Club W - Juice Plus - Erfahrungen?

2 Antworten

Informier Dich mal über Strukturvertrieb / Multi Level Marketing. Und dann halte Dir vor Augen ob Du den Preis für die Produkte zahlen würdest, die Du demnächst testest.

Sicher erzählt man Dir viel von Chancen und Verdienstmöglichkeiten, aber die sind nur daran interessiert daß Du viel davon an Deinen Freundeskreis verkaufen wirst. Denn sie verdienen ja auch an Dir. Spätestens wenn Du von dem Produkt restlos überzeugt wurdest, hat man Dir erfolgreich den Kopf gewaschen.

Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ulanamass  04.08.2017, 17:22

nach der Schulung und Gehirnwäsche die man dort bekommt , glaubt man sogar selbst dran, dass diese Produkte, sogenannte "Zauberstoffe", "Zauberzwerge" usw alle Krankheiten heilen können, dein Leben positiv verändern können und dass du Steinreich wirst ... irgendwann - du kannst auch 20 Jahre drauf warten...dass ist so wie:
"dem Esel eine Karotte vor die Nase halten"

MLM ist weder ein Schneeballsystem noch eine Sekte. Lass dir da keine Halbwahrheiten erzählen. Es ist lediglich eine Vertriebsstrategie, um Produkte direkt von dem Hersteller an den Kunden zu bekommen. Kenne das Vertriebssystem von JP nicht und habe auch nie die Produkte getestet, bin aber selbst im MLM bei Life Plus tätig.

Damit MLM funktionieren kann, muss das Produkt gut sein, eine breite Zielgruppe ansprechen und sich verbrauchen. Dazu eignen sich Nahrungsergänzungsmittel auf jedenfall sehr gut.

Reichtum kann dir natürlich keiner versprechen und natürlich sind auch schon Leute damit gescheitert. Kenne selbst welche.Ich kenne aber genauso welche, die sehr gut von MLM leben und ihr Leben damit grundlegend geändert haben. Aber das ist in jedem Geschäft so. Wer Geld in sein Leben holen will, muss auch welches investieren. Und da muss man sagen sind Juice Plus und auch Life Plus eine vergleichsweise kostengünstige Möglichkeit sich eine Selbstständigkeit aufzubauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Theus87  18.04.2023, 17:15

Lmao. Nein, das Produkt muss nicht gut sein. Es muss nicht einmal das Potential haben irgendeinen möglichen Konsumenten glauben zu lassen dass es gut sei. Es muss lediglich genügend Verkäufer davon überzeugen können, dass eine Nachfrage besteht. Das Angebot zielt nicht darauf ab, eine bereits bestehende Nachfrage zu befriedigen, sondern darauf, die Nachfrage nach der Befriedigung einer Nachfrage zu bedienen.