Ich habe das Gefühl meine Oma mag mich nicht?

1 Antwort

Hey :)

Erstmal bist du nicht der/die Einzige, die/der manchmal das Gefühl hat gegenüber seinen Geschwistern benachteiligt zu werden. Dass deine Oma nicht genauso mit dir umgeht wie mit deinem Bruder ist vollkommen normal, dafür seid ihr nun mal zwei verschiedene Menschen mit verschiedenen Interessen, daher solltest du das nicht allzu persönlich nehmen. Trotzdem, wenn es dir mit der Situation nicht gut geht sehe ich die einzige Lösung darin einfach mit ihr zu reden. Selbst wenn sie ein Problem mit dir hat lässt sich das vielleicht ganz einfach lösen und sich damit eure Beziehung verbessern, vielleicht ist ihr aber auch überhaupt nicht bewusst, dass sie dich deiner Meinung nach schlecht behandelt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird und du den Mut zu einem klärenden Gespräch findest ;)