Was ist die bedeutung wenn, ich ständig von meinen verstorbenen Bruder und Oma träume?

2 Antworten

...vielleicht ist es einfach eine intensive Erinnerung und diese Menschen fehlen Dir einfach sehr.

Man muss lernen, damit zu leben und klarzukommen, einfach ist das nie.

Ich weiss nicht,ob ich Dir helfen kann..gibt es in eurer Zeit eine Trauergruppe..manchmal treffen sich Menschen, die einen schweren Verlust erlitten haben und diskutieren mit (geschulten)Trauerbegleitern, um damit zurecht kommen zu lernen.

Man vergisst geliebte Menschen nie.

Falls es Dich zu sehr belastet, vielleicht könnte Dir ein Psychotherapeut helfen, damit besser umgehen zu können?Termine derzeit bis zu 8Wochen/;3,4Monate-..man braucht (etwas) Geduld.

Das ist wohl ein Trauma denke ich. Da hättest mal schon längst aktiv sein müssen. Wenn sich immer wieder die gleichen Abläufe Traum wieder spiegeln. Du hast wohl was gesehen was hättest nicht sehen sollen?