Welche Bedeutung hat Wein in einem Traum?

3 Antworten

Rotwein steht für genießen und im weiteren Sinn für Gesundheit. Ein bestimmter Gallo Cabernet Sauvignon hilft mir sehr bei Halsschmerzen.

Bitte beides ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht anders herum: Um zu sagen, was der Traum für dich bedeutet, muss man in Analysegesprächen herausfinden, was Wein für dich bedeutet. Man muss also eine Art klassische Psychoanalyse betreiben, weil es ist DEIN Traum. Darin kommen Dinge vor, welche DICH beschäftige. Somit kann man per-se nicht einfach sagen: Wein beutet dies, Schlaf bedeutet das, ein bellender Hund bedeutet dies oder das...

WatchMeSway  16.08.2022, 16:00

Wenigstens einer hat es verstanden 🙏🏻

Clean471
Fragesteller

Aso das Wusste ich nicht. Wein hat für mit eigentlich keine große Bedeutung

Du sollst es Dir gut gehen lassen! Und Dir vielleicht auch mal was gönnen :)