Juice Plus MLM Marketing Vertrieb. Erfahrungen?

5 Antworten

Das stimmt in der Tat, wenn Du ein genialer Verkäufer bist, sowie auf Freizeit und gute Freunde keinen Wert legst ( denen mußt Du es ja verkaufen ).

Selbs die besten Leute brennen nach einer gewissen Zeit aus, und dann brauchst Du wieder mal einen Job bei dem Du Dich von dieser Zeit erholen kannst. Defintiv nicht zu empfehlen. Und nebenbei bemerkt, den Dreck in Tablettenform braucht die Menscheit noch weniger als Pest und Cholera.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Man kann mit jedem MLM-Unternehmen Geld verdienen. Viel - möchte ich bezweifeln. Juice Plus hat den Vorteil, daß das Produkt gut ist und der Vertriebe als seriöse bezeichnet wird.

Ich nehme die Kapseln seit Jahren als Nahrungsergänzung. Wurde mit vom Arzt empfohlen. Habe das Produkt schon vielen weiterempfohlen, aber noch nie hat es jemand gekauft,

Also Millionär wird Du damit nicht

CK9000
Fragesteller

Wieso wird dann einem gesagt dass man reich wird damit und sich dann alles leisten kann?

Cerebri  05.10.2016, 11:03
@CK9000

Weil es genug Dumme gibt. Das siehst ja auch hier auf GF

Multi-Level-Marketing ist eine Masche, um möglichst viele Leute zu finden die Geld verdienen wollen. Dummerweise verdienen immer nur die, die ganz oben sitzen. Und ich gehe jede Wette ein, dass du die Produkte von denen erstmal selber einkaufen musst zu einem verringerten Preis. Da stellt sich mir doch die Frage, wenn diese Produkte so toll sind, wieso bekommt man die dann nicht umsonst? Wenn man es dann nicht schafft sie zu verkaufen, kann man sie doch immer noch zurückgeben. Aber genau darauf lassen sich diese Abzocker nicht ein. Die haben ihr Geld, und ob du deine Klamotten verkaufst oder nicht, interessiert die einen Dreck.

Wenn du ein guter Vertriebler bist, kannst du im allgemeinen viel Geld verdienen. Das du quasi über Nacht reich wirst, ist aber wunschdenken...

Vertrieb allgemein und MLM setzen ein gewisses Marketingtalent, Fleiss, Disziplin und weitere Fähigkeiten voraus. Des weiteren solltest du eine gute Webseite erstellen können, diese pflegen, sie in den Suchmaschinen gut positionieren und über diese Seite die Produkte "an den Mann bringen". Über reine Mund zu Mund Propaganda Kunden zu gewinnen ist zwar nicht unmöglich, für Anfänger aber oft sehr schwer. Du brauchst auf jeden Fall ein gutes Netzwerk. Wenn du das machen willst, meld dich mal per PN. Ich kann dir vielleicht ein paar Tipps geben.

Muss man doch aber sicher erstmal aus privater Tasche einkaufen oder?

CK9000
Fragesteller

100€ so eine Art Gebühr für ein Jahr aber bekommt man angeblich wieder zurück