Wie kann ich Juice Plus kündigen?

3 Antworten

Also wie schon unten gesagt du musst deinem Mentor nicht Rechenschaft ablegen.
Du nimmst dein Paket nicht an und fertig.
Schreibst eine Kündigung der Partnerschaft an die Firma ( am besten per Post oder Fax ) und sagst ich kündige und gut ist :)!

Darf ich fragen, was dich dafür veranlasst hat nicht mehr dort zu arbeiten ?
Hast du generell keine Lust im Network Marketing tätig zu sein oder gefällt dir die Firma nicht so wie gedacht ?

Lg Danijel

Hallo Lucie2297,
schreibe deinem Mentor und erkläre ihm warum du aussteigen wills. Du hast auf jeden fall ein Widerrufsrecht da der Vertrag im Internet gemacht wurde.

Lucie2297
Fragesteller

okey, vielen dank :)

Mein Mentor fand es lächerlich das ich aussteigen möchte und hat nicht weiter geantwortet..

Galla53  04.01.2018, 12:32
@Lucie2297

Lächerlich machen sich die JP Verkäufer die billiges NEM anbieten, bzw. als Allheilmittel, Wundermittel, Zauberstoff jedem teuer andrehen wollen...

normalerweise muss man niemandem erklären warum man kündigen möchte...

der selbsternannte "Mentor" von JP ist nur ein arroganter Dummkopf - wenn er eine Kündigung lächerlich findet und weiter nicht antwortet...

Lucie2297
Fragesteller

ja das finde ich auch, habe einen Wiederruf geschrieben und die haben tzdm das Geld abgebucht, das ist einfach nur frech was die da abziehen...