Juice plus als Verkäufer kündigen?

4 Antworten

Du hast doch vermutlich einen Vertrag unterschrieben.

Verträge kann man kündigen, manchmal gibt es Kündigungsfristen. Du kündigst schriftlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (den du nicht nennen musst, schreib einfach "zum nächstmöglichen Zeitpunkt") und schickst die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein an deinen Vertragspartner. Die Kündigung lässt du dir schriftlich bestätigen, da sollen sie dir dann auch sagen, wann das Vertragsverhältnis endet..

Ließ deinen Vertrag was da zur Vertragskündigung steht und ob es eine Frist zur Vertragsstornierung gibt.

Du handelst als Geschäftlicher Vertragspartner, daher ist das BGB nicht so einfach anzuwenden, d.h. ein Widerrufsrecht gibt es nicht, wenn keines Vertraglich vereinbart wurde.

Ausschlaggebend ist der Vertrag.

Also einfach die 100 Euro lastschrifz zurück buchen lassen und fertig ist es??? Ich habe auch das Problem und habe die 100 Euro sofort zurück buchen lassen

elina0812  05.05.2020, 19:39

Hay könntest du mir da helfen wie ich die 100€ zurückbekommen? Ich war da 2 Wochen & mag das gar nicht. Habe die 100€ noch nicht bezahlt kann man da irgendwie kündigen ohne zu bezahlen oder wie geht das ?

Laura00004  28.10.2020, 10:41
@elina0812

Hey, hat es bei dir geklappt? Bin aktuell in der gleichen Situation

...du wirst dort kein " Leben lang " zahlen müssen, das ist albern...JP ist eine einigermassen seriöse Firma und wenn du die 100€ nicht bezahlst bzw. die Lastschrift zurückbuchen lässt, bist du auch kein Partner mehr...dass kannst du auch jedes Jahr neu entscheiden und wirst dort von nix und niemand zu irgendwas gezwungen...lass dir von deinem "mentor" auch nix ins Ohr singen...wenn du meinst, dass ist nix für dich, dann lass es einfach...denn dann kommt auch nix dabei heraus...Gruss