NSA/Juice Plus Franchise Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war in noch keinem Team, habe allerdings einige ehemalige Freunde, die dort noch drin stecken.

Was ich selber davon mitbekomme:
Sehr viel Posterei in Social Networks und extrem viel Zustimmung von anderen Teammitgliedern.
Man wird hier ziemlich aktiv dazu gedrängt, alles für das Team zu geben, im Sinne von "nie ohne mein Team"

Im Großen und Ganzen kommt mir das alles sehr Sektenmäßig vor, auch wenn das Leute, die dort mitmachen, nie auffallen würde (Genau wie bei anderen Sekten, nennt man Gehirnwäsche).

Das ist NUR meine persönliche Meinung, ich möchte hiermit niemanden angreifen.

Ulanamass 04.08.2017, 16:28

RainDrop123123, ich muss dir Recht geben. Ich beobachte seit zwei Jahren meine Cousine die dabei ist, aber komischerweise sich von der Familie sehr distanziert hat, und sich sehr verändert hat...wirkt sehr verstört und aggressiv...sie will über JP nicht reden. Da es dort wie in einer Sekte sein soll...denken wir, dass sie jemanden dort hörig geworden ist.  Anders kann man ihr verhalten nicht erklären...Jedenfalls das was ich selber mitbekommen habe, haben auch sehr viele Menschen in den FB-Erfahrungsberichten geschrieben und somit stimmt alles was mir so eher negativ aufgefallen ist...            

1

Was möchtest Du wissen?