Wer verdient solides Geld mit MLM / Multi Level Marketing/ Direktvertieb/ Networkmarketing - Erfahrungsbericht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solide Geld verdienen ist immer so eine Sache. Aber wenn du dich mit Network Marketing Geld verdienen willst. Ich und mein Team haben da mehr als 7 Jahre Erfahrung. Bald kommt ein neues System, wir sind schon alle vorab registriert und haben somit eine hohe Position 2 Ebene unter der CEO. Das ist wichtig da auch die untere Ebene unter uns mit uns profitieren können. Das ist eine nebensächliche Verdienst mit den Ebenen. Man kann da realistische Gewinne erwirtschaften, zwar nicht 3 oder 4 Stellige Prozentuale Rendite aber bei sowas kann man auf Dauer nur verlieren. Wenn du Interesse hast oder zukünftige ein Team aufzubauen im Network Marketing sind wir stets bereit euch zu helfen, sowie wöchentliche Konferenzen Online zu halten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ja, ABER du kannst auf jeden Fall solide Geld verdienen. Doch, das erst wenn du für gearbeitet hast! Deshalb ist Network marketing ja so klasse. Nach getaner Arbeit hast du dir ein passives, also immer wieder kehrendes Einkommen gesichert. Wie im jedem Job, musst du trotzdem aktiv bleiben. 

Es ist viel sicherer als ein Job, wenn du es RICHTIG machst! Mit einer soliden Firma!

Verzeih, aber du irrst. Passiv ist da in Wahrheit nie was. Sobald einer der erfolgreichen MLM Vertreter aufhört bricht ihm seine Pyramide schnell zusammen. Jene wenigen Menschen, die damit gut verdienen, müssen ständig die Leute unter sich (die ja eben NICHT oder nur WENIG verdienen) bei Laune halten, damit die weiter Leute einschreiben.

0

Wenn Du wirklich 'passiv' verdienen willst brauchst du ausreichend Kapital - kauf Aktien, Immobilien und investiere in Unternehmen. DAS ist passiv. Und selbst das darf man nicht einfach so 'rollen lassen'.

Dass jemand OHNE Kapital passsiv verdienen kann ist eine glatte Lüge.

0

Sorry, aber dann ist es nicht passiv. Passiv bedeutet dass du eine größere Summe Geld investierst (zB in Aktien) und dann dadurch OHNE WAS TUN ZU MÜSSEN immer mehr Geld rausbekommst.

0

Man kann damit eigentlich nicht solide Geld verdienen... wie denn auch, du bist beim MLM ja immer abhängig davon das irgendeiner das Produkt dann auch kauft - wenns keiner kauft fehlt die Sicherheit.

Es gibt sicherlich den ein oder anderen der damit gut verdient, aber solide verdienst du nur bei einem festen Gehalt, und das gibt es beim MLM nicht.

Das stimmt so nicht. Punkt. Weil beim festen Job die Kündigung das ist was beim MLM die fehlenden Kunden sind.

0

Was möchtest Du wissen?