Erfahrungsberichte Juice Plus +

4 Antworten

Das gibt es immer noch? :) Wenn ich mich nicht irre, dann hat Juice Plus + meine Schwester mal vor Jahren eingenommen. Wurde ihr komischerweise irgendwie vom Arzt empfohlen. Die Kapseln sind glaube ich ziemlich teuer oder? Dafür haben sie soweit ich es bei meiner Schwester einschätzen kann, keinen gravierenden Erfolg / Veränderungen herbeigeführt. Irgendwann hat sie die Kaspeln nicht mehr genommen und ihr geht es trotzdem weiterhin sehr gut. :) Ich persönlich finde solche Nahrungsergänzungsmittel meistens vollkommener Quatsch.

Steggl  16.12.2014, 13:36

Juice Plus ist gut für dich und deinen Körper, es schützt, hält gesund und hilft bei der Regeneration nach dem Sport. Ich nutze es selber und kann z.B. bestätigen dass meine Allergien viel besser geworden sind und meine Haut viel reiner ist. Nebenbei habe ich in kurzer Zeit ohne "Diät" 7kg abgenommen. Während hier schon alle schniefen fühle ich mich gesund und mache Sport.

Was erhoffst du dir davon? JP ist keine Medizin/Arznei und deshalb gibt es auch keine "Wunder über Nacht". Dein Körper wird sich aber dafür bedanken und Prävention ist immer günstiger als später die Rechnung zu zahlen.

Warum geben Menschen 6€ am Tag für Zigaretten aus und finden 2,50€ / Tag für die Erhaltung Ihrer Gesundheit zuviel?

Walter608  24.02.2019, 19:34
@Steggl

Also mir hat es nicht geholfen haut wurde auch nicht besser. Und abgenommen hab ich auch nicht sondern zu genommen. Alles Quatsch. Da wird den Leuten das geld aus den Taschen gezogen.

Ich habe das Zeug eine Weile vertrieben und muss sagen, dass das ganze in einer rechtlichen Grauzone abläuft.  Leute die keine Ahnung von Sport haben geben sich als euer Coach aus (ohne Trainerausbildung oder sonst was) und schicken euch vorgedruckte Pläne (von wegen individuell). Als ich es aus moralischen Gründen nicht mehr tun konnte habe ich mich bei meinen Kunden entschuldigt. Man nimmt nicht durch den Shake ab, sondern durch den Sport nach Plan. Wenn man strikt nach Plan trainiert, macht man viel mehr als wenn man nach Gefühl trainiert.

kazujaa  20.10.2016, 04:13

Du hast wirklich keine Ahnung! Ernährung macht über 70% aus nicht Sport!

Juice Plus kenne ich auf jeden fall, habe da sehr oft schon gekauft und war bisher immer zufrieden. Ist eben simpel..gehst auf den Shop, klickst dich durch und fertig. Obst und Gemüse solltest du immer vorziehen, aber wie willst das denn zeitlich machen. Du musst dann wirklich aufpassen wie viel du isst (welche Menge), wie viel von was und am besten alles tracken in einer App. Es ist viel einfacher die Kapseln zu nehmen, es hat seinen Grund warum die Produkte so gut gekauft werden, nicht nur im internet sondern auch in der Apotheke

Darum kurz und kanpp: habe auf jeden fall gute Erfahrungen damit gemacht (+vor allem zeitersparnis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich selber habe mit dem juice plus complete shake über 10 kg abgenommen und durch das richtige coaching damals auch geschafft mein gewicht seither zu halten ( ohne probleme :) ) ich weiß nicht was die anderen leute haben , aber mir hat das ganze extrem geholfen und ich bin auch dankbar dafür ! (vielleicht haben sie ihr coaching nicht konsequent durchgehalten)

Ich kanns nur empfehlen ;)