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EILoco 24.08.2017, 13:06

Und das wird auch schön versteuert oder nur ein Nebenjob neben dem eigentlichen ?

0

Was möchtest Du wissen?